was steht bei euch an erster stelle

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ttbrain, 12. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was steht für euch an erster Stelle

  1. Freunde

    60 Stimme(n)
    40,0%
  2. Freundin

    42 Stimme(n)
    28,0%
  3. beides ca gleich wichtig

    48 Stimme(n)
    32,0%
  1. 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    *sign*

    die steht über alles!
     
  2. 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    ich hab "beide gleich" gewählt

    mensch bleibt mensch für mich....
     
  3. 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    für mich is beide ca gleich ich find dat is auch richtig so
     
  4. 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    an aller erster stelle steht natürlich die familie... danach kommen schon die freunde, die einem lebenslang verbunden bleiben... wenn es zur familiengründung kommen sollte fällt die freundin dann sowieso in kategorie 1
     
  5. 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    brosb4hoes

    müsste wohl alles sagen
     
  6. 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    lol^^.. wen die schluss macht- naja, du findest eine andere. aber deine wahren kumpels, dafür findest du keinen ersatz!!
     
  7. 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    Ohne Freundin kommt man definitiv besser aus als ohne Freunde mein kleiner Freund Finqi
    *warte auf flame in icq*

    Da ich schonmal für eine Freundin all meine Zeit aufgeopfert habe und meine Freunde lange
    vernachlässigt habe ist u.a. der Kontakt zu nem Freund den ich 6 Jahre kannte abgebrochen.
    Und das bereue ich heute noch.

    Liebe hin oder her, aber meine Freunde werden mir immer wichtig sein, eine Beziehung
    hat bei mir bis jetzt noch nie länger als 1 Jahr gehalten, Freundschaften schon.

    Wer mich zwingt mich zu entscheiden bzw. sich bei allem dazwischendrängt und im Mittelpunkt
    stehen will, wie meine letzte Freundin, der darf wieder gehn!

    Habe sowieso nur gute Freunde in der Umgebung, weil sich Freundschaften bei mir ziemlich
    langsam entwickeln --> erstmal Gleichgesinnte finden ^^
    Daher geht eine sehr gute Freundschaft > alles.
    Was nicht heißt dass ich für eine Freundin nicht viel tun würde....aber da habe ich schon zu viel
    erlebt um so viel aufzugeben

    Bla verwirrendes Thema.. ^^ kann mich da nicht so richtig ausdrücken
     
  8. 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    an erster stelle sind bei mir meine kollegen, danach kommt die freundin
    und zu guter letzt meine familie =)
     
  9. 12. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    nix hinzuzufügen ...
     
  10. 13. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    bei mir steht beides an selber Stelle, als ich noch eine Freundin hatte, habe ich dadurch natürlich nicht meien Freunde vernachlässigt, im Gegenteil Meine Freunde waren auch von meiner Freundin die Freunde von daher hat das alles ganz gut geklappt.

    mfg
     
  11. 13. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    bei mir steht an erster stelle der freund, dann familie/freunde^^
    iwie sind mir die freunde nich ganz so wichtig.. familie, naja xD auch nit soooooooo... aber freund extrem
     
  12. 13. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    Mir sind meine Freunde wichtiger als meine freundin. Liebe ist nämlich vergänglich ( laut studien kann man in einer beziehung 3 jahre lang von liebe reden, dann isses nurnoch gewohnheit ) Freundschaft dagegen kann ewig halten
     
  13. 13. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    Hab für Freunde gestimmt,da ich zur Zeit keine Freundin habe...
    Würde mich ansonsten anders entscheiden,denn ich komme nur mit jemanden zusammen wenn ich ihm 100% vertraue so wie meinen Freunden & dann kommt ja noch die Liebe hinzu für die man doch so einiges macht. Da würde ich dann schon meine Freundin an erste Stelle stellen.

    mfg slider
     
  14. 13. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    Freunde

    Wahre Freunde triffst du nicht an jeder Ecke. Ne Freundin kannst du überall finden

    Freunde denen du vertrauen kannst und die zu dir stehen!
     
  15. 13. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    Also mir ist der Kontakt zu beiden seeehr wichtig und ich kümmere mich um beides blendent. Aber ich verbringe auch relativ mehr Zeit mit meiner freundin als mit meinen Freunden. Von daher investiere ich mehr Zeit in sie und sie steht an erster stelle.
     
  16. 13. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    ich hab zwar momentan keine freundin aber ich hatte erst eine und für mich is eig beides genauso wichtig.

    also ich finds ohne freundin und ich finds ohne freunde ^^
     
  17. 13. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    Nur von denn beiden aus gesehen ohne die Familie einzuschliessen ganz klar die Freunde, scheiss mal auf sone Braut die gibts ja bekanntlich überal, aber gute Freunde findest du nur einmal.
     
  18. 13. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    iss bei mir ähnlich...abgesehen davon das wenn ich meine freundin liebe sie doch höher steht als andere..naja aba net viel ,so :
    von 1 bis 10
    freunde 8 freundin 10...

    sollte aba der fall sein das das nur son ne sexuelle sache ist...dann stehen meine freunde über ihr..
    so is dass bei mir..


    mfg zeph
     
  19. 13. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    Beides gleich wichtig!!! man will weder seine Freunde noch seine Freundin verlieren oder im Stich lassen.
     
  20. 13. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    bei mir stehen die freund eganz weit oben an der ersten stelle!
    ich finde wenn man keine freunde hat dann ist man einfach ein niemand !
     
  21. 14. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    Freunde,auf jedenfall !!
     
  22. 14. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    Eindeutig Freunde, aber gäbe es die Möglichkeit Familie,... würde ich mich eindeutig dafür entscheiden

    Mädchen kommen und gehen.
     
  23. 14. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    hab für beides gleich wichtig gestimmt...

    ist natürlich schwer es wirklich zu beantworten.
    es hängt davon ab wie man seine freundin sieht, d.h. bei mir ist es jedenfalls so, dass meine freundin auch sozusagen meine beste freundin ist und ich mit ihr über alles quatsche usw.

    deswegen... fehlt sie, fehlt ein teil meiner freunde
     
  24. 14. August 2007
    AW: was steht bei euch an erster stelle

    Also für mich stehen Freunde an erster Stelle... Die Freundin ist zwar auch wichtig, aber bevor ne Freundschaft von z.B. 15 Jahren wegen der Freundin in die Brüche geht, würde ich wohl eher meine Freundin verlassen. Sowas ist zwar bei mir noch nie vorgekommen, aber wenn, dann würde ich's so machen

    mfg mattes008
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.