#1 11. August 2007 Ja, bin bald fertig mit abi und wollt wissen, was ihr so alles studiert... könnt ja erzählen was und warum. würd ma freuen ps: suche ergab niix bws gibs für gute beiträge gruz + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. August 2007 AW: Was studiert ihr? wirtschaftsingenieur für alle die nicht wissen was das heißt: Wirtschaftsingenieur + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. August 2007 AW: Was studiert ihr? Wenn ich mim ABI fertig bin will ich Mechatronik studieren! Mechatronik mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. August 2007 AW: Was studiert ihr? Werde nächstes Jahr Game Design in Berlin studieren. + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. August 2007 AW: Was studiert ihr? Praktische Informatik, wie man aus einem Thread hier erahnen kann Was issn dat? + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. August 2007 AW: Was studiert ihr? Mathematik werde ich studieren oder auch Praktische Informatik. vl beides ? ^^ ich hab noch ein bisschen Luft + Multi-Zitat Zitieren
#10 12. August 2007 AW: Was studiert ihr? Ich HABE Mathemathik studiert und bin mitlerweile fertig und im Arbeitsleben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 12. August 2007 AW: Was studiert ihr? ich studiere maschinenbau auf der TU DARMSTADT + Multi-Zitat Zitieren
#13 12. August 2007 AW: Was studiert ihr? Ich studiere Biologie und Geschichte auf Lehramt(also ich werd lehrer) Als Lehrer hat man halt die Macht! + Multi-Zitat Zitieren
#14 12. August 2007 AW: Was studiert ihr? also da ich noch die 12 und 13 hinter mich bringen muss, hab ich nochn bissel zeit, aber wenn ich fertig bin, dann werd ich mich ans informatikstudium wagen. naja, ma schaun, vllt geh ich auch direkt in die welt der arbeit, oder zum bund und studier da. konnt mich noch nicht entscheiden. + Multi-Zitat Zitieren
#15 12. August 2007 AW: Was studiert ihr? kunstgeschichte war hin und her gerisscen zwischen geschichte und kunstgeschichte - aber schlussendlich hat mich eine romreise überzeugt + Multi-Zitat Zitieren
#16 12. August 2007 AW: Was studiert ihr? Nachrichtentechnik beim Margenta-Riesen. Der letzte Jahrgang mit Diplom.... + Multi-Zitat Zitieren
#17 12. August 2007 AW: Was studiert ihr? wmiab, wie läuftn da dein studium ab? wo machstn das und wieviel asche kostetn das? hatte auch daran gedacht und h5n1, was wird man nachdem man mathe studiert hat? hab ma bws verteilt =) + Multi-Zitat Zitieren
#18 12. August 2007 AW: Was studiert ihr? Ab nächsten Jahr Angewandte Informatik Angewandte_Informatik ich hoffe das macht Spaß =) Hab ja noch ein Jahr zeit mir das zu überlegen. Ansonsten steht noch Technische Informatik zur Auswahl MfG + Multi-Zitat Zitieren
#19 12. August 2007 AW: Was studiert ihr? was arbeitet man denn, wenn man mathe studiert hat?? (wenn ich fragen darf) ich werd ab september dual maschinenbau studieren!" + Multi-Zitat Zitieren
#20 13. August 2007 AW: Was studiert ihr? Hab vor Bauingenieur zu studieren is aber noch n bissl zeit bis dahin + Multi-Zitat Zitieren
#21 15. August 2007 AW: Was studiert ihr? sehr gute wahl :] ich komme nach den semesterferien ins 3. semester. ich wünsch dir schon mal viel spaß mit dem fach "technische mechanik" an welche uni/FH solls denn gehen!? greetz mobyer + Multi-Zitat Zitieren
#22 15. August 2007 AW: Was studiert ihr? Ich studiere Seit zwei Jahren Informatik an meiner heiß geliebten Uni ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#23 15. August 2007 AW: Was studiert ihr? werde voraussichtlich ab nächstem WS Social Science (Soziologie + Politikwissenschaften) studieren. Bachelor Studiengang! Weiß nich, irgendwie wäre mir Diplom lieber gewesen... kann das aber nicht wirklich einschätzen + Multi-Zitat Zitieren
#24 16. August 2007 AW: Was studiert ihr? Fang etz dann im WS Maschinenbau an. Is mittlerweile leider auf Bachelor umgestellt und ich finde Diplom definitiv besser. Klar ist man mit dem Bachelor/Master international besser gestellt als das Diplom, aber für den Studierenden is es um einiges stressiger...Naja wir werden sehen wie's is. + Multi-Zitat Zitieren
#25 16. August 2007 AW: Was studiert ihr? elektrotechnik 4.sem vordiplom: negativ kann man echt net weiterempfehlen, aber die jobaussichten sind hammer + Multi-Zitat Zitieren