Was soll ich mir zum Geb. wünschen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Reaper, 21. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2007
    Also Jungs, dadurch das mir meine Freunde auch keine wirklich guten Ratschläge geben können, frage ich hier nach: Ich werde in wenigen Tagen 17 und wollte fragen was ich mir zum geb. wünschen soll?

    Habt ihr Ideen oder Tips?

    PS: Ipod,Führerschein,Lapotp & Gewand hab ich :p
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Februar 2007
    AW: Was soll ich mir zum Geb. wünschen :D ?

    Hm wie wärs mit geld , oder ner Nintendo Wii??^^
     
  4. #3 21. Februar 2007
    AW: Was soll ich mir zum Geb. wünschen :D ?

    wünsch dir n nintendo wii.
    fänd ich toll als geschenk...^^

    oder irgendwas anderen...
    anlage fürs auto..
    neue teile fürn pc..(wenn du überhaupt einen hast, wenn du schon nen laptop hast)
    5.1 system fürn pc
    neues handy..
    neuer fernseher..
    oder halt einfach geld..kann man immer gebrauchen
     
  5. #4 22. Februar 2007
    AW: Was soll ich mir zum Geb. wünschen :D ?

    - Geld
    - Hardware
    - Games (gute muss man Orginal haben ;) )
    - Ne Bomberjacke von Neophyte (*hust*)
    - Handy
    - PSP
    - WII
    - Neue Maus/Tasta
    - Alben/CDs im Allgemeinen
    - Filme/DVDs

    :D
     
  6. #5 22. Februar 2007
    AW: Was soll ich mir zum Geb. wünschen :D ?

    Ich weiss ja nicht auf was du so stehst aber hier kannst dir ja was aussuchen www.presents4friends.com
    Klick einfach mal rum vielleicht findest du was was dir gefällt viel spass


    Mfg:Blizzard51
     
  7. #6 22. Februar 2007
    AW: Was soll ich mir zum Geb. wünschen :D ?

    Wer sich sowas wünscht hat ´nen scheiss Geschmack was Hardcore / Gabber angeht

    Dann eher eine von den Stunned Guys oder Tommyknocker, aber keinen Holland Rotz ;)

    Kauf Dir eine Wii, haste ne Menge Spass, allein oder mit Freunden

    Oder vielleicht nen Kurztripp irgendwo hin, ma schnell nach Malle oder so
     
  8. #7 22. Februar 2007
    AW: Was soll ich mir zum Geb. wünschen :D ?

    sry für nicht OT aber:

    Stunned Guys / Tommyknocker sind ja mal der größte Rotz.... lol

    Siehste die sinnlosigkeit deiner Aussage. Über Geschmack kann man bekanntlicherweise net streiten, also lassen wir es doch und freuen uns darüber dass wir beide Hardcore/Gabber hören.

    btw höre neben Neophyte auch RTC, Angerfist etc etc :)

    So und nu Ende hier :D

    b²t:

    Wie wärs wenn du dir einfach was tolles bei Amazon raussuchts ? :)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...