Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von RayDox, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    fingernägelkauen .. .... ... .. ... ... .... .... ... .. .
     
  2. 18. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    genau wie ich
     
  3. 18. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Ich sage das Wort "Fasching" sehr oft.

    Joa und ich verwende den Ausdruck
    immer öfter im QIP etc^^

    ansonsten wäre da noch: guten tag mit guten abend absichtlich verwechseln und verschlafen^^
     
  4. 18. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    denke mal faulheut im sinne von schulsachen
     
  5. 18. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Joa bei mir ist es genau so^^
     
  6. 18. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    -Faul
    -Langschläfer
    -Lustlos was anstrengende Dinge angeht...
     
  7. 18. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    das trifft es genau!!!
    + bin nie mit etwas zufrieden^^
     
  8. 18. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    faul faul und nochmal faul

    kann kein geld sparen , muss sofort ausgeben z.B alc ?! oder wie jetzt gleich schalke - valencia


    immmer parttyyyy
     
  9. 18. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Ich muss immer mit irgendwas spielen und alles kommentieren..
     
  10. 18. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    ich laber sehr oft zeug, was die anderen nich interessiert, viel so paradoxe sachen die ich aus wiki mal gelesen hab als mir langweilig war.

    zB:

    Das Leben des Brian' findet sich folgendes Paradoxon:
    (Vorgeschichte: Brian wird, zu seinem Unwillen, von einer wachsenden Menschenmenge für den Messias gehalten. Um sie von diesem Glauben abzubringen hält er folgende kleine Ansprache:
    Brian: Ihr habt das ganz falsch verstanden. Ihr braucht mir nicht zu folgen. Ihr braucht niemandem zu folgen! Ihr müsst selber denken! Ihr seid lauter Individuen.
    Die Menge (einstimmig): Ja, wir sind lauter Individuen!
    Brian: Ihr seid alle verschieden.
    Die Menge (einstimmig): Ja, wir sind alle verschieden!
    Worauf aus der Menge eine einzelne Stimme sagt: Ich nicht.

    oder Je teuerer das Brot ist, desto mehr wird gekauft. Giffen-Paradoxon – Wikipedia

    oder die suppenfalle ^^
    Nehmen wir an, eine Frau fragt ihren Mann: „Diese Suppe ist nach einem ganz neuen Rezept – schmeckt sie dir?“ Wenn sie ihm schmeckt, kann er ohne weiteres „ja“ sagen, und sie wird sich freuen. Schmeckt sie ihm aber nicht, und es ist ihm außerdem gleichgültig, sie zu enttäuschen, kann er ohne weiteres verneinen. Problematisch ist aber die Situation, wenn er die Suppe scheußlich findet, seine Frau aber nicht kränken will. Auf der sogenannten Inhaltsebene, also was die Qualität der Suppe betrifft, müsste seine Antwort „nein“ lauten. Auf der Beziehungsebene müsste er „ja“ sagen, denn er will sie ja nicht verletzen. Was sagt er also? „schmeckt interessant“, in der Hoffnung, dass seine Frau ihn richtig versteht. Oder er sagt: „Schmeckt ganz gut, brauchst du aber nicht wieder zu kochen“.
     
  11. 18. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?



    merkt man
     
  12. 18. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Ich finde Zigaretten rauchen zählt zu meinen schlimmsten Angewohnheiten...
    Ansonsten bin ich öfter sehr faul ;-)
    Sonst fällt mir spontan nichts ein...
     
  13. 18. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?


    Jap ist bei mir auch so ... ich komm einfach davon nicht weg ... ich hab bald schon kaum noch nägel ... kp irgend wie hilft alles nichts .. mir wurd schon geld geboten wenn ich sie für paar wochen nicht kaufe ...
     
  14. 18. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    lol gleich an das erste was ich gedacht habe, wie bestimmt viele andere hier:

    Fingernägel kauen^^

    sonst fällt mir nichts ein.
     
  15. 19. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Immer anderen Leuten die Schuld zuzuschieben
     
  16. 19. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    Ich glaub ich hab da son paar

    -Rauchen
    -Fingernägel kauen
    -so richtig krass faul
    -(hatte schonmal jemand) Wenn ich aufm PC was lese markier ich ständig wild drauf los...kA wieso ^^

    mehr fallen mir gerade nich so ein
     
  17. 19. September 2007
    AW: Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

    so ähnlich wie bei mir, nur wenn ich mir was 100% vorgenommen habe mache ich es auch, aber meistens denk ich mir, warum bewegen oder anstrengen, wenns auch anderes geht...

    Eine sehr bekloppte angewohnheit!!!(mehr oder weniger auch ne Lebenseinstellung, wird sich aber noch ändern, hat sich ja auch schon geändert, früher wars schlimmer)
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.