Was soll ich machen :P?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Rebel Yell, 11. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2007
    AW: Was soll ich machen ?

    freundin anlachen, dann hast du ablenkung genug

    hobby suchen > paintball macht spass, spiel ich auch selber, das bockt voll ^^

    kannst ja auch in tierheim gehen und dir dort einen hund für ein paar stunden holen (manche tierheime bieten so was an), ja und mit dem gehst du dann "gassi"

    geh in ein museum oder besuch ausstellungen > ist echt spannend, vor allem wenn man sich mal mit der geschichte seiner stadt beschäftigt und darüber forscht

    fahre inline oder skateboard oder bike > ich fahre selber bike aber nur flatland, bist halt draußen und lernst viele leute kennen

    fang mit srayen an, aber nur "legal" > mach ich auch selber, da bist du draußen und lernst ne menge leute kennen
     
  2. 12. Juli 2007
    AW: Was soll ich machen ?

    Ich würde mir nen Job suchen. Dann hängste auch net die ganze Zeit am PC.
    Sonst:

    feiern
    schlafen
    TV
    da gibt es in meinen Augen 1000 Sachen, die man machen kann!!!
     
  3. 12. Juli 2007
    AW: Was soll ich machen ?

    Ich glaube auch, wie die meisten, ein Hobby wäre am Besten.
    Vielleicht solltest du erstmal gucken, was dich am meisten interessiert, oder was du schon immer mal gerne machen wolltest.
    Du wirst schnell merken, dass die Stimmung in Vereinen unglaublich gut ist.
    Ansonsten kannst du ja auch "sinnvolle" Sachen machn, wie ins Fitnessstudio gehen, oder mal arbeiten(Nebenjob), oder Joggen.
    Wenn du dafür zu faul bist, kannst du immernoch zum Hobby übergehen.
     
  4. 12. Juli 2007
    AW: Was soll ich machen ?

    Such dir vllt. mal Freunde ...Ja also ich weiß nicht ich unternimm öfters was mit Kollegen, dazu kommt das ich 2-3 Mal Sport mache usw.
    Du sagst du machst einmal Sport in der Woche...vllt. kannst du das ja ausbauen obwohl ich mir dass eher nicht vorstellen kann, da du ja schon zu faul bist nur zur Bücherei zu gehen...
    Bist du eigentlich momentan Schüler oder wie kommt es das du soviel daheim rumhängst und nichts zu tun hast...

    ...8)
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: Was soll ich machen ?

    Also danke nochmal für die Vorschläge....ich werd mir mal paar zu Herzen nehmen!

    @Salamanduar:
    Ja, bin Schüler

    Mfg
    Steve

    ~Closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.