Was soll ich machen :P?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Rebel Yell, 11. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2007
    Also folgendes Prob...ich hoch fast den ganzen Tag vorm PC wenn ich halt daheim bin...und das ist halt deswegen, weil ich meist nix anderes zutun hab....ich würd mich gern aber bisschen vom PC ablenken und irgendwas anderes machen...

    Also einmal in der Woche mach ich Sport und die Bücher zu hause hab ich auch gelesen (Kein Bock zur Bücherei zu gehn.)

    Habt ihr vielleicht irgendwelche Denkanstöße?? weil is echt nichtmehr normal dass ich nurnoch davor sitze :(

    Mfg
    Steve
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Juli 2007
    AW: Was soll ich machen :p?

    bruachst n hobby wie z.b. gitarre spieln oder sowas

    wie wärs wenne zu freunden gehst oder sowas

    oder was weiß ich, manche leute gehn kiffen ^^ das wär auch n hobby

    hast ne freundin? wenn nich dann such dir eine udn dann hast du auch was zu tun!
     
  4. #3 11. Juli 2007
    AW: Was soll ich machen :p?

    Also einmal in der Woche Leichtathletik reicht mir völlig.....meine Freunde haben meist nur am Wochenende zeit...weil se ja auch Schule haben

    Kiffen.....nee, nich mein Ding und ne Freundin hab ich au nich...

    Sollte irgendwas sein, dass ich vllt in meim Zimmer oder so machen kann.. (nich putzen und so :D )
     
  5. #4 11. Juli 2007
    AW: Was soll ich machen :p?

    mach halt 2 mal die woche sport :D

    nein treff dich halt mit freunden. ist zwar meist genau so langweilig wie daheim aber man ist unter leuten ;)
     
  6. #5 11. Juli 2007
    AW: Was soll ich machen :p?


    hast du keine freunde mit denen du raus gehen kannst
     
  7. #6 11. Juli 2007
    AW: Was soll ich machen :p?

    An die letzten 2 Poster.....schaut auch mal den Beitrag über euch an!

    Meine Freunde haben meist nur am Wochenende zeit...und da machen wir natürlich was zusammen...aber sonst bin ich eigentlich immer daheim
     
  8. #7 11. Juli 2007
    AW: Was soll ich machen :p?

    kannst ja auch noch was mit anderen Leuten machen oder ne freundin suchen

    Dann könntest du mehr für schule lernen..ok Ferienzeit ^^

    Kauf dir paar interessante Bücher

    Dann könntest du dir auch einen Nebenjob suchen und kohle verdienen, oder zu hause helfen

    oder könntest mehr sport machen joggen, fitnessstudio kp

    Oder die super Alternative: kauf dir World of warcraft....dann meckerst du nie wieder über zu viel freizeit :D

    Hmm du könntest ja anfangen zu stricken oder zu häkeln^^
     
  9. #8 11. Juli 2007
    AW: Was soll ich machen :p?

    fang an zu zeichnen und zeichne die landschaft ab
    guck ein Film, ok, ist am PC aber eig. recht spannend und so
    geh in die Stadt, und guck was es neues gibt:p

    im Garten helfen
    Nebenjob

    joar, wenn schreib ich nochmal, wenn mir was gutes einfällt

    mfg
    van
     
  10. #9 11. Juli 2007
    AW: Was soll ich machen :p?

    such dir einen nebenjob.. geh mit nem hund gassi, geh ins fitness center.. oder such dir irgend n verein zu dem du gehst 1 oder 2 mal die woche..
     
  11. #10 11. Juli 2007
    AW: Was soll ich machen :p?

    Frisst mir zu viel Geld und is ja auch wieder am PC :D

    Nee, das kann ich schon =)
    -----
    Woah, hast mich auf ne Idee gebracht...der Garten hier is so leer :D Mal schaun ob ich da noch was einpflanzen kann...aber is eigentlich schon zu spät, oder?

    Und Zeichnen is auchnichmal so schlecht ;)

    Danke für die Tipps! BW`s sind raus
     
  12. #11 11. Juli 2007
    AW: Was soll ich machen :p?


    ne dann mach doch krafttraining mache ich auch ;)
     
  13. #12 11. Juli 2007
    AW: Was soll ich machen :p?

    kauf dir ne konsole und häng dich vors tv :D

    der beste tipp is immer noch rauszugehen und mit freunden was zu machen. wieso geht das denn nicht, wenn die zur schule gehen sind die doch nachmittags/abends da oder nicht ?

    naja was kann man denn zuhause so machen was nix mit pc usw zu tun hat...
    hm...

    - instrument lernen oder besser dj werden
    - irgendwas lernen wie jonglieren, kartentricks, würfeltricks, münzentricks (da gibts ja so krasse videos teilweise bei youtube.com da sieht man was die leute machen wenn sie zuviel zeit haben)

    - modellbau vllt
    - was kreatives wie malen, zeichnen oder so

    - schlafen
    - essen
    - rauchen

    ^^
     
  14. #13 11. Juli 2007
    AW: Was soll ich machen :p?

    also das wurde ja schon öfters gesagt aber ins fitnessstudio gehn kann ich dir auch nur empfehlen. da lernt man eigentlich viele leute kennen(is jedenfalls bei mir so) ich treff mich 3 mal inner woche mit ein paar kollegen die ich vonner mukkibude kenne und dann trainieren wir halt zusammen.
    ich geh auch noch zum schützenverein....macht auch bock finde ich, kannste ja mal ausprobieren....

    edit:

    ich kellnere acuh nebenbei. in der woche mache ich das meist so von 19 - 22-23 uhr....is acuh nich schlecht

    ich finde als schüler hat man viel zeit^^ und kann nich verstehen warum deine kollegen keine zeit nacher schule haben
     
  15. #14 11. Juli 2007
    AW: Was soll ich machen :p?

    hast du keine freunde? :D
    naja ich an deiner stelle würde mich mal irgendeiner sportart widmen

    wenn du den ganzen tag vorn pc hockst würde dir ein bisschen fitnessstudio gut tun
    naja aber musst du ja wissen ^^ such dir was wo du spaß und freude dran hast ;)

    ein haustier wäre auch nciht schlecht ... hol dir einen hund mit dem du auch mal ne runde laufen musst
     
  16. #15 11. Juli 2007
    AW: Was soll ich machen :p?

    Fang mit skaten an. Hab ich auch grad angefangen und das motiviert ziemlich^^. Oder kauf dir ein schickes Modellauto, am besten nen Verbrenner, und heiz damit ein bisschen rum. Das macht auch alleine übelst laune. :)

    mfg Stainar
     
  17. #16 11. Juli 2007
    AW: Was soll ich machen :p?

    schreib n buch oder mal comics
     
  18. #17 11. Juli 2007
    AW: Was soll ich machen :p?

    lol bei mir is es auch ned anders
    sitz wenn ich daheim bin auch nur vorm pc
    ab und zu geh ich mal mit freunden kicken
    aber naja ich geh noch 4 mal die woche ins fussball training und am we bin ich meistens bei der freundin aber der rest is der pc meine beschäftigung

    mach mir da aber keine gedanken drüber
    bin schüler u solang des mit der schule hinhaut passt des

    mach wieder mehr mit freundin, geh bissl chillen oder so

    mfg ilovevalla
     
  19. #18 11. Juli 2007
    AW: Was soll ich machen :p?

    Was gibt ihr dem Jungen hier für Tipps?

    Kiffen?,Häkeln? (Ich weiss nicht was schlimmer ist :D )


    -Such dir nen Nebenjob (Hasse was zu tun und bekommst noch Geld)
    -Such dir neue Freunde die mehr Zeit haben (Kann ja nicht sein,dass alle deine Freunde wochentags nie Zeit haben)
    -Sport (1 mal die Woche kann man schon ausbauen.3 Mal die Woche wäre doch optimal wenn du eh nix zu tun hast.


    ..
     
  20. #19 11. Juli 2007
    AW: Was soll ich machen :p?

    Hast du keine Freunde mit denen du was unternehmen kannst?

    Helf nen bisschen im Haushalt...üb ne Sportart aus oder so...

    Irgendwas sollte sich schon finden ;)

    Mit ner Freundin wäre alles viel einfacher ;)
    Das heißt also such dir nen Mädel und dann haste rund um die Uhr was zu tun xD
     
  21. #20 11. Juli 2007
    AW: Was soll ich machen :p?

    hm vielleicht ein Hobby wie zum Beispiel Planzen oder Musik währe doch was :)
     
  22. #21 11. Juli 2007
    AW: Was soll ich machen :p?

    Lerne Kochen und koche für deine Eltern.. Häkeln, stricken, zeichnen, Malen, oder entwickle dich zum Multimedia-Elektroniker und dann flicke alle elektronischen sachen die kapputt sind :D
     
  23. #22 11. Juli 2007
    AW: Was soll ich machen :p?

    Musik hör ich gerne...aber aufn Instrument hab ich keinen Bock :p

    Das würde aber viel Zeit in Anspruch nehmen....und das is doch übel schwer oder nich =)? (mit dem Elektroniker)
    Und kochen kann ich schon^^
     
  24. #23 11. Juli 2007
    AW: Was soll ich machen :p?

    Was hast du denn so für Interessen wenn man fragen darf? vielleicht bringt uns das ja weiter?
     
  25. #24 11. Juli 2007
    AW: Was soll ich machen :p?

    Gewichtetraining.
    Kannst du in deinem Zimmer machen, ist nicht allzu anstrengend und nimmt nicht viel Platz weg ;)
    Wenn du es erst einmal ein paar Wochen gemacht hast bist du eh süchtig danach.Und die Figur
    leidet auch nicht darunter.
    MfG
    B4cArdi
     
  26. #25 12. Juli 2007
    AW: Was soll ich machen :p?

    also das sinnvollste wäre meiner meinung nach erstmal bisschen raus aus dem haus zu kommen.

    gehmit deinen freunden raus und unternimm einfach mal was, damit sich dein alltag bisschen verändert ... grade jetzt wo ferien sind, könntest du raus gehen bisschen spaß haben ...

    oder wie bereits gesagt wurde, du suchst dir einfach ein hobby womit du dich innerhalb der woche auch beschäftigst und somit ablenkst ...

    mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...