Was tragt ihr so für SV Utensilien bei euch !?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von mondaySOHN, 5. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juni 2006
    Hi @ all
    also ich hab jetzt neulich nen Todi am Start aber nich um zu prollen sondern nur wenn "Türkis" mich anmachen und ich wehrlos bin^^ .
    Außerdem noch ein Feuerzeug für die Faust is immer gut :x
    Mal gucken was ihr so habt :D
    mfg mondaySOHN
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juni 2006
    Trage "Mein Hirn" bei mir...
     
  4. #3 5. Juni 2006
    ..ahh ja, und dann ? Wenn dich böse Jungs anmachen, nützt dir das nix ^^
    Aber naja, jedem das seine..
    Ich hab 'n Feuerzeug immer dabei..
    Aber sowas wie Messer oder so nicht..

    *peace*
     
  5. #4 5. Juni 2006
    Ihr meint ein Feuerzeug in die Faustnehmen damit der Schlag fester ist ?

    Ich hab auch feuerzeug immer und meine freunde...
     
  6. #5 5. Juni 2006
    Also meistens nen Teleskopschlagstock, eigentlich recht handlich und sehr sehr wirkungsvoll wenn man in benutzt.
    Gott sei dank musste ich ihn auch nur einma benutzen aber naja man weiss ja nie vorallen wenn man allein läuft und ne Gruppe Schläger einen anmacht, Schlagstock raus und schon ist ruhe hatte ich schon einige male das sie dann Angst bekommen haben.
    Hatte ne Zeitlang auch nen Messer dabei aber seit dem nen Kollege wegen versuchten Totschlag oder Mord oder wie das nun gehandhabt wird 7 Jahre in Knast gegangen ist habe ich es nicht mehr mit weil mir das zu krass ist. Kollege ist vorbestraft nicht das einige kommen das ich lüge oder so -.-
    kann auch gerne den Zeitungsartikel raussuchen wo das drinsteht.
    Naja ansonsten habe ich halt Schlagstock oder meinen Schäferhund dabei.

    Habe mich angestrengt mit dem schreiben bitte entschuldigt die fehlenden Punkte und Kommas.
    Verdammter Alkohol man bin ich geladen hab ne scheiss wut in mir.

    Mfg Maze
     
  7. #6 5. Juni 2006
    Ich hab nie son zeugs dabei, aber mir is eigentlich auch noch nie was passiert.
    Hab aber auch immer kumpels dabei und ansonsten hab ich ja meine beine zum weglaufen :D
     
  8. #7 5. Juni 2006
    ich hab IMMER ein messer dabei^^, aber habs noch nie benutzt, is eher so zum bedrohen... ansonsten kumpels und meine fäuste^^:D :D :p
     
  9. #8 5. Juni 2006
    Ich habe 2 gesunde Beine und 7 Jahre Kampfsport Erfahrung! ;)
     
  10. #9 5. Juni 2006
    Man merkt an diesem thread, so wie an den vielen anderen mit änlichen themen, welche in der letzten zeit erstellt wurden, dass immer mehr leute zu kleine möchtegern gangstern mutieren. Deshalb kann ich fragl0r nur recht geben "Hirn benutzen" und das ganze mal etwas weiterdenken der eine hatte nen totschläger der andere dann ne gaspistole und so spielt sich der scheiß nur immer weiter hoch.

    BTW: wenn ich fragen darf @threadersteller wie alt bist du?
     
  11. #10 5. Juni 2006
    Also ich hab eigentlich sowas au net dabei!
    Doch wär ich vllt glücklich gewesen wenn ich sowas letztens dabei gehabt hätte,
    weil alleine gegen 2 große Russen is es schwer!
    Aber ich habs überlebt ;)
    GreetZ
     
  12. #11 5. Juni 2006
    ich habe 6 jahre karate gemacht, geh seit 2 jahren ins fitnesstudio um kraftraining zu machen und habe jetzt mit ein bisschen kung fu zum ausgleich angefangen !
    ich weis schon wie man sich gegen 1-2 mann wehren kann ! die betonung liegt auf "wehren" und ich habe nichts von zusammen schlagen gesagt !
    ich finde es aber trotzdem besser stress ausm weg zu gehen und wegzulaufen als gleich ne schlägerei herbeizurufen !
    meiner meinung nach schwachsinn und dumm ! aber wers braucht ^^



    greetings ESP
     
  13. #12 5. Juni 2006
    so ein müllthread
    am besten is einfach cool bleiben stress ausm weg gehn und dann passt des schon

    mfg ilovevalla
     
  14. #13 5. Juni 2006
    Wenn das so einfach wär ;)

    Alle jungs die rumflamen wie blöd ihr seid.
    Wenn man angestresst wird hat man vielleicht auch ein bisschen Ehre sich zu wehren nicht alles einzustecken das ist nicht immer "das schlauere"

    mfg..
     
  15. #14 5. Juni 2006
    Naja wie nötig man es hat sowas mit sich rumzutragen lieht auch immer an der gegend in der man wohnt. Ich musste mich noch nie irgendwie aus so einer situation befreien müssen. Aber wenn man z.B da wohnt wo diese Schule in Berlin ist die geschloßen wurde kann ich mir vorstellen das sowas von nöten ist. Aber wenn man sowas mit sich rumträgt geh ich mal davon aus das die anderen beim nächsten mal vorbereitet sind und dann richtige waffen dabei haben und dann eskaliert das alles. Aber man muss auch ehrlich mal eingestehen das wenn man von sowas hört leider immer nur Ausländische mitbürger dadrin mitverwickelt sind. Ich habe noch nie gehört das eine Gruppe deutscher auf nen anderen Losgegangen ist ohne grund, und nur aus Spaß. Mal abgesehen von den Rechtsradikalen *******n die in letzter zeit immer mal wieder einen zusammen schlagen.
    Hoffe ihr versteht was ich meine.
     
  16. #15 5. Juni 2006
    ich hab nix dergleichen bei mir, wurde allerdings schon einma..naja..."attackiert", hab dann aber mein hirn eingesetzt und kam mitm schrecken davon und die haben blöd geguckt, alles ohne gewalt^^

    mfG
     
  17. #16 5. Juni 2006
    Wer einigermaßen den Verstand benutzt, dem dürfte klar sein das sich schlagen nix bringt 8[
    Man kann die Situation auch in Ruhe lösen...
     
  18. #17 5. Juni 2006
    Leet*****, leider kann man nicht machen.

    Wenn 10 aggressive Leute vor dir stehen kannste nicht irgendwas reden da musste halt handeln...

    mfg
     
  19. #18 5. Juni 2006
    hab nie was dabei...
    kein feuerzeug und schon gar nicht messer...
    versuche stress zu vermeiden und das hat bisher immer sehr gut geklappt...

    mfg
     
  20. #19 5. Juni 2006
    Dessen bin ich mir bewusst aber ich denke mal RR ist nicht die Plattform um seine neusten Errungenschaffen in Sachen Todesschlägern und Schlagrigen zu verkündigen :/
    Ich bin für CLOSE :eek:
    Sonst gehts hier nachher noch los: "Ich hab meinen Totenschläger und Schlagring von Gangster24.de" und das ganze will dann noch getoppt werden :).
    Ich denke das man sich einfach wehren sollte und türmen ist sonst auch ne gute Lösung :p
     
  21. #20 5. Juni 2006
    Also ich hab au nie etwas in der Richtung bei mir ich hab nur immer ein Paar Knochenbrecher an meinen Stiefeln weil die da Stadartmäßig angebracht sind...Ausserdem 8 Jahr Kickbox erfahrung
     
  22. #21 5. Juni 2006
    Junge erstmal etwas nachdenken. Ehre hin oder her, man kann gewalt nicht mit ehre begründen es gibt in meinen Augen absolut kein grund gewalt gegen jmd. anzuwenden. Wenn du meinst das du gewaltvoll handeln musst um deine ehre zu rettren dann bist du in meinen augen ein armes würstchen. Ich fühle mich doch nicht in meiner ehre angegriffen wenn ich von paar unterbemittelten idioten dumm angemacht werde, anstattdessen hab ich eher mitleid mit diesen da der liebe gott in ihrem kopf nen bollen :poop: platziert hat anstatt eine galerartige masse namens hirn.

    Desweitern würde mich interessieren ob deine ehre gerettet ist wenn du jmd. mit nem totschläger zum krüppel schlägst.

    greetz
     
  23. #22 5. Juni 2006
    leute son thema muss doch echt nich sein , das hier angegeben wird damit was für waffen ihr mit euch rumtragt.

    daher mach ich hier dicht

    -close-
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - tragt ihr Utensilien
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.279
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.184
  3. Antworten:
    60
    Aufrufe:
    10.355
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    484
  5. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    3.435