#151 31. Oktober 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? also mich stören am meisten die chips esser! noch schlimmer aber sind die leute die ihr handy net auf lautlos bekommen!:angry:
#152 31. Oktober 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Also mich persönlich nervt "His Airness" am meisten. Ich meine ich zahle Geld um den Film zu sehen und nicht um die Läuse einer Person vor mir zu zählen... Ein Kolleg von mir hatte mal das Vergnügen das sich ein Kerl mit nem riesigen Afro vor ihn gesetzt hatte...glücklicherweise war der Platz neben ihm frei geblieben so konnte er wenigstens den Großteil des Films sehen ...8)
#153 31. Oktober 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Mich nervt alles was in der liste sthet aber am nervigsten sind Leute die dir mit ihren Knien in die Rückenlehne treten da könnt ich ausrasten
#154 31. Oktober 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Kino ist definitiv zu teuer. Früher hat niemand 15 bis 20 Mark für nen dusseligen Film ausgegeben. Dann kann man ihn nen halbes Jahr später auf DVD für den Preis kaufen.
#155 1. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Platzmangel^^ Kinder die wegen jedem scheiss zu lachen beginnen....
#156 4. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? ... die Leute die sich immer umdrehn und PSSSSST! machen. Am liebsten würd ich denen immer meine volle Popcorn-schachtel aufn Kopf werfen ^^
#157 4. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? wenn neben mir par idioten reden und nicht aufhöhren!
#158 4. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Kleine Kinder, die vorsagen, was als nächstes passiert... Könnte einen nachem andern ausem Kino schmeißen
#159 4. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? mich regen die leute auf die die ganze zeit quatschen und lachen die könnt ich mitm kopf an die wwand drücken
#160 4. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? was mich stört ist das es zu teuer ist und das man nicht seine ruhe beim film hat
#161 4. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Also mich stört am meisten der Eisverkäufer wenn dann immer das Licht angeht, arrrgh!
#162 4. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? ich hasse dazwischenquatscher, die hinter einem sitzen und man durch die den film nicht versteht. aber auch solche dazwischenquatscher, die den film schon kennen und alles vorraussagen müsen oder kommentieren müssen.
#163 4. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? der eisverkäufer gehört erschossen -.- die neven wie sau. vorallem werden die nie ein einziges eis los
#164 4. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? das schlimmste in einem kino ist, das man so ungemütlich sitzt. am besten ist es immer zu hause (20cm bild) .
#165 4. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Boah...!! diese Mega Werbung vor dem Film kackt mich übelst an, wir haben hier auch ein kleines Kino, der PReis ist weniger als normal und die Werbung ist auch nur kurz, das find ich cool. Aber woanders ist das echt schlimm. Als ich mit meinem Dad Herr der Ringe 3 geguckt habe, saß so ein verdammter alter Sack neben mir der hat übelst gestunken und mich immer nur dumm angeguckt, der hat mich richtig angepisst. mfg Kugell
#166 4. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? also mich neven am meisten kleine kinder die nerven -.- das is für mich der pure wahnsinn in nem guten film! mfg mOg
#167 5. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Mich nervt total jedesmal davor der Satz "möchte jemand eis?" da könnte ich ausflippen!!! Wenn jemand eis essen will dann soll der vor dem film an dem verkaufstand sich was hohlen ...aber noch mehr als der eisverkäufer nerven mich die typen die sich ein eis holen!! Alle wollen den Film schauen und da meldet sich irgendso win hirni und ich muss noch länger warten :x MfG setsetset888
#168 5. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Ich finde auch das wirklich am nervigsten diese eisverkäufer sind und besonders menschen gruppen im angetrunkenen zustand.
#169 6. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? "Michael Air Jordan" *lach* Jop, der stört mich und diese Leute die dazwischenlabern oder so kleine Blagen die meinen sie sind Cool wenn sie Müll rumwerfen oder mit ihren Handys prollen. Bei uns in den "heimischen" Kinos ist das (zum Glück) nicht ganz so extrem
#170 6. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? ich will ja nix sagen aber ich bin auch so knap 2 meter .... aber mich würds schon nerven wenn ich wegen einem anderen nix sehen würde.. sonst nerven mich "kinder" die immer lachen... //edit: ich weiß ja nicht wie bei euch die kinos sind . aber bei uns kann glaub ich jeder über mich sehn hehe
#171 6. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? das schlimmste ist wenn man innem film z.b. ab 16 ist und hinter dir paar 12 jährige sitzen die nervös und mit absicht an deinen sitz stoßen. da könntich mir immer einen packen und paar reihen nach vorne fetzen. wenn ich für einen film mit überlänge 8 euro zahle dann brauch ich keine kleinen spasten hinter mir die eigentlich nicht mal den film sehen dürfen ...
#172 6. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Mir gehen einfach nur noch die auf die Nerven, die zu spät kommen und wärend dem film einfach nen platz suchen und mir die sicht nehmen. Da könnt ich..... mfg r3m0o7
#173 6. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Ich hasse über alles die Werbung davor! Man denkt immer jetzt fängt der Film an, aber nein nochmal Werbung, dann wieder nein wieder Werbung. Das nimmt einen echt den spaß am gucken weg! mfg
#174 6. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? also ich hasse die furchtbar lange werbung ich kanns langsam nicht mehr ab
#175 7. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? die werbung die immer am anfahg kommt und die kleinen kinder die mit sachen darum werfen und immer die sicht dardurch behindern