Was sind Collabs?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Marek, 30. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Mai 2007
    Jaha, blöde Frage, ich weiß... Ich lese immer nur "Collab von X & Y", und denke immer, dass es ein Work ist, an dem beide gearbeitet haben. Sicher war ich mir aber nie, und wenn es doch stimmt - wie läuft sowas ab, ich meine, jeder hat doch seine eigene Vorstellung von gutem Aussehen.

    Würde mich total über Aufklärung freuen haha :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Mai 2007
    AW: Was sind Collabs?

    Du hast schon recht was collabs sind. Es heißt wenn so an einem bild 2 dran beteiligt sind z.b es giebts collab battles wo 2 gg 2 antreten.

    mfg
    Favourstyle
     
  4. #3 30. Mai 2007
    AW: Was sind Collabs?

    eine collabo ist eine arbeit,an der mindestens 2 unterscheidliche personen zusammen gearbeitet haben

    einer macht seine sig bis ungefähr zur hälfte fertig und der andere macht sie dann fertig^^

    das ist den leuten aber selbst überlassen,wie dies machen^^
     
  5. #4 30. Mai 2007
    AW: Was sind Collabs?

    K, dann habt Ihr beiden mich bestätigt, weiß ich nun genau bescheid :) Danke & Close.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...