Was seit ihr?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von P!$$!, 11. Februar 2007 .

?

Was seit ihr auf de Piste?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Februar 2007
  1. Skifahrer

    44 Stimme(n)
    34,4%
  2. Snowboarder

    31 Stimme(n)
    24,2%
  3. fahre kein Ski bzw Snowboard

    49 Stimme(n)
    38,3%
  4. fahre etwas anderes( bsp Bigfoot usw)

    4 Stimme(n)
    3,1%
  1. 11. Februar 2007
    Jo hier wollte ich mal fragen was ihr seit? Ob ihr eher snowboarder oder skifahrer seit. Weil kommen gerade aus dem Winterurlaub wieder und hab viel mehr Skifahrer als snowis gesehen?
    Also ich bin ganz klar Skifahrer, weil man finde ich dadurch mehr spaß hat und nicht so oft pause machen muss!

    Außerdem verletzt man sich leichter beim snowboard fahren!!!
    So jetzt seit ihr gefragt......
     
  2. 11. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    Also ich bin Snowboard fahrer, und bin auch der Meinung, das es viel mehr Skifahrer gibt. Aber du bist bestimmt noch nie Snowboard gefahren, oder kannst es nicht, sonst würdest du wissen, das Snowboard deutlich mehr Spaß macht, im Tiefschnee usw. Und ich glaube auch, das es mehr Skifahrer gibt, weil die meisten als Kind Skifahren, und dann einfach nicht Snowboard lernen.
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    find snowboard zwar ganz nett
    ich kann aber mittlerweile so gut skifahren das mich snowboard nicht mehr reizt!

    @cherryhills:du kannst bestimmt auch net gut skifahren?! sonst würdest du wissen das tiefschnee mit ski einfach nur göttlich is....*g*

    MfG
     
  4. 11. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    fahre leider nix ,. würde aber gern snowboarde, nur is das hier im mittelgebierge etwas doof!
    und das wetter spielt auch nich besonders mit , naja!
    desweiteren seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen..
    peace mono
     
  5. 11. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    Ich fahre Snowboard finde es einfach lässiger obwohl es auch einige nachteile mit sich bringt finde ich es trotzdem besser
     
  6. 11. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    Ich fahre Ski.
    Snowboard lernen habe ich kein Bock, denn wenn ich dann anfange und ich finds , dann is der ganze Urlaub im *****.
    Daher bleib ich lieber bei Ski, kann mir eh nicht vorstellen, dass snowboarden mehr Spass machen soll...
    Das Verletzungsrisiko ist beim boarden wahrscheinlich aich grösser.
     
  7. 11. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    ich fahre snowboard.allerding kunschafte ich neue skigebiete erst mit den skiern nach park,kicker etc. aus.
     
  8. 11. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    hi also wenn ich schon auf ner piste bin, dann fahr ich snowboard unzwar aus dem grund, weil es mir einfach mehr spaß macht als ski zufahren. das find ich irgendwie langweilig.aber da hat ja jeder seine eigene meinung zu....

    mfg
     
  9. 11. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    also ich fahr snowboard...ich habs mit 9 jahren das erste ma gemacht und wollte daraufhin nie auf ski umsteigen...ich finds einfach nur sau geil...und es verkörpert auch meinen style
     
  10. 11. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    das wundert mich aber sehr ich hätte nid gedacht das so viele kein Snowboard oder Ski Fahren. Da verpasst ihr wirklich etwas. Ich fahre schon sei 10 Jahren und kann es jedem nur weiter empfehlen. Doch dieses Jahr ist es hat so gut wie keinen Schnee
     
  11. 11. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    Ich wohne in Kiel und da ist es denkbar schwer solchen SPort zu betreiben. Ein Urlaub in Österreich hats mir aber angetan:
    Skifahren is subba. Ich kann mir gut vorstellen, dass Snowboarden auch funny sein kann, allerdings würden mir da die Schussfahrten fehlen
     
  12. 11. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    Ich bin seit dem 2.2 Ski fahrer war nämlich auf klassenfahrt und stand das erste mal auf Skiern! Hat einen riesen Spaß gemacht...!

    Mfg.

    KAYA
     
  13. 13. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    Ja, bin Snowboarder!
    Bin früher mal Ski gefahren, war aber nichts so mein ding! Snowboarden macht einfach mehr spaß und sieht auch besser aus.
    Ich finde Big Foot gehören auch zum ski fahren!
     
  14. 13. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    naja ich würde auf der piste snowboard fahren, weil ich auch skateboard fahre und ich hoffe das man dann auch snowboard fahren kann^^ich denke nicht.
    und ski finde ich auch irgentwie nicht so gut mit den stöckern, die man dann in der hand halten muss.

    mfg
     
  15. 13. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    fahr gerne ski die sind aber im ***** und hab noch keine neue wieder
     
  16. 13. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    bin begeisteter skifahren. mit snowboard kann ich nix anfangen.

    die "profi snowboarder" sind ja noch cool aber wenn ich die normalen seh, die den ganzen schnee von der piste bremsen....

    mfg
     
  17. 13. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    Ich fahre Snowboard und finde es einfach cool, nur was mich stört ist die Behauptung von Ski Fahrern das wir Snowboarder die Piste zerstören würden.

    mfg Gnet
     
  18. 13. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    Ich fahre ein paar mal in der SkiHalle in Neuss ist aber sehr teuer und ist fast immer überfüllt also...würde ich eigentlicch nicht empfehlen und in den Osterferien fahren wir meistens nach Österreich.Ich fahre dort auch nur Snowboard...finde Skifahren irgendwie komisch.

    Grüße Aronslaw
     
  19. 13. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    Wo ich wohne gibts auch kaum Schnee. Ich fahre gerne Snowboard aber ab und zu auch Ski Abfahrt is nähmlich sau Geil .
     
  20. 13. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    Weder noch

    Aber es heisst: "seid" *gg*

    seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen
     
  21. 14. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    Ski is eindeutig geiler fahre schon seit jetzt bestimmt 12 oda 13 Jahren jedes Jahr über ostern mit meiner Family un ner Family von nem kumpel. Ski is schneller sicherer und man kriegt kein nassen ***** vom ewigen rumsitzen

    MFG
     
  22. 15. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    joa wird zwar von vielen als einfach nur "konservativ" abgestempelt, aber ich bin passionerter ski-faherer, keine ahnung warum, snowboard hab ich auch schon probiert, find ich genauso super (besonders sich in aller ruhe mit dem ***** auf die schnelle irgendwo hinsetzen zu können^^) wie skifahren, aber da nehm ich mir lieber meine zwei kultbretter und düse damit de pisten runter, macht sich irgendwie besser und lässt sich meiner meiung nach besser kontrollieren...

    peacz.
     
  23. 15. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    Wie gerne würde ich jetzt Skifahren.

    Ich weiß noch wie ich mein Bein gebrochen hab xD

    Unbedingt nochmal^^
     
  24. 16. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    Hi,
    ja ich fahren eig auch sehr gerne Ski aber das letzte mal als ich in
    winterurlaub war bin ich auch Snowboard gefahren und es macht
    auch sehr viele fun.


    Mfg
    Gulliloch
     
  25. 16. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    Fahre seit 12 Jahren Ski! Macht mir einfach Spaß.

    Mir fehlt nen bissel die Motivation zum Snowboarden ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.