was soll (nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich) heissen bei DSL6000?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von phoenicks87, 21. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2007
    ich hab da mal eine frage wen ich auf
    http://eki-pi.t-com.de/verfuegbarkeit/index.php
    diesen check mache steht dan da
    :: T-DSL 1000 Anschluss
    :: T-DSL 2000 Anschluss
    :: T-DSL 6000 Anschluss(nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich)



    was heisst den nur mit bis zu 3072 kbit/s soll das DSL3000 sein oder was ?
    wen ja wieso scheiben die dan nicht gleich hin DSL3000 statt DSL6000 und dan nur mit bis zu .....?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Januar 2007
    AW: was soll (nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich) heissen bei DSL6000?

    also 3072 kbit/s sind exakt 300 kbyte/s

    das heißt also, dass du wohl nur mit 300kb/s saugen kannst^^

    würde mich schon iwie verarscht vorkommen ;)

    mfg
    diesaster
     
  4. #3 21. Januar 2007
    AW: was soll (nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich) heissen bei DSL6000?

    Lool^^
    3072 sind "exakt"^^ 384kb/s .
    und die wirst nicht ganz erreichen, wie ich.
    das heist, dass du kein DSL 6000 bekommen kannst weil die leitung zu dir nichmehr so gut is, veraltet oder die verteilerstelle zu weit weg.

    Diesasters post war unnütz und schwachsinn^^
    sry.
     
  5. #4 21. Januar 2007
    AW: was soll (nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich) heissen bei DSL6000?

    soweit ich weiss hat telekom nur 2000 und 6000 tarif und nicht 3000, darum steht halt immer der höchstmögliche tarrif und wieviel man davon nutzen kann
     
  6. #5 21. Januar 2007
    AW: was soll (nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich) heissen bei DSL6000?

    Ich mach dich nich an, aber der post ist zB spam und wieder überflüssig..

    falsch eingegeben?
    das glaub ich weniger..
    man lernt nie aus.

    mit dem tarif hat das nix zu tun.
    Wobei man DSL6000 automatisch hat, auch wenn nur 3 mbit geht.
     
  7. #6 21. Januar 2007
    AW: was soll (nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich) heissen bei DSL6000?

    das bedeutet das du da wo du wohnst nur eine 3000er leitung empfangen werden kann
     
  8. #7 21. Januar 2007
    AW: was soll (nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich) heissen bei DSL6000?

    An deiner Stelle würde ich trotzdem DSL6000 bestellen, auch wenn du nur eine Downloadrate von 3072KBit/s bekommst, denn der Upload bleibt auf DSL6000 Niveau.
     
  9. #8 21. Januar 2007
    AW: was soll (nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich) heissen bei DSL6000?

    hi

    wahrscheinlich is in deiner region die 6000er noch nich verfügbar. aber wenn du dir die 6000er bestellst, wird die dann gleich freigeschalten sobald es geht. und viel mehr wird sie auch nicht kosten oder.

    mfg popokopf
     
  10. #9 21. Januar 2007
    AW: was soll (nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich) heissen bei DSL6000?

    also bei mir isses auch so das ich nich mehr als dsl 1500 bekomm..
    2 häuser neben mir hat ein kumpl 16000...
    echt komisch

    ich bestell auch dsl 2k
    und bekomm nur 1500 :((
     
  11. #10 21. Januar 2007
    AW: was soll (nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich) heissen bei DSL6000?

    Das stimmt allerdings nicht.
    Bei mir ist es so, dass ich mit der Geschwindigkeit von bis zu 3456kbit/s laden kann und einen Upstream von 448 kBit/s habe.

    Ansonsten ist es so, dass die nächst höhere Leitung, also in deinem Fall DSL 6000 freigeschaltet wird, sobald sie bei dir verfügbar ist.



    MfG wangsta90
     
  12. #11 21. Januar 2007
    AW: was soll (nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich) heissen bei DSL6000?

    das ist halt bei tonline so entweder geht bei dir 6000 nicht oder der verteiler ist zu weit weg aber ich würde mir verarscht vorkommen nimm lieber einen anbieter wie versatel oder so.
     
  13. #12 21. Januar 2007
    AW: was soll (nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich) heissen bei DSL6000?

    Glaubst dann, versatel legt extra ne leitun zu dir damit du 50 mbit saugen kannst? :rolleyes:
    Und..

    Wenn 6000 nicht geht wird das ne folge davon sein dass der verteiler zu weit weg ist^^
     
  14. #13 21. Januar 2007
    AW: was soll (nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich) heissen bei DSL6000?

    Kann Sturm da zustimmen.

    btw : Wenn du 6000 bestellst, und dann "nur" dein DSL3000 bekommst, musst du soweit ich weiss den Preis von DSL6000 bezahlen ;)
     
  15. #14 21. Januar 2007
    AW: was soll (nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich) heissen bei DSL6000?

    Hey

    schaut bitte in die AGB von den Firmen, da steht deutlich drin was sie bringen müssen, das sogenannte Fallback und das ist bei einer 6000er nun mal runde 3100.
    Hier z. B. von Freenet
    http://ftp.freenet.de/pub/freenet-ag.de/agb/lb_dsl_freenet.pdf
    das hört sich natürlich besser an wenn ich 6000 anbieten kann und mich aber nach unten absichere..

    ciao
     
  16. #15 21. Januar 2007
    AW: was soll (nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich) heissen bei DSL6000?

    naja ich ja auch egal ich hab gedacht das is so eine art drosselung oder so
    weil wen ich was runterlade lade ich mit ca. 697 kByte/s runter
    und beim speedtest zeigt er manchmal DSL3000 an und manchmal DSL6000
    keine Ahnung wieso vielleicht weil da jemand grade über die die internetleitung telefoniert ?

    PS: wieoft prüft den 1und1 ob bei mir eine schnellere Leitung verfügbar ist
    oder muss ich das denen sagen das die des prüfen sollen ?
     
  17. #16 21. Januar 2007
    AW: was soll (nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich) heissen bei DSL6000?

    das stimmt nicht ganz... mit nem gescheiten downloadmanager geht das sehr wohl...

    ich hab 395 kbps als normalen maximalen standard-download-wert...

    wenn ich glück habe kanns vorkommen das ich mit bis zu 405, manchma sogar 415.. das aber nur wenn der server gut ist und wenn ich ansonsten nix im inet mache

    ps: der dl-manager den ich meine heisst IDM -> internet download manager
     
  18. #17 21. Januar 2007
    AW: was soll (nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich) heissen bei DSL6000?


    Wenn du 10 meter vorm Verteiler bist, normal DSL 16000 bekommen WÜRDEST und trotzdem DSL 3000 hast kommst freilich an fullspeed.
    ICh dachte jetz aber eigentlich eher an die leute die nur dsl 3000 bekommen können, da isses eben so dass man meistens nur 2950kbit zusammenbekommt, bei 3800 kannst ja fast schon 6000 schalten.

    Downloadmanager verrechnen sich gern.
    Ist einfach nicht möglich mehr zu laden als eure leitung physikalisch hergibt, da muss ich euch enttäuschen.
     
  19. #18 21. Januar 2007
    AW: was soll (nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich) heissen bei DSL6000?

    Ach was wenn du mit 768kb/s laden kannst ist alles okay... diese speed test seiten funktionieren eh nie...

    MfG

    rezzer
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...