was sind das für dateien? .diz und .doc

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von jurik, 22. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. September 2007
    hallo,

    was sind das für dateien und womit kann man die öffnen?

    .diz und .doc

    diese .doc datei war früher eint text dokument mit einer seriennummer;)

    nach dem ich meine fstplatte formatiert habe ist aus der .txt datei eine .doc datei gewordenX( warum?(

    wenn ich die umbenenne in .txt und öffne,dann sehe ich die seriennummer nicht nur irgend so zeichenX(

    kann mir jemand einen oder anderen tipp geben?

    danke

    bis dann,jurik:cool:
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. September 2007
    AW: was sind das für dateien? .diz und .doc

    Also laut google soll man die .diz Datei einfach mit dem Editor öffnen können, da es ne Text-Editor-Datei ist. Die .doc Datei sollte eine Word datei sein, probier mal, die mit Microsoft Word zu öffnen.
     
  4. #3 22. September 2007
    AW: was sind das für dateien? .diz und .doc

    .doc = microsft word Dokument
    .diz = WindowsXP: diz. Dateien

    Gruß BenQ
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sind dateien diz
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.443
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.003
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    463
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    479
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    561