was tragt ihr so an schuhen im sommer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von yahoo, 2. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2006
    so wie ich schon fragte also ich habe schlapos ohne schuhe gehe ich nicht raus wie schaut es bei euch so aus
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juni 2006
    ich trage die gleichen die ich immer an habe =)
     
  4. #3 2. Juni 2006
    Diese Hier nur bisschen andere Farbe trage meistens diese hier :D...Aber warum willst du das wissen ?


    Zero
     
  5. #4 2. Juni 2006
    Entweder meine Chucks, oder meine Etnies.
     
  6. #5 2. Juni 2006
    Also ich trag eig keine besonderen Schuhe im Sommer...einfach meine normalen, die ich eig imemr anhabe...es handelt sich dabei um Sportschuhe...
     
  7. #6 2. Juni 2006
    also am liebsten mit normal schuhen die ich immer an habe (k-swiss---->weis ----> kommt geil). sandalen und son mist wie flip flop hass ich. unter den schuhen natürlich so kurze socken ich nenn die socklinger. ^^

    cya
     
  8. #7 2. Juni 2006
    Ich trage immer meine NIKE SHOX NZ, die habe ich in weiß und in schwarz, also mal die woche die und mal die :D und für die Gesundheit sind die ja auch nicht schlecht. Ich möchte sie vorerst nicht mehr gegen ander Schuhe eintauschen, denn sie laufen sich einfach hammermäßig.

    ....also sowas wie Sandaletten oder so ist ja mal richtig :poop:.
    Marzl1
     
  9. #8 2. Juni 2006
    ich trag weiter meine k-swiss, also sportschuhe
     
  10. #9 2. Juni 2006
    nix besonderes meine ganz normalen sportschuhe halt...

    sandalen oder so hasse ich
     
  11. #10 2. Juni 2006
    Also ich trag zur Zeit Vans... Die sind genau richtig fürn Sommer
     
  12. #11 2. Juni 2006
    ich trage schlapos, sandalen oder turnschuhe .
    kommt aufs wetter an :D
     
  13. #12 3. Juni 2006
    ***moved*** hat ja nix mit sport zu tun
     
  14. #13 3. Juni 2006
    Gelbe Sandalen mit Grünen schnüren!
     
  15. #14 3. Juni 2006
    Entweder Chucks oder meine Skatetreter. Meistens die Skatetreter.
     
  16. #15 3. Juni 2006
    Zieh meine normalen straßenschuhe an... bei sandalen bekomm ich optische anfälle xD
     
  17. #16 3. Juni 2006
    weiße sneaker die in der sonne so richtig geil aussehen sind der hit :)
    nur zu empfehlen zu einer dunkelblauen hose :)
     
  18. #17 3. Juni 2006
    badelatschen (tagsüber)
    normale schuhe (abends wenns kälter ist)
     
  19. #18 3. Juni 2006
    Sommer Stiefel...
    Turnschuhe...
    eigentlich ganz normal... nur KEINE Sandalen
     
  20. #19 3. Juni 2006
    ich trag wie immer meine sportschuhe wo ich fast immer an hab das sind die >>>>> klick klack boom
    find die geil ;)

    sHu
     
  21. #20 3. Juni 2006
    die gleichen wie im winter :D
     
  22. #21 3. Juni 2006
    Vans Slipons - sind auch perfekt fürn Sommer
     
  23. #22 3. Juni 2006
    die gleichen schuhe die das ganze jahr an hab :D
     
  24. #23 3. Juni 2006
    k-swiss im sommer wie im winter

    diese schuhe sind einfach der hammer
     
  25. #24 3. Juni 2006
    Ich trage im Sommer genauso wie im Winter meine rotweissen Nikes.

    Wenn ich dann im Urlaub bin und es wirklich heiss ist trage ich immer rote Flipflops ^^

    mfg
     
  26. #25 3. Juni 2006
    Ich hab immer schöen ökoSandalen an^^

    Nee, scherz eigentlich hab ich die ganz normalen Sportschuhe an, wie sonst auch.
    Die sind wenigstens bequem!°
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - tragt ihr schuhen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.345
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.193
  3. Antworten:
    60
    Aufrufe:
    10.455
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    495
  5. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    3.910