Was sind Pubs und Templates?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Itze, 9. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2005
    Hi!
    Ich verstehe das nicht was Pubs und Templates sind!
    Kann mir das mal jemand erklären?
    Wäre nett!

    Danke!
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2005
    Pubs -> Publics -> Sachen Uppen -> in RR anbieten ^^


    Und Templates hmmmm kp xD
     
  4. #3 9. September 2005
    Hey!
    Also Pubs sind Server, auf denen du was uppen (hochladen) kannst, z.B. Musik, Filme usw.!?!?!
    Und Templates, sind irgendwie so Vorlagen................. für was weiß ich auch net genau, kann ja jemand andres genauer erklären!!!! :D


    Gr€€tz
     
  5. #4 9. September 2005
    templates sind glaub ich so fertige homepages die man halt dan nur noch seinen text draufschreiben muss und verlinken (glaub ich zumindest)
    und pubs wurde ja oben schon erklärt
     
  6. #5 9. September 2005
    also pubs sind gescannte ftp´s auf die du deinen stuff uppst, templates sind vorlagen für websiten, also schon gecodet und designed.(gecodet ned immer)und die brauchst du dann nur noch an dein inhalt anpassen, und fertig.
    greetz harley
    Edit:// mist, die warn schneller^^
     
  7. #6 10. September 2005

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...