Was soll das Bewertungssystem von RR bringen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dani002, 22. April 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2011
    AW: Was soll das Bewertungssystem von RR bringen?

    Eine Währung die du niemals ausgeben kannst und die auch sonst keinen erkennbaren Wert hat ^^....

    Naja nichts desto trotz, sollen sich die Leute dran erfreuen und ist halt ein altes überbleibsel aus dem Underground ....

    Aber denke die Frage wurde wirklich oft genug diskutiert und wer nicht drauf steht (so wie ich) kann es ja ausschalten....
     
  2. 24. April 2011
    AW: Was soll das Bewertungssystem von RR bringen?

    Dadurch dass man beim Bedanken mit Renos bezahlt, wurde die Gier nach eben diesen ja nur gestärkt.

    Aber wie sagte Gordon Gekko schon so schön:"Gier ist gut."

    Kp, ich bin kein Upper, vllt. denke ich daher anders. Aber wenn man 100.000 Renos hat, und dann mal 30.000 verliert, ist doch alles immer noch im grünen Bereich. Das manchen die Sache an sich Stinken mag, kann ich nachvollziehen. Aber warum einen Kampf führen, denn man eh nicht gewinnen kann ?
    Außerdem verstehe ich nicht, wie man immer alles abstreiten kann
     
  3. 24. April 2011
    AW: Was soll das Bewertungssystem von RR bringen?

    Wer redet denn von abstreiten??

    Mich stört es jetzt auch nicht, da es aber nicht in den Regeln, stand, ist es gewisser maßen nicht Regelwiedrig!
     
  4. 24. April 2011
    AW: Was soll das Bewertungssystem von RR bringen?

    ja sowas wird gebraucht, sowas hält das forum am leben. wenn jeder z.b. gleich wäre, würde sich keiner mehr bemühen hier was zu uppen oder ähnliches.

    außerdem sieht man so schnell wer sich hier einbringt und wer nicht. wenn hier einer seit 2005 ist, mit 100 beiträgen und unter 100 bewertungen ist das für mich nur einer der mitliest aber nicht hilft.

    ich bevorzuge auch leute mit dickem reno balken, wenn ich irgendwas zu vergeben habe o.ä.

    also mach dir kein kopf drum
     
  5. 24. April 2011
    AW: Was soll das Bewertungssystem von RR bringen?

    Das Bewertungssystem hat einen zweck. Was dahinter steht wirst du evtl selbst herausbekommen.

    Ein Teil vom Board steigert sich da vieleicht zu sehr rein.
    Aber was soll an BWs schlecht sein?

    Du magst es also nicht wenn sich jemand für deine Bemühungen bedankt. OK
    Ne bws sind einfach Ehrensache. Wenn einer hilft und ich ihm eine bw gebe heißt das ja nur das ich mich bei ihm bedanke.

    Es gibt hier viele Leute die sich einfach nicht bedanken können.
    Wo man sich mühe gibt mit seinem post und die Leute sich nicht bedanken.
    Deshalb schreiben viele schon im voraus für gute Hilfe gibts ne bw.
    Sozusagen das sie deine hilfe auch schätzen.
     
  6. 24. April 2011
    AW: Was soll das Bewertungssystem von RR bringen?

    die frage ist zugleich die antwort: bewertungssystem.

    wer in der schule nicht allzuviele 5 und 6 bekommen hat wird jetzt auch drauf kommen das es hier ähnlich abläuft nur, dass man punkte sammelt.

    ähnlich wie ein "danke" nur, dass wir so spam vermeiden, mehr sagt die bewertung nicht aus.

    zusätzlich werden diese gezählt, so erkennst du wer schon lange dabei ist und häufig ein "danke" erhalten hat.

    Renommee


    PS.: bewertungs betteln sowie "bw für hilfe" sind unerwünscht da überflüssig. machen aber nicht mehr viele, die meisten sind schlau genug um festzustellen, dass es nichts bringt.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.