Was stört euch im Kino am meisten?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von lostsoul, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was nervt euch im Kino?

  1. Der Eisverkäufer

    37 Stimme(n)
    4,3%
  2. Popcorn und Nacho Esser

    17 Stimme(n)
    2,0%
  3. Große Kinos ohne flair

    16 Stimme(n)
    1,9%
  4. Michael Air Jordan vor euch

    139 Stimme(n)
    16,2%
  5. Furzer oder nach Tortilla-Sauce Stinker

    19 Stimme(n)
    2,2%
  6. 50 minütige Werbung vor dem Film

    238 Stimme(n)
    27,8%
  7. Während des Films auf Klo Geher

    43 Stimme(n)
    5,0%
  8. Dazwischenquatscher

    179 Stimme(n)
    20,9%
  9. Popcorn-Werfer Bälger

    89 Stimme(n)
    10,4%
  10. Sonstiges

    79 Stimme(n)
    9,2%
  1. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    dito^^

    und es nervt auch, wenn die deppen sich voll ablachen, wenns garnet lustig ist.
    Oder so´n Michael Jordan vor einem, der stört und man nicht seine Füße auf die Vordere Lehne machen kann.
     
  2. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    ganz klar die Kinder die mit Popcorn werfen^^
    Dann kommen die lange Werbung, die großen Leute und die die lachen obwohls gar net lustig war
     
  3. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    mich stört im kino am meisten, das es keine anständige couch gibt... das das fressen teuer ist... und das andauernd irgendeine birne durch bild läuft dem es auch noch richtig spaß macht...
     
  4. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Maaaaan wir saßen in der letzten reihe...vor uns die reihe war leer.....und na und?! ich fand es äußerst spaßig....wobei ich dee reaktion viiiiel spaßiger fand als das brüllen selbst =)

    eeeeecht nervig sind Freunde die ständig aufs klo müssen....kinder die einfach immer lachen...uuuund menschen die denken das man im kino alles sehen würde....es hat bestimmt KEINER gesehen das ich das war die das gerufen hat
     
  5. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Vor allem die ewige Werbung vor dem Film immer und dannach die Leute, die bei der unpassendsten Stelle lachen...
     
  6. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Ich find wirklich am schlimmsten wenn man in nem Film geht und es läuft soooo viel Werbung..Davor rennt man sich noch den ***** ab und rechtzeitig zu kommen und dann darfste erstmal warte! Und klar wenn man mal in ne Komödie oder so geht und dann paar 10 Jährige Kinder vor dir sitzen und laaaaaaaaabern ohne Ende, da bekomm ich auch meine Wut^^
    Mfg
     
  7. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Die unnormal großen Leute die sich 5 Sekunden vor Filmbeginn vor mich setzen -.-
     
  8. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Am schlimmsten sind die Dazwischenquatscher aber die Riesen vor einem sind auch nicht sehr amüsant, wobei ich da nicht sone Probleme damit habe bin ja auch nicht so klein.
     
  9. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    ständige dazwischenquatscher... kann echt nervtötend sein, wenn man sich einfach nur auf den film gefreut hat und dann hat man solche idioten vor oder neben sich sitzen... wenn vor mir so ein michael jordan sitzt dann ist das auch nicht gerade sehr erfreulich!
    MfG Cocoon
     
  10. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    mich stören leute die bei sachen lachen die nicht witzig sind :S
    kann richtig aufregen, sonst stört mich nix ne..
     
  11. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    das waswmich am meisten aufregt ist die Werbung vor dem Film....da krieg ich echt zu viel...-.- kommste 15 mins früher und sitzt das mehr als ne halbe stunde und guckst dir die scheiß Werbungen an
     
  12. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Das alles stört zwar, aber es ist erträglich !

    Richtiges Probleme habe ich mit den ganzen "Anti-Raupkopierer-Kampanien", ich gehe ins Kino und das erste was ich sehe ist ein kleines Mädchen "Wo ist Papa??!", dann in der Werbung auch noch mindestens 3 mal, und ÜBERALL diese Poster von wegen "Raubkopierer sind Verbrecher", "5 Jahre..." etc.

    Am liebsten mit nem Shirt ins Kino gehen " Ich schule zum Kinderschänder um ! 3 Jahre sind besser als 5"
     
  13. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    also mich stört vieles... immer so labersäcke die in der nähe sitzen... aber auch lange werbung...
     
  14. 26. Oktober 2007
    Werbung und Daueresser

    Sobald man endlich entspannt im Kinosaal sitzt u sich auf den Film freut, gehts auch schon los und die ersten chips tüten werden aufgerissen und das "große Fressen" geht los...
    Ich esse ja selbst gern mal eine Kleinigkeit, aber den ganzen Film durchzuessen:angry:
    ahh einfach nur nervig.. das Geraschle und Gekrammen in den Tüten

    Und eine Werbung die so sinnlos ist und einen schon gar nicht auf den Film einstimmt..einfach grauenhaft

     
  15. 26. Oktober 2007
    AW: Werbung und Daueresser

    Mich stört die Werbung am meisten, viel zu lang, da kann ich ja gleich Pro7 einschalen .
    Das Knabbern stört mich nicht wirklich, liegt vielleicht daran das ich selber gern knabber x].
     
  16. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Also mit Stinktieren neben mir hab ich Gott sei dank noch nie Probleme gehabt allerdings ist es absolut beschissen wenn so ein 3 Meter großer und 2 Meter breiter Schrank vor dir hockt, das nervt.

    Die Werbung ist zwar ***** lang im Kino allerdings viel amüsanter als im normalen Fernseh von dem her find ich sie nicht so schlimm.

    Allerdings hass ich Trailers von Filmen die mich absolut null interessieren.

    Gruß
     
  17. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    mich stört am meisten die50 minütige Werbung vor dem Film das sux echt
     
  18. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    es gibt einfach nciht ätzenderes als werbung vor dem film also ich finde die werbung für neue filme ja noch okay aber da vor noch lagnese cola und was weiß ich nicht noch für ne muss echt nicht sein
     
  19. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Bisher nur Leute die sich alle Mühe geben zu stinken und die, die bei jedem Scheiß lachen oder ihren Kommentar geben.
    Wenn jemand großes vor einem sitzt ist das natürlich auch doof...
    Vieleicht noch die Schlange vor dem KLo oder Pocornverkaufsdingen^^
     
  20. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    an kinos stört mich am meisten die überteuerten preise aber ich kenne ein kino das ist so schlecht durchlüftet das man sich garnicht mehr auf dem film konzentriert und beinahe einschläft... ist mir zum glück noch nicht passiert
     
  21. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Naja, also gegen Leute, die im Kino lachen (wenn's net grad in 'nem Thriller is), hab ich nix, is doch manchmal ganz amüsant, genauso reinrufe (wenn's passt). aber wenn's vorm film 'n eisverkäufer gibt, das regt mich echt auf, dass da dann nochmal unterbrochen wird, wo man sich eigentlich schon auf den film und an die kinoatmosphäre eingestellt hat, gehe deshalb auch selten in kinos wo's sowas gibt. was noch nervt sind natürlich die popcorn-werfer und manchmal auch die irrelange werbung.
     
  22. 26. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Das meiste kann man damit "ausschalten" indem man zu den Zeiten in die Filme geht, wenn (fast) kein anderer da ist.
    Ich war schon öfters mit meinem Bruder oder nem Kumpel im Kino und wir saßen ganz allein im Saal!

    Ansonsten geht nix über ne gepflegte Videosession zuhause^^
     
  23. 27. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    hi
    ich finde diese lanweiligen werbungen vor den filmen ***** öde,und leute die wärend eines filmesquatschen sind auch nicht gerade aufregend!!!

    Gruß
     
  24. 27. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    ich habe für aufs klo geher getippt doch eig stören mich diese Werbungen vor dem eig Film.. da habe ich immer das ganze popcorn schon im voraus gegessen bevor der eigentliche Film anfängt...

    keep smilin
     
  25. 27. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    ganz klar dazwischenquatscher, und leute die wegen jedem scheiss lachen
    sowas nervt schon ziemlich :angry:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.