#201 23. Dezember 2007 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? meine sind Englisch und Sport... für die, die nicht wissen ob sie Sport nehmen sollen...bei sport wird man sowohl in der praxis als auch in der theorie geprüft...also die, die nicht sportlich sind können noch in der theorie schön punkten
#204 25. Dezember 2007 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? Englisch und Musik, wobei Musik bei uns ohnehin Leistungskurs war ^^
#207 26. Dezember 2007 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? hi bin noch auf der real aber habe dort Bio als 4 hauptfach
#208 5. Dezember 2008 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? wieso musste ich eigentlich 3 LKs wählen :/ Chemie, Bio, Mathe
#209 5. Dezember 2008 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? Bio, Mathe, Erdkunde! chiller kombo schlechthin
#211 5. Dezember 2008 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? Ich werde wohl wahrscheinlich (NDS) Englisch, Französisch, Geschichte wählen.
#212 5. Dezember 2008 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? Physik, Mathe, Englisch. Hm nicht einfach irgendwie 8o
#213 5. Dezember 2008 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? Deutsch + Erdkunde LK Passt laut Stupedia einfach am besten zu mir
#215 7. Dezember 2008 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? hab kunst+mathe kunst 15 mathe 4 xD liegt aber größtenteils am ver***en lehrer :´(
#218 7. Dezember 2008 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? BWL als pflicht (Wirtschaftsgymnasium), Deutsch, Englisch
#221 10. Dezember 2008 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? bio, mathe! ziemlich beides:-D bio: sau viel zu lernen und sau komische sachen, aber eig sau interessant mathe: check garnix mehr... 1. klausur 2 pkt:-D hätte besser wirtschaft nehmen sollen...
#222 10. Dezember 2008 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? Latein & Deutsch ABER HEY NEHMT NIEEE Deutsch wenn euch der Lehrer nich mag - das ist euer Todesurteil, das weiß ich jetzt
#223 10. Dezember 2008 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? Mathe und Physik NOCH, aber ich denke, dass ich auf Biologie und Chemie umsteigen werden, weil ich so langsam nicht durchblick in der Mathe und mir Bio auch besser gefällt. MFG
#224 10. Dezember 2008 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? Also meine LK's sind Englisch&Geschichte! Gefällt mir sehr gut alles
#225 10. Dezember 2008 AW: Was sind euer Leistungs Kurse ? Mathe, Englisch, Deutsch, Wirtschaft, Biologie läuft überall sehr gut grad.