Was stört euch im Kino am meisten?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von lostsoul, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was nervt euch im Kino?

  1. Der Eisverkäufer

    37 Stimme(n)
    4,3%
  2. Popcorn und Nacho Esser

    17 Stimme(n)
    2,0%
  3. Große Kinos ohne flair

    16 Stimme(n)
    1,9%
  4. Michael Air Jordan vor euch

    139 Stimme(n)
    16,2%
  5. Furzer oder nach Tortilla-Sauce Stinker

    19 Stimme(n)
    2,2%
  6. 50 minütige Werbung vor dem Film

    238 Stimme(n)
    27,8%
  7. Während des Films auf Klo Geher

    43 Stimme(n)
    5,0%
  8. Dazwischenquatscher

    179 Stimme(n)
    20,9%
  9. Popcorn-Werfer Bälger

    89 Stimme(n)
    10,4%
  10. Sonstiges

    79 Stimme(n)
    9,2%
  1. 28. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Dass man nicht umschalten kann^^
     
  2. 28. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    einfach die leute die die miesen lachflashs haben .... wegen nichts und die leute die die ganze zeit reden ..... sowas nervt einfach nur X(
     
  3. 28. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Ich bin nich grade der größter und wenn ich schlecht sehen kann krieg ich nen Hals.
    Dann ist mir alles egal,
    da ich selbst andauernd pissen muss und Nachos in mich reinschiebe wie Sau kanns mich ja nich störn,
    weil ich ja der Übeltäter bin. =)
    Ahja und Kiddies die ab en kriegen halt meine Nachos (mit Soße) übern Kopf.
    "Schweig Stille men Jung oder mein Faust geht auch noch auf deinen Kopf."

    "And Mr.Jordan off or i break ya neck"

    Thema geklärt.

    Wunderbar Restfilm vorprogrammiert.

    Zuhause...

    aus Angst vor Mr.Jordan und Kiddies Vadda.

    GreetZ
     
  4. 28. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Mich nervts immer wenn ich nach ner halben stunde popcorn und cola fertig habe, aber so einer der dann rausspaziert bin ich natürlcih nicht

    das mit Michael Jordan find ich übrigens auch gut ^^
     
  5. 28. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    also mich nervt am meisten das ich fast nie den platz bekomm den ich will xD
    weil ich immer zu spät reserviere oder auch meist gar nich xD

    aber auch so bauern die meine sich ständig im kino aufführen zu müssen pack ich auch mal garnich>.<
     
  6. 28. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    mich stören laberbacken und 2 meter typen vor mir
     
  7. 28. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    ich füge mich der masse die 50-minütige werbung regt mich am meisten auf, obwohl mich eher die ticket-preise noch mehr aufregen! aber ich geh nicht all zu viel ins kino, ausser halt so spezielle filme wo ich unbedingt im kino sehen will
     
  8. 28. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Der Preis, die ganzen Spacken immer die einfach lachen, obwohls nicht lustig war. Und die Popkorn Werfer...
     
  9. 28. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    - das knistern von Popcorns
    - Leute die bei jedem scheiß lachen
    - Leute, die mich die ganze Zeit angaffen
    - mich regt die kälte im Kino auf


    joa, des wars.
     
  10. 28. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Was echt immer härteste Sorte nervt is wenn so übelst große Leute vor dir sitzen oda wenn vorm film imma so ne elend lange werbung is
     
  11. 28. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Kino is fast immer geil finde ich... bis natürlich wenn so ein schrank mit glatze genau vor mir hockt -.-"
    nunja... sonst alles cool natürlich gibts auch die kiddies die dann mit popcorn werfen und ich sie dann niederhaun muss ^^ xD
     
  12. 28. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Ansich gehe ich gerne ins Kino und es gefällt mir auch teilweise besser als DVDs daheim zu gucken. Aber die Werbung vor dem Film nervt, wobei ich gern die Filmtrailer vor einem Film sehe, wo ich finde das davon zu wenig gezeigt wird.
     
  13. 28. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Ich mag es nicht wenn ich im Kino sitze, und denn quatschen welche da zwischen....
    Oder die jenigen veraten schon den ganzen Film...das geht mir aufm Sender...

    Mfg Drug
     
  14. 28. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    naja mich nerven am meisten so assis wo
    1.popcorn rumwerfen müssen
    und 2. laufend labern während nem film...
     
  15. 28. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Schade das man nur eine Antwort geben kann...sonst hätte ich noch Michael Jordan angekreuzt, aber auf jeden Fall nerven diese Dazwischenquatscher...war letztens so in Tranformers, neben mir saß ne alte Tussi die hat die ganze Zeit über gelabert so ein und am Ende vom Film hatte ich auf der Seite wo die saß ein Tinitus -.-
     
  16. 28. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Naja im Kino stören echt nur die Riesen unter den Riesen vor einem bzw. Leute die aus dem Lachen nicht mehr rauskommen und während des Films quatschen oder noch besser den Fil voraussagen weil sie ihn schon kennen!Echt nervig

    Mfg R@ts da Pansen
     
  17. 28. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Eindeutig stören die Leute, die immer dazwischen sprechen müssen. Aber wenn man sich so richtig auf einen Film freut und dann kommt diese ellenlange Werbung, das geht einen aber richtig auf die Nerven. Was solls, da muss man durch. Dafür kauft man sich ja eine große Popcornpackung^^
     
  18. 28. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    würde am liebsten bei der umfrage alles ankreuzen
    fängt schon beim kauf der karten an - zum teil völlig überteuert.
    dann mind. 20 min werbung (und zum teil so eine drecks-werbung -.- )
    wenns dann endlich losgeht, fangen die leute an zu nerven :angry:
    dazwischenquatscher gehen ja mal gar nicht; dann leute die so eine sau-lache haben, die man durch den ganzen saal hört; leute die ständig laut denken, was als nächstes passiert (wie wärs mit film anschauen?) etc.
     
  19. 29. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Hab sonstiges genommen weil *FETTE LEUTE NEBEN EINEM SITZEN* nich dabei war
     
  20. 29. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    der eisverkaüfer is einfach voll nervig!:angry:

    eis kann man sich doch wenn man welches haben will vorher holen!!

    es geht doch auch keiener durchs kino und verkauft popcorn und getränkeX(


    naja werbung is auch nervig aba ich weiss ja wie lange die geht dann komm ich einfach später^^
     
  21. 29. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Man müsste eigentlich mehrere auswahlmöglichkeiten haben^^.
    Also Michael Air Jordan vor mir is net so des problem, da die meisten moderneren kinosääle eh abgestuft sind. Aber dann so kleine blagen die meinen während des films mit popkorn rumwerfen zu müssen da fängts schon an, dann welche die die ganze zeit labern, über den film oder über was anderes, im kino hat ma einfach die zu halten und den film anzuschaun, und am besten sind immer noch die die ihr handy anlassen und auch noch rangehen... o gott echt zum kotzen.

    mfg

    SouthParker2k
     
  22. 29. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    mir geht das kino bei uns an sich aufn sack. altes teil, alte sitze und einfach nur mies. außerdem die werbepause mitten im film... damit jder noch mal rausrennen kann und noch mehr fressalien kauft. hauptsache das kino macht umsatz. echt mies wenn man in ruhe nen film sehen will
     
  23. 29. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    ich hasse es wenn einer vor mir sitzt und die ganze sich versperrt dann könnte ich AGGRO werden....so verpasst man den halben film
     
  24. 29. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Was nervt euch im Kino?
    Der Eisverkäufer
    X Popcorn und Nacho Esser
    Große Kinos ohne flair
    X Michael Air Jordan vor euch
    Furzer oder nach Tortilla-Sauce Stinker
    X 50 minütige Werbung vor dem Film
    X Während des Films auf Klo Geher
    X Dazwischenquatscher
    X Popcorn-Werfer Bälger
    X Sonstiges

    zu Teuer
     
  25. 29. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Ich find des schlimmste sind immer diese kiddys die meinen sie währens und immer total cool machen.
    Rumprollen Rumbrüllen etc
    Die werbung vor den filmen nervt auch aber andererseits isses ganz ok wenn man öfters mal zu spät kommt

    mfg Seriouz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.