#1 11. August 2007 Ja, bin bald fertig mit abi und wollt wissen, was ihr so alles studiert... könnt ja erzählen was und warum. würd ma freuen ps: suche ergab niix bws gibs für gute beiträge gruz + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. August 2007 AW: Was studiert ihr? wirtschaftsingenieur für alle die nicht wissen was das heißt: Wirtschaftsingenieur + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. August 2007 AW: Was studiert ihr? Wenn ich mim ABI fertig bin will ich Mechatronik studieren! Mechatronik mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. August 2007 AW: Was studiert ihr? Werde nächstes Jahr Game Design in Berlin studieren. + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. August 2007 AW: Was studiert ihr? Praktische Informatik, wie man aus einem Thread hier erahnen kann Was issn dat? + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. August 2007 AW: Was studiert ihr? Mathematik werde ich studieren oder auch Praktische Informatik. vl beides ? ^^ ich hab noch ein bisschen Luft + Multi-Zitat Zitieren
#10 12. August 2007 AW: Was studiert ihr? Ich HABE Mathemathik studiert und bin mitlerweile fertig und im Arbeitsleben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 12. August 2007 AW: Was studiert ihr? ich studiere maschinenbau auf der TU DARMSTADT + Multi-Zitat Zitieren
#13 12. August 2007 AW: Was studiert ihr? Ich studiere Biologie und Geschichte auf Lehramt(also ich werd lehrer) Als Lehrer hat man halt die Macht! + Multi-Zitat Zitieren
#14 12. August 2007 AW: Was studiert ihr? also da ich noch die 12 und 13 hinter mich bringen muss, hab ich nochn bissel zeit, aber wenn ich fertig bin, dann werd ich mich ans informatikstudium wagen. naja, ma schaun, vllt geh ich auch direkt in die welt der arbeit, oder zum bund und studier da. konnt mich noch nicht entscheiden. + Multi-Zitat Zitieren
#15 12. August 2007 AW: Was studiert ihr? kunstgeschichte war hin und her gerisscen zwischen geschichte und kunstgeschichte - aber schlussendlich hat mich eine romreise überzeugt + Multi-Zitat Zitieren