Was soll man tun?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Deejayy, 4. Juni 2007 .

  1. 5. Juni 2007
    AW: Was soll man tun?

    Sag deinem WT Trainer er isn Dummschwätzer
    Sorry aber, schlag auf den Kehlkopf = tot, sowas nennt man überzogene Notweher (oder so ähnlich^^)
    Naja, die ganzen Tipps sind ganz nett, FALLS du es kannst, wenn der andere es ein bisschen drauf hat, wird sein Zorn schlecht enden für dich.....
    Falls sowas öfters vorkommt, Schlagstock (kein CS Gas, die chance in die falsche richtung zu sprühen ist zu groß...).
    Um zu "testen", ob du ne chance hast/hättest, Nase brechen (geht recht einfach, volle kanne druff und kaputt is das ding). Wenn er sich noch rührt, RENNE, und zwar um dein Leben, wenn nicht, gratz
     
  2. 5. Juni 2007
    AW: Was soll man tun?

    hau dem einen richtig eine rein...am besten zwischen nase und jochbein, mit ner leichten tendenz zur nase...auf jeden fall solltest du sofort zuhauen und dich dann ganz schnell verpissen wenn du dich net im stande siehst gegen dem gegenüber zu bestehen.....
     
  3. 5. Juni 2007
    AW: Was soll man tun?

    Liest auch nicht was andere schreiben nun mach ich auch nicht nur schließe ich mich mit voller überzeugng Springergabel an.
    Bis auf die Sache mit dem Schlagstock der ist illegal zwar hab ich auch illegale dinge bei mir nur ist ein Schlagstock zu groß und unhandlich fält eher auf.
     
  4. 5. Juni 2007
    AW: Was soll man tun?

    Nein, nur die Dinger die auf Knopfdruck herausspringen, die zum aufziehen sind legal
     
  5. 5. Juni 2007
    AW: Was soll man tun?

    Ich lass mir sowas net gefallen ...

    Ma ganz davon abgesehen, dass mich nie einer anlabert

    Und wenn dann noch meine Ische aufn Boden fällt wegen so behinderten Spasstis, dann gibts riddich was!!! Da is vorbei ...

    Ich kenn dich ja net, aber ich wuerde den meißten empfehlen, weg zu laufen!!

    Und wenn`s gar net anders geht, stell dich vor ihm hin, sag : "Hau mir eine rein, ich zeig dich an!"

    Dann schupsen sie dich uns haun ab ... is oft so!

    Egal ob feige oder net ... -.-
    _
    greetz
     
  6. 5. Juni 2007
    AW: Was soll man tun?

    haha.....ich glaiube wenn du dass machst kriegste richtig eine rein...und die laufen dann weg.....
     
  7. 5. Juni 2007
    AW: Was soll man tun?

    ein kräfitger schlag zwischen die beine und rennt !

    oder ein kreftiger schlag gegen kehlkopf oder unteres ende des brustkorbes ( meist für mehrere minuten außergefecht )
    man kann es auch mit einem kräftigen schlag auf die nieren versuchen (ist eine sehr starke schwachstelle des menschlichen körpers )

    aber auf jedenfall rennt ! !

    aber da es ja mehrere waren hilft das nicht viel ...außer ihr seit ein so gut eingespieltes team das ihr alle drei so außergefecht setzt ...
     
  8. 6. Juni 2007
    AW: Was soll man tun?

    hmm da kenn ich ein passendes lied::: wenn dir einer zu stark ist, und du kriegst in nicht zu boden--- dann dreh dich einfach um- und dann tret ihm in den hodennnnnn.... immer in die eier, inmmer in die eier.... usw.. ja dass denke ich wäre am effektivsten oder auf den kehlkopf.. wegrennen, auch ne möglich keit nur dann hat man ja automatisch verloren jedoch sollte man sich vorher überlegen ob es es wert ist versuchen zu gewinnen .. joa dass wars von meiner seite... viel glück
     
  9. 6. Juni 2007
    AW: Was soll man tun?

    rofl ihr seid so lustig
    in die weichteile treten, an kehlkopf schlagen, ...
    wünsch dann viel spass beim lebenslang schmerzensgeld zahlen, bzw ner anzeige wegen totschlag, was bei nem kehlkopfschlag schnell mal passieren kann... aber is ja eure sache
    natürlich sind manche situationen auswegslos, aber bevor man einem mann in die weichteile tritt oder einen ernsten lebensgefährlichen schlag tut würd ich schonmal ganz kurz an die konsequenzen denken
    btw ich würd mich bei sowas einfach verpissen wenn sie überlegen sind, evtl noch das pfefferspray von der freundin ausprobiern oder so
     
  10. 6. Juni 2007
    AW: Was soll man tun?

    Weichteile, Schläfen, solar plexus, ins knie kicken, in den Hals,mit dem knie in den bauch...
    Wenns dir ernst ist kannste ja mal in einen kampfsport oder selbstverteidigungskurs gehen.
     
  11. 6. Juni 2007
    AW: Was soll man tun?

    lol? wenn man einem aus notwehr schön inne eier tritt zahlste sicher nich "lebenslang schmerzensgeld".... ok vll keine handkante annen hals das is vll en bissi übertrieben...
     
  12. 6. Juni 2007
    AW: Was soll man tun?

    Also manche Posts hier sind ziemlich..vom Thema abweichend.

    Zuerst einmal ich mache seit 4 Jahren sehr aktiv und erfolgreich Kickboxen und nebenher habe ich so meine etwas anderen Kämpfe...

    Wenn du ihm in die Weichteile haust und er folgen davon trägt, zahlst du dein Leben lang, besonders als Mann. Den er ist in seiner Lebensqualität dann erheblich eingeschränkt und zählt vllt. sogar als behindert. Solche Gelder sind oft so hoch das er nebenbei nurnoch Arbeitslos sein muss und dann mehr "Gehalt" hat als du.

    Kehlkopfschläge sind versuchter Totschlag, in Notwehr, wenn es bewusst passiert ist es sogar versuchter Mord. Also fällt das eher weg.

    Wenn du dich ernsthaft verteidigen willst in solchen Situationen musst du um ehrlich zu sein das ganze trainieren. Du kannst dir immer vornehmen das oder das zu machen. Aber ohne die Erfahrung in der Situation wirst du es nie machen.

    Anfangs habe ich mir auch gedacht, wenn es zum Vollkontakt kommt machst du das und das, und aufeinmal stehen da 25 Kerle vor dir, die das Banner wollen.
    Da wird dir etwas anders, aber beim 2ten - 3ten mal wusste ich was zu tun ist. Doch beim ersten mal stand ich etwas dämlich rum, jedenfalls bis es richtig in gange war.

    Dadurch das ich Kickboxen mache, weiß ich wo ich effektiv zuschlagen kann um jemand niederzustrecken ohne das er Folgeschäden hat. Natürlich weiß ich auch wo er Folgen hat aber ich keine Strafe bekomme.

    Das ist z.B ein ordentlicher Tritt auf die Kniescheibe wenn er steht, die bricht sehr leicht nach hinten aus und er läuft keinen Schritt mehr und vor Schmerzen wird er auch sonst nichts machen.
    Und da kaum einer damit rechnet ist es sehr ungeschützt und leicht zu erreichen.

    Aber das wichtigste in dem ganzen ist, das du die Autorität zeigen musst. Wenn du auf sie zuredest wissen sie das ihr unterlegen seit.
    Aber wenn ihr aggressiv vorgeht und versucht sie einzuschüchtern dann hauen sie oft ab.
    Außer es sind wirkliche Vollkontaktler denen das egal ist..dann seit ihr richtig dran ^^.
     
  13. 6. Juni 2007
    AW: Was soll man tun?

    oh doch... wenn du ihm da unten was zerstörst wirst du zahlen, und zwar nicht zu knapp...
     
  14. 6. Juni 2007
    AW: Was soll man tun?

    aha frau rechtsanwältin hat gesprochen.. naja wenn mir einer eine gibt dann schlag ich zurück.. wird als notwehr gewertet!
     
  15. 6. Juni 2007
    AW: Was soll man tun?

    is ja richtig versteh ich auch aber manche verletzungen die du ihm (auch aus notwehr) zufügst werden konseuquenzen haben...
    natürlich is notwehr ok
    aber wenn die situation relativ aussichtslos ist bringts einfach oft nix, auch nich wenn du hier den harten machst =)
     
  16. 7. Juni 2007
    AW: Was soll man tun?

    Genau, die andere Wange auch noch hinhalten...=)

    Verteidige dich und deine Freunde wenn es nötig ist, aber doch nicht alles gefallen lassen! X(
    Lieber auf die bekommen und wissen, dass man sich gewehrt hat, als sich feige ohne Gegenwehr vermöbeln lassen.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.