Was sind shapes und wohin damit (ps)

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Flippo1990, 30. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2007
    Hallo, ich habe mir gerade 120000 Shapes geladen (CHS datein) und wollte nun mal wissen, was das ist, wohin ich die tun muss und wie ich sie in photoshop benutze.

    MfG
    Flippo
     
  2. 30. März 2007
    AW: Was sind shapes und wohin damit (ps)

    habe sowas nich nicht geladen....
    aber shapes = english für stücke/formen
    würde mal sagen du machst die in den ordner eigene formen -> ka wo der is wie gesagt noch nie "instaliert".
    du kannst diese dann mit dem "eigen form" werkzeug benutzen.....!
    hoffe ich konnte dir helfen
     
  3. 30. März 2007
    AW: Was sind shapes und wohin damit (ps)

    Ich rate dir aber davon ab diese zichtausend Dinger zu installieren, wenn du nicht bei der Verwendeung dauernd "Out of Memory" etc lesen willst.
    Das gleiche gilt für Fonts.
     
  4. 30. März 2007
    AW: Was sind shapes und wohin damit (ps)

    auf keinen fall alle shapes installeren..
    dann stürzt photoshop und dein pc ab...

    also nimm nur n paar , so 30 stück höchstens!

    nimmst das füllwerkzeug (g) und dann musste die in deine liste laden...

    also füllwerkzeug->füllen mit(oben inner leiste)->auf den kleinen pfeil der nach unten zeigt->
    (dann kommen deine bisherigen muster)den pfeil der nach rechts zeigt->muster laden...

    screeny:
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/NeuesBild978dbmp.bmp}


    ich weiß nicht genau ob es nicht auch eigene formen sein könten...
    dann machste das selbe da!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.