Was sind Collabs?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Marek, 30. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2007
    Jaha, blöde Frage, ich weiß... Ich lese immer nur "Collab von X & Y", und denke immer, dass es ein Work ist, an dem beide gearbeitet haben. Sicher war ich mir aber nie, und wenn es doch stimmt - wie läuft sowas ab, ich meine, jeder hat doch seine eigene Vorstellung von gutem Aussehen.

    Würde mich total über Aufklärung freuen haha
     
  2. 30. Mai 2007
    AW: Was sind Collabs?

    Du hast schon recht was collabs sind. Es heißt wenn so an einem bild 2 dran beteiligt sind z.b es giebts collab battles wo 2 gg 2 antreten.

    mfg
    Favourstyle
     
  3. 30. Mai 2007
    AW: Was sind Collabs?

    eine collabo ist eine arbeit,an der mindestens 2 unterscheidliche personen zusammen gearbeitet haben

    einer macht seine sig bis ungefähr zur hälfte fertig und der andere macht sie dann fertig^^

    das ist den leuten aber selbst überlassen,wie dies machen^^
     
  4. 30. Mai 2007
    AW: Was sind Collabs?

    K, dann habt Ihr beiden mich bestätigt, weiß ich nun genau bescheid Danke & Close.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.