#151 28. November 2007 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? Im moment besuche ich den Leistungskurs Naturwissenschaften und Physik,welcher sich in 2 Jahren aber in Biologie-Chemie und in Mathematik spaltet...Ich weiss noch nicht so recht für welchen Zweig ich mich entscheiden werde...hab ja noch Zeit
#152 29. November 2007 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? Im moment besuche ich den Leistungskurs Chemi und Bio, aber dieser wird an meine Schule in den ersten 2 Jahren mit Mathematik durchgeführt. DANi
#153 29. November 2007 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? Im mom hab ich noch Mathematik aber ob es so auch bleiben wird, weiss ich nicht...
#154 29. November 2007 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? Ich hatte Elektrotechnik, Englisch und Chemie
#155 29. November 2007 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? Ich werd entweder Chemie, Physik oder Englisch nehmen.. Weiss aber noch nicht ganz genau
#157 30. November 2007 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? meine sind Mathe und Bio....Bio ist einfach mega geil ^^ und ist eigentlich ziemlich easy ja und mathe ist schon etwas schwere ^^ bin froh das mir einer immer unterstützung mit gibt
#158 30. November 2007 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? deutsch, da hab ich glaub 13 unkte gehabt ^^ englisch
#160 30. November 2007 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? hab im moment deutsch, mathe (is ja kla^^) phy, eng und wirtschaft
#162 30. November 2007 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? ich habe bio als tutorenkurs und englisch als 2. leistungskurs
#163 13. Dezember 2007 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? Ich hab Bio und Erdkunde leider is erdkunde net dabei abers gibt ja nur max. 10 auswahlmöglichkeiten deshalb keine kritik an der umfrage! bin in erdkunde aber besser als in bio^^
#164 13. Dezember 2007 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? hatte mathe, wirtschaftsgeographie und elektrotechnik
#165 14. Dezember 2007 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? waaaaas?! mathe 32 prozent? krass..... meine lks sind englisch und geschichte! geschichte war ne richtig gute wahl...nur ich glaub englsich werd ich bereuen...im märz gehts los:] val Orden
#166 14. Dezember 2007 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? mathe physik und politik...physik bereuhe ich allerdings ^^ naja, is ja bald vorbei
#167 14. Dezember 2007 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? also ich bin noch nicht so weit aber ich wähle bio, chemie und mathematik mfg
#168 14. Dezember 2007 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? Ich hab Mathe und Geschichte. Mathe ist cool, wenn auch nicht immer ganz so easy, aber Geschichte naja, so langsam kommen wir ins 20te Jahrhundert da wirds dann interessater. Als drittes Abi-Fach werd ich wohl Deutsch und als viertes Chemie nehmen. Bei uns gibs leider keinen Chemie LK.
#169 14. Dezember 2007 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? Mathe .. obwohl ich das richtig schwer finde.. aber naja.. lernen halt Mfg ymaas
#170 14. Dezember 2007 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? Politik und Wirtschaft und Englisch Best ever ^^
#172 14. Dezember 2007 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? Bio und englisch. Auf jeden fal ldie richtige wahl getroffen.
#173 14. Dezember 2007 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? Hi, mein leistungs kurs war damals französisch, mathe und deutsch. Habe es nie bereut, gut dass ich auf meine eltern gehört habe.=)
#174 14. Dezember 2007 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? englisch , wirtschaft ( wo is wirtschaft in deiner umfrage, is n sehr beliebter kurs )
#175 14. Dezember 2007 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? Physik, Deutsch Im abi dan: schriftlich: Physik, Deutsch, mathe mdl: Geschi o. reli mdl: engl o. sport