#76 10. Mai 2006 Noch keiner hat eine der geilsten bands genannt.... SEPULTURA Sepultura (Absolut geil) Rammstein System of a Down Red Hot Chilli Peppers (Nicht alle songs) Children of Bodom Bullet for my Valentine In Extremo (auch richtig gut, ist aber geschmackssache) für mich sind ganz klar sepultura und rammstein top, einfach nur fett
#77 10. Mai 2006 Ich höhr eigendlich kein Rock aber die 2 sind nicht schlecht Bullet for my Valentine NIRVANA mfg El_Nitro
#80 11. Mai 2006 The Killers Blink 182 Greenday Red Hot Chilli Peppers Bullet For My Valentine Nirvana Aber ich muss sagen, ich bin recht wählerisch, also es gefallen mir nicht immer alle lieder... greetz davydave
#81 11. Mai 2006 Metallica Böhse Onkelz Slayer Rammstein Black sabath korn Limp Bizkit Linkin Park Doro ( Warlock ) Hatebreed und vilt noch ein paar die mir grade nicht einfallen
#88 13. Mai 2006 @HandyGarden: uuuhh Speed Metal! ich hör: Vor Allem LINKIN PARK für sie würde ich Sterben, dann -Limp Bizkit -Nirvana -KoRn -Metallica -Nickelback -Bullets for my Valentine -Foo Fighters -Hoobastank -Sum 41 -Slipknot -System of a Down -Red Hot Chilli Peppers -P.O.D. -und bissle Dream Theatre
#92 13. Mai 2006 Halllo! meine lielingsbands sind Toten Hosen und Beatsteaks!!!!! PS:Bullet for my valentine ist aber auch geil !!! mfg king_dave
#93 14. Mai 2006 Korn slipknot rage against the machine System of a down bullet for my valentine green day einfach was rockt
#94 14. Mai 2006 Ich persönlich bin zur zeit auf einem SoaD-trip Höre ihre lieder tag ein tag aus ansonsten is greenday nich schlecht :]
#95 14. Mai 2006 viele....viel zu viele, aber die wichtigsten hier: - Böhse Onkelz - Metallica - Slipknot - KoRn - Vollkontact/Kategorie C - Symphony X - Dream Theatre - RHCP - SOAD
#96 14. Mai 2006 ich höre zur zeit am liebsten kassierer onkels zillertalerschürzenjäger wolfgang petry
#97 14. Mai 2006 hoi alles was emo oder emocore oder metalcore is is geil!!!! n paar bands: senses fail silverstein blank promise bfmv usw..... greetz
#98 14. Mai 2006 Fallen nicht alle direkt unter Rock aber Slipknot SoaD Anti-Flag Bullet for my Valintine In Flames Greenday The Offspring Iced Earth Disturbed Beatsteaks Nirvana OPM Leningrad Die Reihenfolge hat nichts zu sagen. Aus diesem Bands besteht meine Playlist atm im groben.
#100 15. Mai 2006 AC/DC MAIDEN METALLICA MOTÖRHEAD sind meiner meinung nach die besten wobei man die kultbands wie deep purple,led zepplin,black sabbath usw. gar nicht mehr erwähnen muss ^^