Was soll ich machen (Klasse)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von GabbaGandalf, 5. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2008
    AW: Was soll ich machen (Klasse)

    Ihr habt doch sicher einen Vertrauenslehrer! Und mit dem mal Sprechen?

    Oder dann wirklich ein vieraugen gespräch mit dem Leher suchen und vertraut mit ihm reden!
    Anders macht das kein SInn!

    Grüße
     
  2. 7. November 2008
    AW: Was soll ich machen (Klasse)

    bruder, lass dich nicht von solche idioten von dem wesentlichen abbringen. du gehst zur schule damit DU deinen abschluss bekommst. lass dich einfach nicht provozieren ...

    versuch einfach intellektuell zu kontern ... wenn die doofy sagen, hinterfrag doch einfach mal warum sie dich doofy nennen und sag den ******s ins gesicht wie lächerlich das doch ist.

    wie gut, dass ich meine bildung an einer privatschule genießen kann, ich hasse öffentliche schulen, größtenteils nur asoziale kiddies.
     
  3. 7. November 2008
    AW: Was soll ich machen (Klasse)

    du musst dir wohl oder übel einen rauspicken .... ansonsten kannst du es echt vergessen. 2 jahre so überlebst du nicht und dennen wirds nicht langweilig solang du nie was sagst oder tust. die sind ignorant da bringen wörter nichts... auch wenn sie einsehen das du im recht bist mit "ihr seid kiddies" usw. werden die dich trozdem weiter mobben. verbal wirst du dich in dem fall nicht durchsetzen können dafür sind deine mitschüler zu dumm. da hilft wirklich nur rohe gewallt... einfach einen rauspicken und dem mal zeigen wo´s lang geht. mit 20 sollte man dazu in der lage sein seinen probleme gegeüber zu stehen und wie ein mann zu lösen.... manche müssen das schon im frühen kindes alter machen also wirst du das schon schaffen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.