Was stört euch im Kino am meisten?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von lostsoul, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was nervt euch im Kino?

1. Der Eisverkäufer

37 Stimme(n)
    4,3%
  2. Popcorn und Nacho Esser

17 Stimme(n)
    2,0%
  3. Große Kinos ohne flair

16 Stimme(n)
    1,9%
  4. Michael Air Jordan vor euch

139 Stimme(n)
    16,2%
  5. Furzer oder nach Tortilla-Sauce Stinker

19 Stimme(n)
    2,2%
  6. 50 minütige Werbung vor dem Film

238 Stimme(n)
    27,8%
  7. Während des Films auf Klo Geher

43 Stimme(n)
    5,0%
  8. Dazwischenquatscher

179 Stimme(n)
    20,9%
  9. Popcorn-Werfer Bälger

89 Stimme(n)
    10,4%
  10. Sonstiges

79 Stimme(n)
    9,2%
  1. 17. November 2007
    AW: Was stört euch im Kino am meisten?

Eigentlcih hasse ich alle sachen aber am meisten, die leute die dauernd im film aufs klo gehen..
    mfg

2. 17. November 2007

Diese drecks werbuin g is einfach des schlimmste aba auch ein weiterer grund die filme zu saugen.^^

3. 17. November 2007

ich geh oft auch erst 15 min nach eigentlichen filmbeginn.. un muss dann noch 5 min warten wegen der werbung xD

Mfg ymaas

4. 17. November 2007

Ich habe für 50 Mitütige Werbung vor dem Film gevoted. Schade dass man nur eine Auswahlmöglichkeit hat denn mich kotzt auch das dumme Gelaber von irgendwelchen Pubertierenden Gruppen an die dann meinen sich bevor die Werbung anfängt im Kino wie zu hause benehmen zu müssen.

5. 18. November 2007

ich hasse es wenn jemacnd vor mir sitzt und ich nichts sehen kann, dann könnt ich einfach kotzten, weil es nichts schlimmeres gibt als im kino nichmal die leinwand sehen zu können

Mfg the_rock

6. 18. November 2007

mich nervt am meisten diese werbungen vor einem film, da lade ich mir den film gleich runter^^

7. 18. November 2007

Wenn ich dann mal ins Kino gehe, dann regen mich eigentlich die Leute, die über jeden Shice lachen am meisten auf ! Es gibt so welche die wirklich alles lustig finden und man dann fast garnichts mehr vom eigentlichen Film versteht ! Aber das passiert fast nur in Komödien, zum Glück^^ !

8. 25. November 2007

also eig nervt mich alles was du aufgezählt hast un ncoh mehr....aba LOL wo gehtsn du hin wos nen eisverkäufer gibt^^
    aba voll stressen tun auch leute die die ganze zeit nur am labern sin un du den film net mitbekommst aba welche die an allen bescheuerten stellen die überhaupt net lustig sin einfach mal loslachen un net aufhören.....
    naja stinkende kinder mag ich auch net^^

9. 25. November 2007

wenn leute vor mir sitzten und mit einander reden(laut)?(

10. 25. November 2007

Am meisten hasse ich die Leute die glauben die Armlehnen gehören ihnen. AHHHHHH da könnte ich ausrasten.
    Wer Arthur in der einen Folge von KoQ gesehn hat weiss was ich meine (da wars glaub ich ne Oper oder Theater oder so ).

11. 25. November 2007

immer diese shice werbung -.- omg regt mich das manchmal auf ? naja manchmal isses aber auch okay je nach situation. und diese scheiss kinder die popcorn werfen -.-

12. 25. November 2007

mich nervt im kino das manche leute meinen immer zu quatschen müssen!!! das nervt mich am meisten!!!! schlimm ist aber auch die werbung vor dem film

13. 25. November 2007

mich stört am meisten im kino wenn manche voll die erkältung haben und trotzdem meinen ins kino zu gehen und da dann nur rum husten und keuchen das nervt schon ziemlich .

14. 25. November 2007

Also ich hasse die Dazwischenquatscher (obwohl ichs selber tue ^^), also die die es auch hörbar machen !!!
    Abgesehen davon mag ich die, die etliche male aufstehen und sich wieder hinsetzen, auch nicht !!!

15. 25. November 2007

bis auf den Eisverkäufer stört mich eigendlich alles^^
    am meisten jedoch die Typen die meinen mit ihrem Popkorn die Leute vor ihnen zu beglücken...
    hab das auch gewählt...
    Handy-klingler-leute könnt ich auch glecih aus dem kino werfen!
    das hat gefälligst aus/auf lautlos zu sein!
    naja ich geh eh net oft ins Kino^^ wart bis die auf DVD rauskommen und leih die mir aus

16. 25. November 2007

lol, für die geile Umfrage haste 'ne Bewertung bekommen kA, am schlimmsten find ich die total überteuerten Eintrittspreise, deswegen hab ich mal für "Sonstiges" gevotet

17. 25. November 2007

Von der Aufzählung stören mich bestimmt 5 oder 6 Dinge. Am besten nen Kino zu Hause haben xD.

18. 26. November 2007

HAb für Sonstiges gestimmt .. .
    Micht nervt am meisten das << Kleinkinder-Gelächter >> nach Sachen, die alles sind, nur nicht lustig ...

Deshalb ziehe ICh mir lieber zu Hause eine DVD rein .. .
    mit den Personen, bei denen ich weiß wie sie ticken .. ;-) ...

mfg Real07
    =)

19. 26. November 2007

naja mich recht es auf wenn ständig immer dazwischen redet !!
    unterhalten können die sich auch nach dem film !!

mfg

20. 26. November 2007

Dazwischenquatscher sind die schlimmsten im Kino !

21. 26. November 2007

stimmt es gibt wirlkich nix schlimmeres , wenn man nichts vom film mitbekommt ,weil so ein paar sau doofe tussis sich einfach die ganze zeit kaputtlachen:angry:

22. 27. November 2007

Mich nerven die blöden Werbungen!!! aber auch Kinder die wegen Sachen lachen die gar nicht witzig sind

23. 27. November 2007

Mich nervts wenn man mal wieder nur nen *******n loveseat bekommt mit irgend ner hässlichen tusse oder nem typen der nach seinen taccos stinkt die er grad mampft -.-

24. 27. November 2007

Mich persoenlich stoeren die verdammten Baelger die Popcorn werfen xD

Alles andere natuerlich auch, deswegen sammel ich Dvd's -.-

25. 27. November 2007

Ganz klar nerven mich am meisten immer die ganzen Muddies , die vor , hinter oder neben einem sitzen und über alles lachen ...
    Sie sind auch noch durchgehen am Quatschen , weil sie den film einfach nicht checken.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.