Was stört euch im Kino am meisten?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von lostsoul, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was nervt euch im Kino?

  1. Der Eisverkäufer

    37 Stimme(n)
    4,3%
  2. Popcorn und Nacho Esser

    17 Stimme(n)
    2,0%
  3. Große Kinos ohne flair

    16 Stimme(n)
    1,9%
  4. Michael Air Jordan vor euch

    139 Stimme(n)
    16,2%
  5. Furzer oder nach Tortilla-Sauce Stinker

    19 Stimme(n)
    2,2%
  6. 50 minütige Werbung vor dem Film

    238 Stimme(n)
    27,8%
  7. Während des Films auf Klo Geher

    43 Stimme(n)
    5,0%
  8. Dazwischenquatscher

    179 Stimme(n)
    20,9%
  9. Popcorn-Werfer Bälger

    89 Stimme(n)
    10,4%
  10. Sonstiges

    79 Stimme(n)
    9,2%
  1. 29. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Also die Leute die immer ihre Freunde mit Popcorn abwerfen und dann michtreffen weil sie ja so gut zielen können-.-

    Achja und das man in den meisten Kinos nicht rauchen darf^^
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Was mich am meisten nevt ist die ewige Werbung vor den Filmen. Nicht die Filmvorschaun , die sind lusitg, sondern die normale Werbung die auch im Fernehen läuft.
    Desweiteren , nerven mich die Prolos die sich cool vorkommen ,wenn sie die Leinwand anschrein und anpöbeln , nur um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

    Mfg mOnTi
     
  3. 29. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Die Leute die über jeden Dreck lachen, da bekomm ich ne riesen Abnormale Krise, darum schaue ich fast keine Filme..
     
  4. 29. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Mich stören immer die leute die ihren sitznachbar unbedingt erzählen müssen war als nächstes passiert
     
  5. 29. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Was mich richtig stört sind Leute, die erst während des Films kommen, dann auch noch auf meinen Platz bestehen, anschließend mein Popcorn oder Getränk runterwerfen und es nicht mal bezahlen wollen!!! Sowas habe ich bei jedem zweiten Film! Leider gibt es diese Personengruppe aber oben nicht zur Auswahl

    Die Werbung nervt mich auch ganz schön.. Was mich aber gar nicht stört, ist "Michael Air Jordan" vor mir Moderne Kinos haben die Sitzreihen doch eigentlich so organisiert, dass der Typ da schon 2,30m groß sein müsste und man selber ohnehin schon kaum über den Sitz rübergucken kann ^^ Also damit hatte ich noch nie 'n Problem Zudem bin ich selber auch so groß und krieg ab und zu auch sowas zu hören
     
  6. 29. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    der eindeutig überzogene preis für eintritt, essen und trinken und natürlich jordan vor mir ^^
     
  7. 29. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    hm also bei uns wars jetzt schon 2 mal so das der sound viel zu leise war, und klar wenn son riese vor einem sitzt, die werbung davor (auser über neue filme) und manchmal so oberchecker mit den dümmsten komentaren...
     
  8. 29. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Ganz klar die Werbung, dann kommen aber auch die kleinen Bälger, die mit
    Popkorn werfen, bei mir sind die da aber an falscher stelle, klau denen das Popcorn
    und gut ist, denken dann sie sind krass und können mich beleidigen, aber ich kenn
    da geilere Sprüche und dann werden die vom Personal abgeführt xD

    // aber ich geh auch immer weniger ins Kino, wo es damals noch 4-5 im Monat war, sind
    es jetzt nur noch 1 höchstens 2 Mal, einfach wegen den scheiß teuren Preisen. Muss
    z.B. um die 40 Euro pro Kino-Tag ausgeben (für mich und Freundin) und das ist schon nen
    hammer preis.

    bb. master80
     
  9. 29. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    ....wenn kein hübsches Mädchen neben mir sitzt
     
  10. 29. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Was mich am meisten Stört sind die verdammten Sitze! Ich brauche komfortablere und das nicht aus Spaß. Sollte es mal eine Änderung hierbei geben, dann würde ich öfters ins Kino gehen, ansonnsten ist's der Michael Jordan Typ vor mir...
     
  11. 29. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Am Störensten im Kino finde ich sind die Leute die immer nervige Komendare reinbrüllen, und Leute die übel richen ja und auch Michael Jordan Typ vor dir das ist auch sehr nervig da ich ja fürs Kino nicht wenig Zahlen muß
     
  12. 29. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Wenn ein riese or dir sitzt und die sicht verspertt oder ganze Zeit irgenwelche Leute reden müssen die Popcornschlachten find ich eigentlich geil wenn grad langweilige stelle kommt !

    MFG

    Irie-D
     
  13. 29. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    lol mich stört eig alles deswegen war ich schon ewig nichmehr im kino^^

    looool

    mfg
     
  14. 29. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Mich störts das man dafür 7€ blechen muss =)
     
  15. 29. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    aaalso....

    Ich arbeite selber in einem Kino. Bei uns kostet eine nachmittagsvorstellung 3,50 und eine abendvorstellung 5 bzw. am wochenende 6€. Die werbung dauert 20min bei einem 16ner Film bei einem 12er 15min.

    Was ich im Kino nicht mag, sind kleine dumme Blagen, die mit Popcorn schmeißen, oder zu dumm zum essen sind, weil ich an einem Sonntag das Kino saugen muss und das ziemlich nervig ist.

    Soviel dazu.
    ne0.ka1n
     
  16. 29. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Also ehrlich gesagt ist mir Kino irgendwie fast zu teuer um mich da nerven zu lassen. Bei dem werbefreien Kino ist auch die Werbung kein Ärgernis, und naja die ganzen Sachen die hier so drastisch aufgeführt hab ich auch noch nie wirklich als sehr aufdringlich und störend erlebt.

    Das einzige war nur, wo wir an einem Wandertag im Kino waren und neben mir natürlich so ne Labertasche sitzen muss. Der Typ konnte einfach nicht mal still sein. Selbst nachdem ich ihn sehr aufdringlich "gebittet" hab die Klappe zu halten, war er nur für drei Minuten still.
     
  17. 29. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    mich nervt immer diese 50min werbung... da hetzt man sich manchmal ab, um noch rechtzeitig den film zu sehen und was ist dann? wirst 1std von werbung zu gespamt und der film selbst geht nur 80mins -.-...

    aber neben jemanden zu sitzen der stinkt, is auch nich das tollste
     
  18. 29. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Also ich würde sagen die Langeweile. Ich meine nur Film schaun kann ich auch daheim.
    Da geh ich lieber bei uns ins M***. Das ist eine Mischung aus Kino und Disco. Vorne Fette Leinwand auf der jeden Freitag, Samstag tolle Filme kommen und vorne Rechts und hinten Links schöne Bars um sich wärend und nach dem Film wenn die Party abgeht die Kante zu geben^^. Ja sowas gibts bei euch bestimmt nicht.

    Mal sehn was ich am Freitag mach. Ich glaube ich weis schon=)
     
  19. 29. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Boa ich würd sagen irgendwie von allem etwas ! Manchmal ist es einfach besser wenn man en Film chillig zuhause anguckt
     
  20. 29. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?


    Das man obwohl man für einen Film bezahlt hat, immernoch ne Stunde Werbung vorgespielt bekommt. Ich mein: wozu bezahlt man denn dann? o0


    mfg
     
  21. 29. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Eis verkäufer und werbung vor dem film... wenn einer der in meiner reihe aufs klo geht dann störts sonst is egal...

    sonst is alles noch in ordnung! schade das man nicht meherer sachen auswählen konnte...

    so far...
     
  22. 30. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    wenn das kino zu überfüllt ist.. ich brauche platz um meine jacke auf nen stuhl zu legen oder sowas

    deshalb geh ich auch meistens erst ins kino, wenn der film schon fast alt ist
     
  23. 31. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    Ich finds einfach schrecklich wenn man genau einen Kopf in der Mitte hat und nichts mehr sieht.. GRAUSAM.
     
  24. 31. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    ich finds am schlimmsten wenn ich selbst aufs klo muss, dann beeil ich mich imemr so krass das ich ja nix verpass.... un meistens hab ichs geilste dann verpasst ^^
     
  25. 31. Oktober 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

    hehe nagut da geb ich auch mal meinen senf dazu,

    ich find eigentlich den eisverkäufer am schlimmsten, die bringen zu erst ein haufen werbung (da könnt ich schon kotzen) dann freut man sich das der film gleich beginnt, und boooom.....vorhang geht zu, licht geht an und wer steht grinzent an der tür.......genauuu der eismann *hass*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.