Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wie_Er, 6. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    Leute, macht ihn doch nich mit dieser "Perversenschiene" fertig xD

    Ich denke nich das es ein Problem wird, ihr seid beide voneinander angetan und sie signalisiert ja auch interesse :>

    Frag sie einfach ob sie mal auf einen Samstag bock auf ein Käffchen/Kino, was auch immer hat und fahr zu ihr, morgends gehts los und dann hast du noch genug Zeit mit ihr. 130KM sind ja nich so das ding, wenn du es finanziell bewerkstelligen kannst sowieso.
    Unterhalte dich bisle mit ihr, mach ihr komplimente, weisst ja wie es is, der rest ergibt sich einfach
     
  2. 7. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    musik oder filme sind auch immer ganz gute themen
     
  3. 7. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    klar kannst du nach soner zeit gleich nach nem date fragen, interesse ist ja da von daher.
     
  4. 7. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    Indem du sie einlädst, nicht nur doof rumchatten, sowas ist was für Leute, die sich nicht trauen, oder extremst am anfang des kennenlernenes, aber selsbt da ist das gute alte telfonieren viel persönlicher.
    Rufe sie am besten an und sage sowas, wie ja ich wollte nur mal deine Stimmt hören, da schmielst fast jede.
    Telefoniere mit ihr und verabrede dich mit ihr.
    Dann wirds was.

    L i e b e G r ü ß e e u r e J u l i a
     
  5. 7. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    warum denn im chat? treff sie dochmal richtig. Mach mit ihr mal nen treffpunkt aus^^ iner stadt oder was weiß ich..
     
  6. 7. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    Also, ich habe mittlerweile mit ihr telefoniert und sie hat kurz ihre Webcam angemacht. Ist kein 50 Jahre alter Perverser =)
     
  7. 8. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    das war auch mein erster gedanke dass du mal zum tel greifst und ihr n bissl plaudert.. das kommt auch ganz anders rüber als im chat... das mit dem date kann man nie so genau sagen .. wenn du meinst sie würde sicher ja sagen.. warum zögerst du dann noch ^^ wenn du aber selber merkst.. hmm da sollte man noch was aufbauen.. dann ruf ihr mal an wenns möglich ist und dann kommt das schon bald mit dem date !

    viel glück
     
  8. 26. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    Also wenn es schon so weit ist und ihr schon in gewisser Weise vertrauen aufgebaut habt, könnt ihr euch doch mal treffen und i-wo hingehen... Da kommen bestimmt viele Gesprächstemen auf - z.B. Kino

    Mfg

    Märiän
     
  9. 26. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    Beim ersten treffe niemals kino vorschlagen... das ist so eine sache... im kino ist man zusammen aber man kann kaum was reden --> schlecht
    Außer du hast so ein glück wie ich mal, da hat mich eine freundin ins kino eingeladen und wir haben die 2 stunden eigentlich durchgeknutscht :>

    mach irgendwas ausgefallenes... habt ihr nen zoo in der nähe, geh in nen zoo (die tiere sind ja sooooo süüüüß für frauen)
    geh in ein schönes ambiente.. irgendeine nette cocktailbar oder geht in einen vergnügugnspark...

    gibts ja eh genügend sachen die man machen kann
     
  10. 26. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    wenn du nicht allzu auf den Mund gefallen bist,nach Telefonnummern fragen,mal anrufen,Komplimente machen (süße Stimme,süßes Lachen oder zu Fotos falls du bekommen hast),paar liebe SMS schreiben vorm Schlafen gehn,MMS-Bild von dir senden oder so! Wenn sowas auch zurück kommt,kannste dir fast sicher sein,dass sie Intresse an dir hat aber 130km ... viel Glück dabei ;/
    mfg
     
  11. 26. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    du solltest die mal an einen etwas verlasseneren ort einladen und warten is sie oder vllt sogar er kommt dann bist du dir sicher.
     
  12. 27. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    Vielleicht hat er nur seine Tochter an die Webcam gesetzt?

    Absolut, nimm lieber ne Waffe mit.
     
  13. 27. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    Wenn du dir sicher bist das sie deine Traumfrau ist dann sollte es dir doch eigentlich egal sein wie weit sie weg wohnt Und irgendwann wirst du sie eh treffen müssen wenn du mit ihr zusammen sein willst oder etwa nicht ?(



    Media
     
  14. 27. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    öhmm wie er, warst du das nicht letztens noch der seine traumfrau schon gefunden hatte, war das nicht die, die von ihrem ex so verarscht wurde udn deswegen nicht wusste ob sie mit dir zusammen kommmen soll????? hats nicht geklappt oder wieso wieder ne neue
    lg^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.