#176 7. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Ich mag in den meisten Kinos, diese abgestandene Luft nicht. Die Kinos haben ja Klimaanlagen eingebaut, aber entweder werden die zu spät an gemacht oder die schaffen die Menge an Luft nicht. (allerdings kann ich mich auch nicht lange in Warenhäusern aufhalten, darin ist dieselbe Luft)
#177 7. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Recht teuere Karten (was ned so das Problem wäre), verdammt teure Snacks (das Problem), leute die immer reden müssen, leute die einem das bild verdecken, leute die ständig rein und raus müssen und die ewig lange werbung mit Trailern!
#178 7. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? "Michael Air Jordan vor euch" haha not bad, not bad die umfrage könnte auch im fun-bereich stehen xD hab mal für die werbung gevotet, bin nicht allzuoft im kino und wenn mr. jordan wirklich vor mir sitzen sollte, dann nehm ich einfach nen andren platz der frei ist... peacz.
#179 7. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? mich stört echt an meisten der Eisverkäufer lol dan immer noch die ganze leute die umbedingt nen Eis brauchen! ich warte da schon 30 min auf den film weil die werbung solange dauert und dan noch 10 min zu warten bis jeder sein eis hat -.- naja gegen große leute die vor mir sitzen hab ich nix die können auch nix dafür das die so groß sind ich bin auch 2 m
#180 7. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? auf jeden als ich vor 6 jahren das letzhte mal war^^ da waren auch son par trottels die immer eis gekauft ahben und wir anderen die gewartet haben immer wenn sich einer gemeldet hat "hmmmmmmmmm " ging dann immer durch den raum=) so geil. vor allem wenn viele eis kaufen dann ist der erste mit seinem eis fertig und der film hat noch nichtmal angefangen^^
#181 8. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? 1. Der Eintritt is teuer 2. Leute die von allen möglichkeiten die aufgelistet sind ein bisschen haben ^^ und 3. Wenn der Film dann hinterher doch schlcht war! Mfg Allen
#182 12. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Mich stört vor allem die ewige warterei auf den Film und doch kommt nur Werbung. Aber die anderen Wählmöglichkeiten waren ebenfalls nich schlecht. mfg n0 sw3@R
#183 13. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? "Michael Air Jordan vor euch" wobei ich selber einer bin :-D^^ dabei is das fast unmöglich^^ und wenn ich ins kino gehe is das meistens um 22 uhr+ da sind keine kinder mehr die popcorn schmeißen^^
#184 13. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Mich regen imm solch Kinder auf die mir ihrem Lasepointer mit Spezial Aufsatz so lustige Aliens oder Ufo an die Leinwand klatschen.einfach nur nervtötend
#185 13. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Hi, mich stören im kino eigentlich mehr sachen als eine. Ich habe jetzt für die werbung gestimmt aber mich stören auch die hohen preise und die leute die wegen jeder kleinigkeit lachen. :angry: Aber naja was solls.
#186 14. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Im Kino stören mich die Leute die dazwichen quatschen, Kinder die Popcorn werfen(deshalb bin ich erst bzw. meistens später im Kino) und die lange Werbung.
#188 14. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Eindeutig Michael Air Jordan. Versaut den ganzen Film... Werbung finde ich manchmal sogar ganz amüsant. Vor allem die Trailerfilme zu angehenden Kinofilmen. Der Eisverkäufer ist bei uns nur zum Lachen und regt kein Stück auf Und ich war noch nie in nem wirklich großen Kino. Unser größtes hat eigentlich relativ viel Flair (außer das Kino ist voll und man sitzt in einem der ersten Reihen).
#189 14. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Mich stört halt diese ewigen Vorschauen und Werbungen, da versaut man sich die ganze laune für den Film. Aber die Preise stören mich auch ein wenig, könnte schon günstiger sein dann würd ich auch viel öfter rein gehen.
#190 14. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Es nervt doch einen voll wenn jemmand denn ganzen FIlm über laberd das ist meine meinung mfg
#191 14. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? also letztes mal im kino da haben die leute bei jeder guten Szene geklatscht, das fand ich total nervig, ich mein für was klatschen die denn?? Hab ich vorher noch nie erlebt
#192 14. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Die werbung geht mir echt am meisten auf dem sack wenn ich shcon pünktlich komme will ich nicht noch ne stunde werbung gucken... und ich werde ganz bestimmt kein popcorn kaufen weil die das in der werbung zeigen
#193 14. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? ich hasse es wenn leute die ganze zeit extrem laut lachen,oder quatschen. aber schlimmsten finde ich ja die leute die am anfang so witze bringe wie "hol schon mal die kamera raus" usw.... ich sag mal so die witze sind schon ausgelutscht. mfg bobek
#194 14. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? mich nervt am meisten die Werbung das dauert viel zu lange und auch die Dazwischenquatscher ansonsten finde ich alles ganz gut :]
#195 15. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? boah ey ich hasse es wenn dairgendwer die ganze zeit an husten stirbt oder die kindas die ganze zeit labern
#196 15. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Meinen vote haben Dazwischenquatscher bekommen. die nerven immer und meistens sind das welche die den film schon gesehen haben und meinen sie könnten erstmal alles erzählen. auch schlimm sind die eisverkäufer. ich will kein eis, ich will film gucken.
#197 15. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Leute, die stumpf gegen sitze treten und denken sie wären witzig!
#198 15. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Also mich nervt es voll, wenn da kleine Kinder sind die die ganze Zeit irgendwelchen Scheiß reinrufen. oder die langen Webepausen, vor dem film.X(
#199 15. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? es gibt nix schlimmeres als nen 5 meter hohen typen vor sich sitzen zu haben naja die werbung.. kommtman halt ne halbe stunde später
#200 17. November 2007 AW: Was stört euch im Kino am meisten? Ich kann es überhaupt net leiden, wenn das ganze Kino leer ist und sich die Leute, die grade reinkommen genau vor mich setzen oder natürlich die, die mitten im Film aufs klo gehen oder die, die immer babbeln.