#226 27. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? eigentlich ist alles davon schlimm allerdings finde ich die werbung immer am schlimmste weil ich mein werbung kann ich auch zu hause gucken dafür muss ich nicht extra geld ausgeben
#227 27. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? ganz eindeutig ist die Werbung das schlimmste im Kino ^^ da bezahlt man schon 7,90€ eintritt und dann auch noch werbung ?!? DIE HÖHE
#228 27. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Im Kino stören mich viele Sachen vor allem die Leute die alle Szenen noch mal zitieren. Die Werbungen vor dem Film die Unendlich lang sind die nerven auch sehr und die Preise sind auch etwas übertrieben (also in der Schweiz meine ich). Die Leute die mit Popcorn und bei jeder Szene lachen obwohl diese gar nicht so lustig ist sind auch sehr nervig.
#229 27. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Mich nervt am meisten der Preis und das was man heute dafür im Kino bekommt, nämlich erstmal nur Werbung. Naja was mich schon immer genervt hat sind so Leute die über unlustige Stellen lachen und auch sonst nix besseres zu tun haben als anderen Leuten das Kino durch unqualifizierte Beiträge zu vermiesen. mfg Snoopy_21
#230 27. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Und "übelst" Lustige Leute, die durch unpassende überlaute Lacher an unpassenden Stellen versuchen auf das Video von nem Raubkopierer zu kommen, der gerade mitdreht....^^
#231 27. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Der Eisverkäufer gibts bei uns nicht, wenn danngehen wir zu ihm! Popcorn und Nacho Esser warum sopllten die mich denn stören? Große Kinos ohne flair hmmm nee, wenn die vol sind sindse meist besser als kleine mit flair Michael Air Jordan vor euch hmm wär geil, ne aber große leute stören schon seh >.< Furzer oder nach Tortilla-Sauce Stinker Furzer Bääh, aber totilla sauce ...wayne?! 50 minütige Werbung vor dem Filmmanchmal garnicht schlecht wenn man zu spät ist- ist nur nen popcorn killer Während des Films auf Klo Geher lasse doch ... Dazwischenquatscher Mowl Mowl Mowl!!! Popcorn-Werfer Bälger Direkt melden oder sleber drum kümmern < --- meine wahl! Sonstiges text...
#232 21. Dezember 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? ich finde es total ätzend wenn man den folm endlich sehen will und dann kommt noch werbung ohne ende und man hat wenn der film anfängt schon alles halb aufgegessen
#233 21. Dezember 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? 50 minütige werbung vor dem film, stört mich am meisten. aber was mich auch noch sehr stört ist wenn alle als rum lachen, wo es doch gerade so spannend ist und da durch nicht`s mit bekommt. mfg
#234 21. Dezember 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? also mich kozt es ganz klar am meisten an das man sich vorher immer die ganze werbung reinzeihen muss, mit dme rest kann ich eig leben
#235 21. Dezember 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Die Werbung nervt total aber die Zeit nutzt man dann um aufs Klo zu gehen oder so aber wenn du wieder da bist dauerts trotzdem noch ne halbe Stunde Oo
#236 21. Dezember 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Also mich nerven immer diese Leute die, die ganze zeit am reden sind, wenn sie in der nähe von einem sitzen! Da kann man sich net auf dem film konzentrieren -.-
#237 22. Dezember 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Die Werbung am Anfang nervt schon sehr, die Preise sind mitunter am Wochenende auch einfach nur utopisch, aber am meisten nervt es mich, dass ich meine Beine nicht hochlegen kann
#238 22. Dezember 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? mir gefällt eineiges nicht wie die Werbung am anfang, leute die dich die ganze zeit fragen wieso macht der Typ das da und es ist ein wenig teuer könnte preiswerter sein
#239 22. Dezember 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? hab sonstiges geschrieben,weil die die mir immer in den rücken mich am eisten aufregen, und die zappel philippe die nich still sitzen können =)
#240 22. Dezember 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? mich stört am meisten leute die dazwischen labern und welche die während der film läuft mit i-wem am telen sind... das so dermasen zum kotzen das geht ja ma garnet!
#241 22. Dezember 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? also ich würde mehrere Sachen ankreuzen (geht aber leider nicht) mich nervt es einfach nur wenn ich den Film nicht genießen kann und ich durch irgendwelche Geräusche oder Aktivitäten aus dem Film gerissen werde, sei es durch "auf klohgeher" oder durch "popcornwerfer" .... Ein gesittetes Kino in dem nicht zu viele Leute, bequeme Sitze sind, jeder genug Platz hat und in vollen Zügen den Film genießt das wäre das perfekte Kino. Mh ansonsten fällt mir noch ein, dass in unserem Kino nicht einmal der Sound und das Bild gut ist ôO mfG
#242 22. Dezember 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? werbung und frauen,die als erzählen,wie unrealistishc das ja alles is^^
#243 22. Dezember 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? immer lachen die so behindert.. wo ich nichtmal ne miene ziehe -.- HAHAHHAHA regt voll auf xD bin sogar fast rausgeflogen weil ich den angeschrien habe und geboxt
#244 22. Dezember 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Die Dazwischenquatscher die neben einen Hocken und nur dumm am labern sind.. am meisten nervts mich wenn die zu dumm sind die lautstärke zu regulieren. manchmal isses zu leis und manchmal fragt man sich echt ob die schwerhörig sind. mfg
#245 22. Dezember 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Ich finde die Leute am schlimmsten die die ganze zeit lachen aber auch nicht mehr aufhören können damit und ich finde die abkassiere immer voll assi und unfreundlich. mfg
#246 22. Dezember 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Die überteuerten Preise der Tickets und den Mahlzeiten und Getränke!
#247 23. Dezember 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? mich stören die, die nich stillsitzen und dank derer man nur hin- und hergeruckelt wird. Oder die die Füße auf die Lehne direkt neben dir legen... Bah >_<
#248 23. Dezember 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Preise !!! Gelaber Furzer nat. auch Große Menschen vor einem ._. etc... Und wegen der Freundin (in spe) geht man doch immerwieder hin
#250 23. Dezember 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? mich nervts bei lustigen filmen die FSK 6 oder 12 sind dass da immer kleine dumme kinder mist machen müssen.... naja.... aber des dämlichste was gibt is wenn mer nach ner stunde werbung sowieso scho angepisst is und dann während dem film noch irgendjemand meint sich unterhalten zu müssen desswegen nehm ich immer nen elektroschocker mit ins kino ... spaß