Was sind das für Fitnessübungen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von !bAnG!, 1. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2008
    Guten Tag,

    nen Freund hat mirn Trainingsplan gemacht fuer meine Kurz/Langhanteln zu Hause.

    Er sieht wie folgt aus, doch leider finde ich ueber google nicht wie manche Uebungen gemacht werden:





    Raute / Was is das?

    Bizeps / Normalen Bizeps-Curl oder was?

    Bizeps mit Hammergriff / Hammergriff?!?!WTF

    Curl Ups / ?

    Schulterkrank mit Hanteln / ?

    Er is sich der Fachsprache au nicht bewusst, vllt koennt ihr mir helfen was er meint....er hat atm wenig Zeit.

    lg
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2008
    AW: Was sind das für Fitnessübungen?

    Hammercurl Bizeps: Hammercurl - YouTube
    normaler Bizepscurl (hier ist ne lange Stange für 2 Hände halt) YouTube
    curl ups sind meiner meinung nach das selbe wie normale curls

    raute und schultercranks kenn ich nich, bzw nich unter den begriffen
     
  4. #3 1. Februar 2008
    AW: Was sind das für Fitnessübungen?

    Ok,

    danke dir schonmal :)

    Bitte mehr Antworten, ich will ans Eisen!!!^^

    lg
     
  5. #4 1. Februar 2008
    AW: Was sind das für Fitnessübungen?

    Und achte drauf, dass du es NICHT so wie in dem ersten video machst. Der trainiert zu 40% mit dem schwung. Also immer schön aus den armen, nicht schwingen!
     
  6. #5 1. Februar 2008
    AW: Was sind das für Fitnessübungen?

    Schulterkranks ?
    vllt Shrugs ? Das ist wenn du Hanteln in beide Hände nimmst und dann die Schultern nach oben ziehst, das trainiert den Nacken (Stiernacken).
     
  7. #6 1. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was sind das für Fitnessübungen?

    kommt dein freund aus irgendein dorf? :D hahahhah was sind das denn für namen die er da erfindet..

    bizeps.. ich denke er meint normale bizepscurls[​IMG]
    {img-src: http://www.muskelbody.de/gifs/bodybuild/biz_04.jpg}

    hammer.. das ist genau die bizeps übung nur umgedrehte hantel{bild-down: http://www.getfit.com.au/html/excercises/images/ex-arms-dum-15.gif}

    schulterkrank<< das hat er sich zu 100 % ausgedacht.. ich könnte mir denken er meint schulterdrücken, d.h. du nimmst langhantel und drückst es hinter deinem hals hoch.. geht auch mit kurzhantel.. gib 1000 übungen die du mit kurz und langhanteln machen kannst, die auch noch extrem effektiv sind.. sag mir genau was das für langhantel sind.. die zum bankdrücken.. dann könnte ich dir ein top trainingsplan erstellen ;)
     
  8. #7 1. Februar 2008
    AW: Was sind das für Fitnessübungen?

    Raute is villeicht wenn du gerade da stehst mit der langhantel.
    also du stehst da die arme nach unten und die dann einfach hochziehen weiß nich ob du dir des so vorstellen kannst :D
    aber wenn man des macht siehts aus wie ne raute

    die übung mein ich http://www.bodybuilder.de/grafik/training/schultern/schu_04.jpg
    bin aber net sicher ob die gemeint is
     
  9. #8 1. Februar 2008
    AW: Was sind das für Fitnessübungen?

    Mit Raute meint der warscheinlich eher den Rautenmuskel, der sitzt im oberen Rücken.
     
  10. #9 2. Februar 2008
    AW: Was sind das für Fitnessübungen?

    ...mfg!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...