Was sind das für Hashes?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Aslan, 4. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2007
    [x] fbsnet, 2, Toshiba, T³rkþe
    0x01006842325beed499fc4158e6685a0ee58e7004574118d81b0396c98624b1c6eadfa0
    f15a1d8a9852a94eef9505

    Was sind den das für Hashes eig.?

    und wie kann man die Cracken?

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2007
    AW: Was sind das für Hashes?

    Also so ganz ohne vorwissen wo die herkommen ist das nicht ganz einfach,
    der obere ist sehr lange, länger als SHA1, zudem irritiert mich das x0 (Warum sollte dir klar sein, wenn du nach solchen Sachen frägst) am Anfang...kann aber auch nur ein Zufall sein.

    Der 2te hat 22 Zeichen , sagt mir nichts, aber
    würde mal diese Liste nehmen und durchprobieren :
    List of hash functions - Wikipedia, the free encyclopedia

    Der Rest deiner Frage ist mir zu viel Request als darauf zu antworten.
     
  4. #3 4. September 2007
    AW: Was sind das für Hashes?

    Ups, aus versehen bedankt :S

    es wäre hilfreicher für uns, wenn du uns sagen könntest, woher du die Hashes hast.
     
  5. #4 4. September 2007
  6. #5 4. September 2007
    AW: Was sind das für Hashes?

    ne das alles ist ein hash, nur ist vom dos fenster so rausgekommen... ist halt EIN hash dort. (azrael 1.5 !login insider wissen was ich meine...)
     
  7. #6 4. September 2007
  8. #7 4. September 2007
    AW: Was sind das für Hashes?

    Nur mal so als Tipp:

    Die Hashes, die dir die sqlcmd ausgibt, sind nich die Windows-Login Hashes aus der sam.
    Sondern das sind die PW-Hashes vom SQLServer.

    Wieso willst du die dinger also cracken, wenn du doch eh den login schon hast (weil gebruted)
     
  9. #8 4. September 2007
    AW: Was sind das für Hashes?

    Hat mich nur so interessiert.

    Na dann mal lieber klug:poop:r (XodoX)... ich will ja mal nicht so sein, danke.

    MfG
     
  10. #9 4. September 2007
    AW: Was sind das für Hashes?

    Du hast das closen vergessen :rolleyes:
    Dicht!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...