was tragt ihr so an schuhen im sommer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von yahoo, 2. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2006
    Ähm wo bitte is der sommer, gerade noch das es bei uns nicht mehr schneit =).

    B2T: Wenns richtig schön heiß is dann lauf ich Barfuß durch die Gegend. Bringt zwei Vorteile. Die Zehen werden auch schön braun und für die Füße is Barfußlaufen auch gut. Wenn ich ned grad Barfuß laufe dann in meinen Schlappern, die ich jetzt auch grad anhab.

    MFG
     
  2. 4. Juni 2006
    ich denke ich werde mir neue chucks holen aber nicht hohe sondern die tiefen...
    das sind meine lieblings schuhe....
     
  3. 4. Juni 2006
    Ich trage auch die gleichen wo ich immer hab wo
    SANDALEN sind nicht hetero
     
  4. 4. Juni 2006
    also ich trag nur puma..........oder adidas aber manchmal auch nike

    ne aber auch im sommer so art sportschuhe nicht jetzt so nicht hetero sandalen!! Manchaml flip-flops oder wie die heissen!!
     
  5. 4. Juni 2006
    ADDIDAS racer low euinfach geil, oder puma. naja das was style hat
     
  6. 4. Juni 2006
    also ich hab mir erstma vans gekauft sehen nicht genau so aus aber so ähnlich


    {bild-down: http://www.smoo.de/shop/artikel/pics_250/10775.jpg}
     
  7. 4. Juni 2006
    meinnsss

    {bild-down: http://bilder.afterbuy.de/images/19968/futurebraun2galerie.jpg}


    super bequem super schön ^^

    mfg Killer
     
  8. 4. Juni 2006
    Also wenn richtig heiß ist dann trage ich Flip Flops^^ ansonsten meine Pumas...!
     
  9. 4. Juni 2006
    Ich trage entweder meine Chucks oda meine Nike Air Force one
     
  10. 4. Juni 2006
    rrrichtig, ich auch ! letztens haben wir inner schule drüber geredet.. wir sind alle der meinung, dass wir sandalen finden; besonders weil mütter meinen, uns immer welche kaufen zu wollen
     
  11. 5. Juni 2006
    Ich hab die hier seit ca. 4 Monaten und werde sie auch im SOmmer tragen..

    Link

    *peace*
     
  12. 5. Juni 2006
    Einmal die hier http://www.vagant.de/images/big/P4040050_1105xl.jpg und einmal die http://www.jdsports.co.uk/uploads/products/std/2330_04524.jpg ,wobei ich die in nem Grünton hab und das Modell ein kleinwenig varriert :]
     
  13. 5. Juni 2006
    rot weiß karrierte vans slipper

    mfg cybér
     
  14. 5. Juni 2006
    Ich werde auch meine ganz normalen Schuhe die ich sonst auch trage tragen (Adidas Adi Racer)

    Mfg
     
  15. 5. Juni 2006
    Werde auch diesen Sommer meine guten alten Adidas Adi Racer tragen, die sind einfach die besten! Habe mir jetzt auch mal solche K-Swiss Sneakers gekauft, die sind auch nicht schlecht aber wirken bei mir immer so verdammt riesig ....

    DerDude
     
  16. 5. Juni 2006
    bei gutem wetter wenn ich mit den hippies chill gar keine schuhe
    sonst meine springer ^^
     
  17. 5. Juni 2006
    Wenn es Wetter richtig geil is dann Flip Flops oder Convers!!
     
  18. 5. Juni 2006
    Also ich bin da eher der *sunnyboy* also ich hab da 4 verschieden Flip Flops
    Find ich einfach bequemer als so Sportsneaker oda so....
    GreetZ
     
  19. 5. Juni 2006
    entweder flip-flops aber end so komische plastik teile für 5 euro sondern lederne die halt bissl eleganter aussehn die man auch mal zur jeans anziehen kann
    oder halt so lockere turnschuhe
    aber am besten siend imemrnoch die guten alten adiletten aber kommt halt bissl blöd wwennst mit diene badschlappen ind stadt gehst
    mfg ilovevalla
     
  20. 5. Juni 2006
    Ich trag die Fubu hier (trag ich auch wenns nicht Sommer is) : http://www.hiphopgalaxy.com/IMG/arton1390.jpg
     
  21. 5. Juni 2006
    Ich trage eigentlich immer Turnschuhe, die sind am bequemsten, ansonsten lauf ich ohne Schuhe rum
     
  22. 5. Juni 2006
    Eigentlich schwarze Puma Turnschuhe weil diese im Moment IN sind und gut aussehen. Snakers halt

    Ansonsten wenn es sehr heiß ist Flip Flops...

    Gruß
     
  23. 5. Juni 2006
    ich bleiben bei meinen turnschuhen/sportschuhe. sowas wie sandallen kommt für mich nicht in die tüte, ausser ich flieg in den urlaub wo es richtig heiss ist.
     
  24. 5. Juni 2006
    Ich werde wohl die gleichen Schuhe tragen, die ich gerade auch trage

    VANS Classic Slip On Checker
     
  25. 5. Juni 2006
    GOLA!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.