Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von akar 47 rr, 30. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    Also schmecken tut mir der Hamburger mehr. Döner find ich nicht so klasse.

    @blubor: Es geht ja um den Geschmack. Für was du dich lieber entscheiden würdest.

    Gruß
     
  2. 2. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    Ich würde sagen bei mir kommts drauf an auf was ich lust hab.

    Aber im Allgemeinen bin ich auch eher für Döner preisleistungs verhältniss ist auf jedenfall besser, und den hunger stillen tuts auch.

    gruß
    Lori
     
  3. 2. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    Also mir persönlich schmeckt ein Hamburger besser wie ein Döner...
    Vielleicht liegt auch einfach nur daran, dass Döner nicht so mein Ding ist, schon allein vom Inhalt...

    Mfg
    -Honey-
     
  4. 3. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    Mir schmeckt Döner auf jeden Fall besser. Aber ich ess nicht in jeder Dönerbude, denn ich bin wegen dem Gammelfleischskandal sehr vorsichtig.
     
  5. 3. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    Mag eigentlich beides nicht wirklich arg!
    Wenn dann es ich sowie so nur n Cheeseburger! Von Döner wird mir immer so schnell schlecht!
    Es gibt nur eine Bude bei der ich nen Döner esse weil dadie Soße richtig geil schmeckt!


    MfG
     
  6. 3. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    wenn mich jetzt entscheiden müsste, würd ich nen döner nehmen. aber wie RR schon gesagt hat, ist es ne sache der abwechlung. kommt auf die tagesverfassung an, wieviel geld du dabei hast und ob du lieber schnell was essen willst (- dann hamburger) oder zeit hast...
     
  7. 3. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    Döner ist einfach der Hammer. Schmeckt geil. Hamburger zwar auch, aber vom Döner hat man mehr, und je nachdem wo man den Hamburger isst, dann kanns richtig teuer werden.^^
     
  8. 3. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    hamburger sind definitiv besser... vor allem selbstgemachte... mit lecker zutaten und der guten hamburger sauce... mjam... die schlagen jeden döner...
     
  9. 3. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    also döner is viel besser! mich wiederts an, in mc donalds oder burger king zu gehen. ich hätt keine lust, da hinter die kulissen zu schauen. ich sag nur "gammelfleisch" =)

    MFG ToxiT
     
  10. 3. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    Meine Meinung ist das döner besser schmeckt als ein Hamburger
    Meine Begründung:
    1: Man hat mehr von 1 Döner als von 1 Hamburger
    2: Man hat mehr Fleich in einem Döner
    3:Mehr Salat und der ist auch nicht so trocken wie die von McDoof
    Also Döner sind der Sieger im Duel :


    HAMBURGER.VS.DÖNER​
     
  11. 3. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    eindeutig hamburger bzw. cheesburger mmmmhhhh.....=)
     
  12. 3. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    Döner,

    extrascharf, mit schafskäse und viel tomate
     
  13. 3. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    Das ganze FastFood iss sch....e,hat doch keinen Nährwert,ich ernähre mich gelegentlich mal mit Hamburger,aber niemals mt Döner,oder wisst ihr was da drin ist(irgend ein Gammelfleisch wahrscheinlich)ansonsten gut bürgerliche Küche
    greetz
     
  14. 3. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    Ganz klar der Hamburger
     
  15. 3. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    Also ich ziehe Döner auch vor, denn er macht wirklich satt und ist jetzt auch bissle gesünder als der hamburger, weil döner ja auch größtenteils aus salat besteht, es sei denn man hat gammel fleisch dann ist hamburger natürlich gesünder
     
  16. 3. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    es heißt doch nicht umsonst : döner macht schöner oder ?
    ganz kla döner.

    von einem hamburger hat man so gut wie nix xD
    ein döner kann von der richtigen bude ein abendessen ersetzen^^
    (ich sag nur halbes fladenbrot *gg^^)
     
  17. 3. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    oha das st schwer zusagen das kann mann eigenlich nicht vergleichen.
    Ich finde beides schneckt geil aber am meisten verdrück ich Döner weil es Hamburger nur in der Stadt gibbt bei MC ^^
     
  18. 3. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    Jo Hamburger schneckt wie papier^^,ganz klar Döner,aber Dürum mag ich lieber..

    Dürum ist einfach lecker,jetzt hab ich Hunger gekriegt

    Fastfood ist sowieso Mist..

    Mfg
     
  19. 3. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    Hamburger sind schon verdammt geil. Vor allem wenn die selbst gemacht sind^^. Döner hab ich früher viel gegessen aber jetzt ess ich fast jeden 3. Tag hamburger.

    Mfg Shawn
     
  20. 3. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    aufjedenfall Döner der macht richtig satt
    Hamburger sind zweite wahl da die kaum satt machen und
    nach 10 min hat man wieder hunger...
     
  21. 3. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    Ich ess beides nicht gerne,

    Döner ess ich garnicht und Burger wirklich sehr selten.
    Wenn ich mal nen Burger esse dann auch nicht im MC Donalds oder BurgerKing. Ich gehe dann in ein amerkianisches Restaurant, da kriegt wirklich was zu essen, nich son aufgewärmten Mist.

    Ich esse allgemein lieber frisch!
     
  22. 3. Dezember 2006
    AW: Was schmeckt besser? Döner oder Hamburger?

    Hamburger.....ganz eindeutig Hamburger!!!! Es geht nichts über selbstgemachte Hamburger mit freischem Fleisch und frischem Gemüse!
    Döner kann mann zeichendurch auch essen, muss aber darauf achten wo mann den isst!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.