#26 15. April 2006 Now Playing: [Music: Böhse Onkelz - Nekrophil ]|[Album: Live in Dortmund ]|[Genre: Hard Rock ] Das sollte alles sagen
#27 15. April 2006 alsooooo...... Children of Bodom Caliban As we fight As i lay dying Neaera Senses Fail ........................................................................ ich koennte ewig so weitermachen aba ich hör groesstenteils metalcore / emocore
#30 15. April 2006 My chemical romance wenns nich unter die kategorie passt hat hier wohl jemand verschissen
#31 15. April 2006 tja dann sind einge um nur miene favs zu nennen onkelz nirvana in extremo schandmaul system of a down subway to sally metallica und noch dazu Guns N' Roses grüße hilfe9
#32 15. April 2006 hrm Dream Theater wäre am ehesten, der Rest ist schon Metal Einst auch noch die Ärzte,.. aber naja MfG
#34 16. April 2006 -die ärzte -farin urlaub -him -red hot chilli peppers Höhr aber auch andere musik richtungen. Also nicht nur rock. Das soll aber nich heißen das ich jetzt nen schlager fan bin
#35 16. April 2006 Boysetsfire (geilste band ever) Atreyu System of a down Killswitch engage ärzte hautptsächlich sahcen die auf core enden
#36 16. April 2006 - Toten Hosen - Donots - The Strokes - Beatsteaks - Nirvana - Metallica - Onkelz - The Clash - Sex Pistols - ACDC - Bad Religion - Puddle of Mudd ... ähja , das war dann mal die gekürzte Fassung ^^. gruß Schoko
#37 16. April 2006 Metallica, Mando Diao, Arctic Monkeys, Muse, Nirvana, The Strokes, Slayer, Slipknot, KoRn usw hab nicht wirklich ne lieblings band. naja, zur zeit hör ich aber hauptsächlich Metallica und Nirvana sehr viel
#41 17. April 2006 Ganz klar die Onkelz Die sind der absolute Hammer! Danach folgen dann Bands wie Nirvana AC / DC Metallica usw. -profiler-
#43 17. April 2006 Meine favourits sind: Metallica Disturbed Die toten Hosen Die Ärzte System of a Down Green Day und Korn ziemlich cool!
#45 17. April 2006 Meine favourits sind: Bullet for my Valeninte Disturbed Korn Slipknot Sum 41 System of a Down Green Day mfg Hüppie
#46 18. April 2006 Ich weiß es geht um Rockbands aber ich hör natürlich acuh Heavy Metal und da gibt es ja auch noch einiges was allerdings auch oft als Rock bezeichnet werden kann: dann hätten wir die GÖTTER AC/DC Led Zeppelin Judas Priest Rainbow KISS Motörhead Guns n Roses Velvet Revolver Dio . . . könnte noch ewig so weitermachen lasse dass jetzt aber besser
#48 18. April 2006 The White Stripes Led Zeppelin Ramones Deep Purple AC/DC Thin Lizzy The Doors und viele mehr...
#50 18. April 2006 Ärtze sind nich schlecht und Linkin Park find ich einfach geil besonders noch die alten lieder Guano Apes sind au gut! Und auf jedenfall AC/DC und Böhse Onkelz yyeeahh die rockn!