Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von RayDox, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Ja ich hab mir auch das Fingerknacken angewöhnt. Weiß zwar nicht woher aber die Leute in stört das eigentlich nicht so, nur meinen Vater. Der regt sich darüber tierisch auf.
     
  2. 17. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    manchmal kaugummi kauen
    übermäßiger gebrauch von nasenspray
    das wars eigentlich
     
  3. 17. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Wenn ich nen Stift in der Hand hab und nen Zettel oder Block oder so, muss ich immer iwelche Buchstaben zeichen und so^^
     
  4. 17. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Abfall im Haus rumwerfen anstatt in Eimer zu entsorgen^^ lol.. is echt -.-
     
  5. 17. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    keine motivation zum lernen und HA machen (gleich mach ich sie bestimmt ) -.-
    wenn ich iwas in der hand hab muss ich immer damit rumspielen.

    und sonst, naja nur kleine agewohnheiten
     
  6. 17. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Typischer Mann halt..

    Furzen

    Pervers sprechen und so halt, obwohl das mitm Pervers sprechen hab ich mir abgewöhnt, nur wenn es wiedermal so ne Situation gibt dann bin ich wiedermal so
     
  7. 17. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Ouuuh da gibts einige^^
    Also erstmal mach ich alles auf den letzten Drücker d.h. wenn ich nen Referat machen muss für die Schule und habe 3 Wochen Zeit mache ich es am letzten tag^^

    Dannsitz ich eigentlich viel zu viel vorm Rechner was bewirkt das meine Schulsachen und so drunter leiden. Die werden dann immer so gegen halb 12 gemacht^^
    Dann bleib ich immer viel zu lange auf irgendwie und dadurch hab ich das dann manchma dass ich die Augen immer so zukneife..ganz komisch^^

    Ja und dann guck ich irgendwie jedes mal wenn ich dran vorbeigehe in unseren Kühlschrank...aber da hab ich ehrlich gesgat kp warum =) =)
     
  8. 17. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Meine schlimmste Angewohnheit ist wohl auch wie bei vielen das Rauchen ...schlimm sowas

    Bin aber grad dabei es ein wenig zu reduzieren um dann ganz aufzuhören ....Hab probiert direkt ganz aufzuhören aber ist für mich nicht machbar (Ich weiss es ist ne Kopfsache aber da ich zur Zeit recht viel Stress hab reduzier ichs erstmal)

    Dann noch was: Ich glaub ich surf zu viel bei RR bzw auch auf anderen Seiten ....

    Naja was solls, zum Glück leidet darunter nicht die Schule oder meine Freunde
    Krieg eigentlich alles in Griff ausser auf halt n paar Stresssituationen ....aber das geht schon


    Blubberbob
     
  9. 17. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Ja ja, das kenn ich und meistens bleibt der müll dann auch so lange da liegen bis ich die zimmertür fast net mehr aufkrieg^^ sonst noch: klamotten aufn boden werfen und dann ab in die wäsche egal ob benutzt oder net, brotdosen vergammeln lassen, sinnlose zeichnungen wenn mit langweilig is, lange schlafen und am wochenende öffters mal teile vergessen =)

    mfg nTsC|-|
     
  10. 17. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Also: Meine Faulheit! Ist mit Abstand meine schlimmste. Dann, bin ich extremst unordentlich! Ich hab vor ca. einer Woche aufgeräumt, und ihr wollt echt net wissen wies bei mir schon wieder aussieht^^

    Und, dann noch was was man eher typisch unter Angewohnheit verstehen würde, ich kau immer auf meiner Lippe rum. Is zwar jetzt net so schlimm und eklig wie fingernägel kauen. Das einzige is halt dass es saudumm aussieht ^^ Versuch echt schon die ganze zeit mir das abzugewöhnen, klappt iwie net

    Edit: Mir is noch was eingefallen, ich kann meine Klappe net halten! Wenn mir ein Lehrer quer kommt, und ich mich ungerecht behandelt fühle, kann ich einfach net still sein, auch wenn ich dann stress bekomm. Und iwie kann ichs auch net haben, von irgendwelchen Authoritätspersonen so herablassend behandelt zu werden, da tick ich auch immer schnell aus. Sollte ich mir auch abgewöhnen, kommt beim chef später , in der schule gehts ja noch
     
  11. 17. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Na ja, meine dumme Angewohnheit ist pupsen das ist bei mir nicht selten, wenns kommt dann kommst....
     
  12. 17. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Schlimmste Angewohnheit : BIER!
     
  13. 17. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Bei mir ist es auch das Nägelkauen, das mach ich leider schon ewig und schaffe nicht es aufzuhören
    grad wenn mir langweilig ist dann tu ich dies, sonst gibts eigentlich nicht so viele ^^
    mfG
     
  14. 17. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Meine schlimmste Angewohnheit war mal Nägelkauen, doch langsam fang ich irgendwie wieder damit an-.- ...kp warum, und spät pennen gehen...kann erst so ab 12 ins bett.

    mfg
     
  15. 18. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Ich hab gar keine schlechten angewohnheiten!
    Kleiner Witz=)

    Ich glaub meine schlimmste Angewohnheit ist meine Faulheit.
    Also jetzt nicht Bewegungsfaulheit sondern wenn es um die Schule geht.
    Aber ich muss mir das jetzt so schnell wie möglich abgewöhnen, weil es jetzt ernst für mich wird.

    Ansonsten halt nur so Kleinigkeiten.

    mfg Kuba
     
  16. 18. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Meine angewohnheiten find ich eigentlich gar nicht sooo schlimm ^^
    Wenn ich telefoniere und Leute am Telefon begrüße oder verabschiede dann mach ich immer irgendwelche Gesten von denen ich nix mitbekomm ^^
     
  17. 18. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Jep me Too
     
  18. 18. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Bei mir ists
    das knacken mit den Fingern -.-^^
    und faul auch sind wir wohl eigentlich fast alle ;D
     
  19. 18. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Ziemliche Antriebslosigkeit, Faulheit, alles aufzuschieben bis ichs dann eh nicht mehr erledigt bekomme, Drogenkonsum ( damit meine ich auch Zigaretten und Alkohol unter anderem...), sehr unregelmäßig etwas essen usw.....
     
  20. 18. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Wenn mir langweilig ist andere Leute bis zur Verzweiflung zu nerven..
    Langschläfer bin ich i. d. R. auch..aber was ist dabei schon^^
     
  21. 18. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    schlimmste ist fingernägelkauen echt der größte sch***
     
  22. 18. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    ganz allgemein faul
    schiebe sachen vor mich hin und erledige sie dann immer auf den letzten drücker
    MfG Cocoon
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.