Was seit ihr?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von P!$$!, 11. Februar 2007 .

?

Was seit ihr auf de Piste?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Februar 2007
  1. Skifahrer

    44 Stimme(n)
    34,4%
  2. Snowboarder

    31 Stimme(n)
    24,2%
  3. fahre kein Ski bzw Snowboard

    49 Stimme(n)
    38,3%
  4. fahre etwas anderes( bsp Bigfoot usw)

    4 Stimme(n)
    3,1%
  1. 16. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    ich mach nix von beidem, weil ich im winter lieber drinne bleib oder so...

    im sommer kann man viel besser sport treiben
     
  2. 16. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    Ich fahr eigtl garnich Ski, weil ich im Winter nie in Urlaub fahr...
    Heb mir mein Geld lieber für den Sommer auf und fahr ans meer

    btw: es heisst was seid ihr...
    :]
    mfg
     
  3. 16. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    Ich fahre sowohl Snowboard als auch Ski. ( daher hab ich bei der Abstimmung nicht mitgemacht )

    Snowboard fahr ich seit 4-5 Jahren und Ski seit 16 Jahren

    Es kommt immer auf die Schneelage an, was ich fahre.... wenig Schnee = Ski , Viel Schnee= Powder = Boarden.

    Ps.: kein Raceboard oder so en krempel, am schönste ist doch eh Freeriden und bissl Freestylen ^^

    Zur Zeit fahr ich lieber Snowboard, das macht einfach mehr Spaß und man kann mehr damit machen, vorrausgesetzt es liegt genügend Schnee. Wenn fast nix liegt, bzw. nur vereiste Pisten da sind, dann fahr ich lieber Ski.... die erfahrung machts

    MfG
    F.

    //EDIT : Also ich finde das Verletzungsrisiko gleich hoch, bei Ski und bei Snowboard.
    Beim Snowboarden hat man eher Prellungen und Stauchung wohingegen es beim Skifahren sehr leicht zu Bänderrissen am Knie kommen kann.

    Am Anfang fällt man beim Snowboard öfter mal hin, aber das kann man ja net wirklich als Verletzung bezeichnen!!!

    Lieber Arm gebrochen als Kreuzband abgerissen
     
  4. 16. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    Naja ich würde mich eher als Snowboarder bezeichnen, auch wenn ich erst 3 mal snowboarden war, aber mir hats aufjedenfall fun gemacht. Auf Ski konnte ich überhaupt nicht stehen ^^
     
  5. 16. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    huhu =)
    bin seit 9 jahren begeistereter snowboard fahrer ... freestyle @ darksided :tongue:
    nebenbei auch begeistereter skateboard faherer seit 6 jahren und bmx seit 4 jahren...
    ich liebe alle skate verwandte sport arten =)

    deswegen bin ich nicht abgeneigt vom skifahren auch das kann ich und muss das sogar jeden winter ein paar mal machen ... zumindest wenn miene friendz snowboarden gehn und ich wiedermal son ing knieleiden hab... =(

    aber snowboard rulez tha planet ^^
     
  6. 16. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    also ich war mal von der schule aus im skikurs, aber ich habs absolut nicht drauf... ^^
    also mit schneepflug kann ich fahrn aber wedeln ist nicht mein ding, hätte es gern mal mit bigfoots probiert weil ich denke es ist ähnlich mit inline skating und des kann ich gut, aber ging leider nicht...

    Vote: fahre nix
     
  7. 16. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    Ich fahr eigendlich beides, war vor kutzem mit dem Board in den Ferien, hab da 4 Tage Snowboard gefahren und 2 Tage Ski!

    Pro zu Snowboard:

    - geil Jumpen
    - geil im Tiefschnee
    - kommt meist bei den Mädels gut an

    Pro Ski:

    - Hammer geil auf der Piste
    - geil Carven
    - ist EINIGES schneller als mit dem Board (in den meisten Fällen auf jedenfall)!

    so...
     
  8. 16. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    Also ich finde ganz klar Skifahren besser !
    Skifahren ist einfach mit die geilste Sportart die ich jemals gemacht hab !
    Bockt einfach total !
    Aber die snowboarder nerven nen bisschen die liegne immer dumm im weg rum
     
  9. 16. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    ich fahre sehr gerne ski, hab es mal auf einer klassenfahrt gelernt

    snowboarden würde ich aber auch mal gerne ausprobieren
     
  10. 16. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    hi

    ich bin skifahrer. finde mit skies macht es einfach mehr spass schuss den berg herunter zu brettern als mit dem sb!


    ps: is es so schwer seit und seid auseinander zu halten?

    mfg
     
  11. 16. Februar 2007
    AW: Was seit ihr?

    Ich bin nichts von den angegeben sachen, aber ich habe schonmal Ski gefahren und muss
    sagen das macht echt Bock!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.