Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von RayDox, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2007
    Hey,

    mich würde mal interessieren was eure schlimmsten Angewohnheiten sind.
    Zum Beispiel sowas wie Fingernägel kauen. :kotz:

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Hiho

    Mit Fingernägelkauen haste schonmal eine der schlimmen Angewohntheiten gesagt^^.
    Zweitere der schlechten Angewohnheiten ist wohl das Rauchen. Weitere fallen mir gerade nicht ein die ich selbst schlecht finde.

    greetz Donut
     
  4. #3 16. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Ich hab eigenlich nur eine:
    Sobalt ich mich an mein Pc hocke, bin ich nur am essen -.-
     
  5. #4 16. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Wenn ich nen Text im inet lese, dann markiere ich den tausend mal während ich den lese :D

    ansonsten bin ich n langschläfer, fauler sack wenns ums aufräumen geht und n viel-zu-lang-wachbleiber unter der woche und auf-den-letzten-drücker-typ...^^


    mfg
     
  6. #5 16. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    also ich lass meine stifte mit denen ich in der schule schreibe immer über die finger drehen! also so wie man das auf diesen inet videos sieht! is voll zur gewohnheit geworden!^^
    das is denk ich die schlimmste angewohnheit bei mir, zumindest für andere!^^
     
  7. #6 16. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    fingernäglekauen hab ich mir abgewöhnt...
    ansonsten ess ich zu viel und räum viel zu seelten auf
     
  8. #7 16. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Ich auch =) da regt sich meine Schwester immer total auf wenn die das mitkriegt !
     
  9. #8 16. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Seit dem ich mit meinem Freund zusammen bin, habe ich mir das Fingerknacksen von ihm abgeguckt^^...
    Ich weis es ist keine schöne angewohnheit, aber irgendwie macht man das ab einer gewissenzeit automatisch, wenn man einmal damit angefangen hat.

    SUCHT!!! :D

    MFG mossy
     
  10. #9 16. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Xtremer Langschlaefer, egal, wann ich ins Bett gehe.
    Sehr lernfaul.
     
  11. #10 16. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    generell einfach nur faul und antriebsschwach xD
     
  12. #11 16. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    rauuuuuuuuuuuuuuuuuuchen
    hät ich doch nie angefangen.............

    und ja ansonsten 0815
    FAUL
    immer wieder zu spät (schule)
    und penn meistens bis nachmittag ^^
     
  13. #12 17. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    meine schlimmste angewohnheit ist, dass ich sachen immer in meinem zimmer staue bis kein platz mehr ist und dann nichts mehr sich stapeln lässt...
     
  14. #13 17. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    -rauchen
    -saufen
    -faul im lernen , aufräumen
    -fingerknaxen
    -klugscheisen
     
  15. #14 17. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Also Fingernägelkauen haste das getroffen. Und viel Essen auch, auch wenn es nur Gemüse und Obst ist, ich ess schonmal am PC ne ganze Coktailtomatenpackung.^^
     
  16. #15 17. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Kippeln bzw mit einem Fuss rumwackeln.

    Ich kanns einfach nicht lassen :D
     
  17. #16 17. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Hmm also meine schlimmste Angewohnheit war das Rauchen, welches ich aber nach 5 Jahren aufgeben konnte (Im November schon n Jahr *yey* ^^) ja und die andere die ich aber grad am Abschaffen bin ist das ich Sachen immer aufschiebe, sowas kann einen echt in den Abgrund treiben...aber bin auf dem besten Wege es zu ändern :)
     
  18. #17 17. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    also ich bin lernfaul, langschläfer und besserwisser
     
  19. #18 17. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Hab früher immer oft auf Fingernägel gekaut hab es mir dann aber zum glück wieder abgewöhnt ;)

    das war echt nervig und sah auch total beschissen aus.^^

    naja und ansonsten hab ich eigt. keine angewohnheiten, die in irgendeiner weise schlimm sein sollten.

    mfg
     
  20. #19 17. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    genau wie bei mir, du könntest mein zwillingbruder sein^^
     
  21. #20 17. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?


    oh ja fingerknaxen davon komme ich auch net mehr weg =)
    ja saufen...ist aber net schlimm xDD
     
  22. #21 17. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Fingernägel kauen :-D
    genau das ises, und ich sitze zu viel vorm PC.
    Ausserdem muss ich manchmal Popel rauswühlen wenn sie zu krass nerven.

    mfg Kugell
     
  23. #22 17. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    wenn ich zocke kau ich mir immer von innen mit den zähnen die backe auf ^^
     
  24. #23 17. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Sagt mal... dass hier keiner von euch Nase bohrt^^"

    Ich muss zugeben, hin und wieder, wenns in der Nase juckt, bohr ich da drin rum und quetsch den Popel raus=) (jetz isses raus...^^")
    Sonst gewöhn ich mir grade das Fingernägel kauen ab.

    Sonstige schlechte Angewohnheiten ist das absichtliche Furzen bei mir (also nur, wenn niemand da is, is mein Hobby Nr. 1^^).

    Sonst bin ich halt n Vielfraß^^

    PS. n typischer mann halt^^"
     
  25. #24 17. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    meine angewohnheit ist es immer mein handgelnk so zu drehen das es laut knackt oder immr wenn ihc krank bin die nase hoch zu ziehen
     
  26. #25 17. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    krass gibts einige , also einmal ... ich bin extrem faul :D ich würd schon fast sagen ich bin der faulste mensche den es gibt ^^

    ich kann nix behalten wenn ich kollegen zum beispiel gesagt hab ich komm mit feiern an dem und dem tag vergess ich es 100%ig , aber erzähl es immer meiner ex , die is mein wandelnder terminkalender , die erinnert mich an alles ... ohne sie hätte ich schon den ein oder andren wichtigen termin verpasst^^

    ich sag "aso" und das viel zu oft und ohne zusammenhang, kollegen wissen meistens was in meinem kopp grad abgeht wieso ich das sag aber wenn wa unterwegs sind und da sind leute bei die mich nich kennen und die sind einfach zum beispiel mega peinlich oder haben irgendwatt total dummes gesagt sag ich ganz trocken aso , und alle liegen vor lachen .. manchmal kommt das auch ohne zusammenhang .... da denk ich einfach irgendwas , kann aber keiner wissen was und sag aso ... is son tick , sollte ich mir mal abgewöhnen xD


    / edit das mit dem aso hab ich mir übrigens von nem kollegen übernommen xD
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sind schlimmsten Angewohnheiten
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.081
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.270
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.191
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    17.855
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    723