Was stört euch im Kino am meisten?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von lostsoul, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was nervt euch im Kino?

  1. Der Eisverkäufer

    37 Stimme(n)
    4,3%
  2. Popcorn und Nacho Esser

    17 Stimme(n)
    2,0%
  3. Große Kinos ohne flair

    16 Stimme(n)
    1,9%
  4. Michael Air Jordan vor euch

    139 Stimme(n)
    16,2%
  5. Furzer oder nach Tortilla-Sauce Stinker

    19 Stimme(n)
    2,2%
  6. 50 minütige Werbung vor dem Film

    238 Stimme(n)
    27,8%
  7. Während des Films auf Klo Geher

    43 Stimme(n)
    5,0%
  8. Dazwischenquatscher

    179 Stimme(n)
    20,9%
  9. Popcorn-Werfer Bälger

    89 Stimme(n)
    10,4%
  10. Sonstiges

    79 Stimme(n)
    9,2%
  1. 24. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    sonstiges...

    die preise
     
  2. 24. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Mich stört am meisten das ich zu wenig Zeit habe dahinzugehen...und der Preis schreckt mich auch ab.

    Und wenn Kinder was reinrufen oder jemand ständig laut vor sich hinbrabbelt o.Ä. dann gibts was

    auf die Gusche
     
  3. 24. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    die werbung vorm film nervt nur, wenns immer die gleioche ist, aber am shclimmsten sind die, wenn diese einblendung 'mitschnitte vom film verboten.' kommt, dann meinen zu müssen: kamera aus. beim erswten mal wars lustig, aber nachm 200sten mal krieg ich aggressionen xD

    oder was meint ihr? das sind doch echt die schlimmsten :-!


    greetz
     
  4. 24. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    mich stört es am meisten, dass kleine Kinder meinen, sie müssen mit Popcorn werfen... da könnt ich ausflippen:angry:
     
  5. 24. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    war schon ewigkeiten nicht mehr im kino...weil mich mehrere sachen dort nerven....
    vorallem leute die lachanfälle bekommen...leute die vorblabbern...leute die 10 chipstüten kaufen (weil sie ja im kino mega klein sind) und sie während dem film die tüte aufreisen....5 stücke essen...und gleich die nächste tüte aufreisen

    ach...ich könnt stunden lang weiterschreiben
     
  6. 24. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Mach ma die Umfrage so, dass man mehreres auswählen kann

    Mich stört aufjednfall , wenn kein Flair ist , wenns Voll ist , auf klo geher , labertaschen, stinkende Menschen die neben mir sitzen , geile weiber die neben mir sitzen (verpass ich sonst alles...) , Chipsfresser.. cola schlürfer


    usw
     
  7. 24. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Dito X(
     
  8. 24. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    das man sich nicht unterhalten kann ... geht halt schlecht^^
     
  9. 24. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    HaHa bei uns genau das Gegenteil ein Kino hier hat keine Klimaanlage, da war ich im Sommer im Fluch der Karibik. Und hab mir echt überlegt den Film vorher zu verlassen ( auch wenn der Mega geil war ) weil es einfach so heiß war das konnte man kaum aushalten!

    Aber generell gehen mir die dazwischenquatscher aufen Sack und die Hegels die nach dem Raubkopiererspot immer nen coolen Spruch ablassen müssen weil se wissen wie man eMule bedient oder so .. total ätzend ...
     
  10. 24. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    ich finde am nervigsten die laaaange werbung vorm film.
    bei den anderen sachen kommt es drauf an welche person neben dir seitzt undso.
    und das mit der schei* werbung ist immer ätzend
     
  11. 24. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Word...
     
  12. 24. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    also mich stört eigentlich alles außer:

    Der Eisverkäufer
    Popcorn und Nacho Esser
    Während des Films auf Klo Geher

    und die Werbung, da man ja auch einfach en bisschen später kommen kann ?(
     
  13. 24. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    "Während des Films auf Klo Geher"
    booaaa die gehn mir voll aufm sack
    das regt einen sowas von auf
     
  14. 24. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Bei uns in den Kinos gibts sowas gar nicht das ein Eis-, Popcornverkäufer im Saal rum rennt. xD
     
  15. 24. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    eindeutig die meistens zu lange werbung vor dem film
     
  16. 24. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Ich finde das mich die leute die während des Films labern am meisten nerven da könnte man doch so reinhauen ... echt zum kotzen so leute^^
     
  17. 24. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Mich stört am meisten die stundenlange Werbung vorm Film.:angry: Wenn ich da schon 6 € für einen Film zahle will ich den auch ohne Werbung genießen.
     
  18. 24. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Also mich nervt eig viel
    wenn ich halt echt so einen vor mir sitzen hab wo man nirgendswo dran vorbei gucken kann der dann auch nich still hält und dann am besten immer noch bei jedem scheiß lacht obwohl es mal garnich witzih ist und so ...
    dann kommt alles zusammen was mich nervt ....
     
  19. 24. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    wenn so assige ******* hinter mir ihre beschissenen Füsse gegen meinen Stuhl die ganze Zeit stoßen und ich somit kostenlos zu einen Fibrationseffekt komme=) . naja dazu kommen die Tütenraschler und Labbertaschen die einfach ihr Maul net halten kommen.
    Deswegen sitz ich immer in letzter Reihe und wenns keinen Platz mehr gibt, dann geh ich auch nicht rein

    p.s. sorry für die Ausdrucksweise, aber so denk ich halt über meine Mitmenschen die keinen Respekt vor anderen haben

    mfg
     
  20. 25. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    mich nerven die die nicht wegen dem film drinnen sind sondern einfach bauen und der eisverkäufer der vor filmbeginn reinkommt und fragt wer ein eis haben will. mein gott wenn man ein eis möchte kaufts mans sich vorher draußen.. -.-
     
  21. 25. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    naja...eigentlich stören mich im kino nur diese leute, die die sätze wiederholen müssen die vom schauspieler gesagt werden...
    die gehen mir total aufn sack..ich meine, wir hören ja was der im bild sagt..der oder die muss uns das nicht extra nochmal sagen!

    ansonsten stört es mich nur noch, dass es so teuer ist.
    wärs einwenig billiger, würde ich ja auch öfter hingehen..aber naja..
    mittlerweile zahle ich fast mehr für das essen unso..nachos mit käsesauce..(hmm lecker^^)..und cola zeug unso...
    naja..
     
  22. 25. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Leute die andauern nuscheln müssen oder gar den film schon mal gesehen haben!!

    =>die bring ich am liebsten gleich vor dem film um!!

    *demarschdenhalsumdreh*
     
  23. 25. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    kurz und knapp, einfach der eintritt

    ne spaß also mich stört eigentlich nur die wartepause am anfang! ich meine ich bezahle für den film schon dann will ich auch nur ihn sehen...
     
  24. 25. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Mich stören vor allem die Menschen, die Popcorn werfen. Da flipp ich total aus.
    Ausserdem noch diese plumpen Menschen, die bei den richtig miesen Witzen lachen.
    Oder eben bei etwas lachen, was sie nicht einmal verstanden haben..;-)

    Aber zu den Nachokinomenschen zähle ich auch. Ich liebe Nachos ey

    Ansonsten nur noch, wenn in einer Sneak-Preview eine Schnulze läuft. Das mag ich auch nicht..
     
  25. 25. September 2008
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    ganz klar :
    der eisverkäufer
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.