was steht bei euch an erster stelle

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ttbrain, 12. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was steht für euch an erster Stelle

  1. Freunde

    60 Stimme(n)
    40,0%
  2. Freundin

    42 Stimme(n)
    28,0%
  3. beides ca gleich wichtig

    48 Stimme(n)
    32,0%
  1. #1 12. August 2007
    moin!

    hatte grade ne lange diskussion mit meiner freundin und dachte nun ich starte mal mit ner umfrage hier was steht für euch an erster stelle

    freunde oder freundin?
    oder beides ca gleich?

    von family seh ich jetzt mal ab
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    Hab mal für Freunde gevotet weil ich momentan keine Freundin hab :angry:
     
  4. #3 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    Für mich würde die Freundin ganz klar über die Freunde gehen ;)
     
  5. #4 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    Beides ist für mich gleich wichtig. Denn eine Beziehung ist schön und gut, aber wenne keine Freunde hast bisse ne arme Sau und umgekert das gleiche!
     
  6. #5 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    Bei mir steht auf alle Fälle meine über alles geliebte Süße an erster Stelle! Ich würde alles für sie machen!
     
  7. #6 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    ... wenn man seine/n Freundin/Freund liebt dann steht sie/er definitiv an erster Stelle ...
     
  8. #7 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    Also an erster Stelle stehen auf jeden fall bei mir die Freunde.
    Frauen gehen doch wahre Freunde bleiben immer bestehen ;)

    Hab die Einstellung aber nicht immer gehabt. Damals habe ich meine Freunde viel vernachlässigt wegen meiner (Ex)freundin. Und fast zu spät bemerkt das ich nen großen Fehler mache. Naja nachdem sie weg war, habe ich wieder die Freundschaften aufgebaut und ja seit dem habe ich niemals wieder eine Frau meinen Freunden bevorzugt.

    Mfg Maze
     
  9. #8 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    ich denke momentan steht bei mir die freundin an erster stelle doch die freunde darf man ja nicht vergessen... also ca. gleich gut...

    keep smilin :)
     
  10. #9 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    Ich denke mal Freunde sind das wichtigere. Freundin ist ne Person mit der man dinge zusammen tut, aber so richtige sachen kann man nur mit en Freund anstellen. In manchen dingen steht eine Freundin natürlich im höheren Rank aber nicht immer.
     
  11. #10 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    An erster Stelle steht bei mir meine Familie.
    Freunde sind aber auch wichtig.
     
  12. #11 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    Bei mir ist eigentlich beides ca. gleich wichtig.Weil man kann ja nicht nur weil man jetzt ne Freundin hat,seine ganzen Freunde hängen lassen.

    MFG

    oracle
     
  13. #12 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    Bei mir is beides gleich, wenn du ne freundin hast und keine freunde wär das ja auch :poop: und andersrtum eigentl auch also^^
     
  14. #13 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    Eindeutlich Freunde.
     
  15. #14 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    also ganz an erster stelle die Familie und die Freunde und dann die Freundin!
    Ich denke mal so gute freunde findete mann nicht über all und ich glaube wenn mich jemals meine freundin in die Endscheidung ziehen würde freunde oder mich ganz klar freunde aber sie kommt zum glück mit allen klar und das ist schon sehr sehr gut für mich =)


    mfg,Baby-Shake
     
  16. #15 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    Ich würde sagen, dass Freunde die man seit ~über 10 Jahren kennt nicht (mal eben so) durch eine Freundin ersetzbar sind. Vielleicht für ein paar Wochen, aber nicht für immer.
    Wenn man jetzt schon seit ein, zwei Jahren mit der Freundin zusammen ist, dann ists was anderes.
    Kommt auch manchmal auf die Situation an, aber ich würd sagen ohne Freunde wär schwerer als ohne Freundin. Wobei beides :poop: ist xD
     
  17. #16 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    also ich finde beides gleich wichtig!!!
    wenn dann mit der freundin schluss ist habt ihr wenigstens noch die freunde!!!

    man muss halt sehen wie man freunde und freundin unter einen Hut bekommt!!
    dann klappt alles!!



    peace
     
  18. #17 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    Ich hab für Freunde gevotet, weil ich im Moment keine Freundin hab!
     
  19. #18 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    ich finde gleich...
    wenn man die ganze zeit nur mit der freundin rumhängt und seine homiez vernachlässigt ist des :poop:
    wenn man das ganze umgekehrt macht und seine freundin vernachlässigt auch...
    deswegen gleich
     
  20. #19 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    ganz ehrlich FREUNDE:.. ich hab zwar ne freundin aber ich find freunde wichtiger die sind eher für einen da als ne freundin die kann schluss machen oder ist sauer wegen i.was aber mit guten freunden kann man üpber alles reden und die verzeihen dir wirkjlich immer wenn du sie richtig gut kennst
     
  21. #20 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    Wie arm wenn einem die Freundin wichtiger ist als die Freunde..

    Freunde sind fürs Leben, Freundinnen tauscht man wenn man Jung ist jeden Monat.. oder öfter oder auch nicht..


    Damit sollte mein Vote Klar sein!
     
  22. #21 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    also ich habe für feunde gestimmt.. jedoch eig nur für richtig gute.. naja ich habe mal einen passenden spruch dazu gehört....
    . joa und da steckt finde ich ganz schön viel wahrheit drinn!!
     
  23. #22 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    Das kann ich nur unterstreichen!

    Meine Ex (hab sie geliebt aber das tut nix zur sache) fragte mich ... was wär wenn cih sagen würde "entweder ich oder deine Freunde". Ich meinte zu ihr "frag nicht solche Fragen, die dich verletzen könnten". Sie sagte "Überlegs gut". Daraufhin meinte ich "da gibts nix zu überlegen, meine Freunde gehen eindeutig vor und niemand hat das Recht, sich zwischen mich und meine Freunde zu stellen."

    Sie war angekackt aber naja sie hat sich zum Glück bestens mit meinen Homies verstanden also gabs da nix groß zu meckern :p

    Was ich mit meinen Freunden alles erlebt hatte ist durch nix zu ersetzen oder aufzugeben. Das geht nicht. Erst recht nicht für eine person, die ich nichtmal einen Bruchteil der Zeit kenne, die ich meine Freunde kenne.

    Damit dürfte auch mein Vote klar sein :)
     
  24. #23 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    also für mich stehen ganz klar meine freunde an erster stelle ich würde niemals wegen einer "tussi" meine freunde aufgeben
     
  25. #24 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    freundin und freunde können ja eins sein ;)

    freundin kommt ja oft (zumindest bei mir) aus dem freundeskreis ^^ oder ausgeweiteten freundes/bekannten kreis

    @ wiki:

    freundinnen kommen und gehen bei dir immer wieder - das ist aber nicht gut!?

    greetz teNTy^
     
  26. #25 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    eher beides weil was ist wenn ich mich von der freundnn trenne

    steh ich dann ohne freunde da weil ich mich net mehr darum gekümmert habe ne lass ma
    ich versuch das immer so zusammen zu legen sodass sich meine freundinn auch mit meinen freunde versteht

    gruß=)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...