Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ftp.concept, 19. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    na wwas soll das denn sein, wir holn uns auf lans andauernt nur eistee. kumpel von mir wohnt fast beim penny, da holn wa uns jeder 5/6 tüten und die werden beim zoggen geleert ^^
     
  2. 19. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    Ich verstehe garnicht, wie man sich mit sonem Schund vollknallen kann D:
    Am besten ist echt Wasser, bzw Fanta/Cola (wegen denm Geschmack )
    Ich mache es zwar nicht immer, aber wenn man ne ordentliche Mahlzeit isst, ist man länger fit, als wenn man sich mit Chips o.ä. vollstopft. Wobei ich nicht sage, dass Chips schlecht sind, schmecken ja auch gut, aber der gesammt LAN spaß erhöht sich deutlichst wenn man "Gesund" isst.
    Just my 2 cents
     
  3. 19. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    eistee, cola, kaffee; nie alkohol wenn man irgendwie lange durchalten will
     
  4. 19. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    ich denke ma nen bier sollte man imma neben zu stehen haben...............
    eistee in massen!!!!!
    wenn die ersten müdigkeiten kommen dann trinken wa eben ma tasse kaffee ,die bis zur hälfte mit pulver voll is!!!!!!
    danach geht man richtig ab..............
    eher nich spielerrisch aba ale haben was zum lachen!!!!
     
  5. 19. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    Also ich ernähr mich auf Lans immer von Gummbärchen, Chips (is aber ätzend, dann is die tasta und maus immer so fettig) und Wiener

    Zu trinken
    hmm..
    ca. 2 Liter Fanta

    UND

    bei Spielen wie CS, The Specialist n paar Gläser Milch (ohne scheiss )
     
  6. 19. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    bier bier bie und nochmals bier. Hab ich noch was vergessen ? Achja, bier
     
  7. 19. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    Eistee, wasser, cola fanta und den kram und bier
     
  8. 19. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    also das machtwort ist ja hier echt bier^^
     
  9. 19. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    Ich hab letzten Freitag nur Bier gesoffen, zu 3 1 1/2 Kisten und ich war breit^^ Hätte mehr essen sollen aber naja hab nicht daran gedacht mir nen Döner vorher zu holen xD

    Bin nachher am Ende so gegen 7 Uhr morgens sogar beim Einkaufen in CS zu 98% eingepennt^^ War nur körperlich da...
     
  10. 19. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    Kommt immer ganz drauf an , hab eig immer Kaffee dabei , Eistee ist ganz klar im Inventar und Cola gehört auch dazu.

    Natürlich wird Bier auch nicht fehlen aber erstmal wird gedaddelt
     
  11. 20. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    Ich trink meitens Wasser ( dann brauch ich net so oft trinken und kann in ruhe spielen )

    Aber zum Großteil, dann doch Spezi oder so instant zeugs
     
  12. 20. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    Keine Zeit zum trinken.. ansonsten was da is, hab da keine grossen Wuensche ^^ hauptsache runter mit iwas..
    Da es eh so um 2- Ende immer lustig ist, denn da ist die zeit bei der man ueber alles lacht brauch man ja kein ALk xD un dnun ja.. man lacht sich da soo krank ueber den kleinesten scheiss
     
  13. 20. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    Cola oder Mezzomix zum wachbleiben.Nebenbei noch Energydrinks wie Magicman oder Mischgetränke wie Cola-Bier,aber nichts hochprozentiges.

    Man ist ja zum spielen da und nicht zum saufen =)


    Um 8 UHr morgens geh ich dann irgendwann ins Bett,dann kann ich nicht mehr

    Bin übrigens Lan-Orga und muss mehr machen als nur zocken,sondern andauernd noch rumrennnen und helfen =)
     
  14. 20. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    also ich trinke hauptsächlich cola und energy drink
    kein bier das macht müde

    zu essen gibtss immer ein fladenbrot auch genannt kalorienbombe=)

    also so wirds gemacht:
    für jede person ein ganzes fladenbrot
    in der mitte durchschneiden
    eine rolle kräuterbutter darauf verteilen
    ein päkchen käse darauf verteilen
    5 scheiben kochschinken
    und ab in ofen
    es schmeckt richtig geil
    einfahc mal ausprobieren

    hf&gl
    aquawarez
     
  15. 20. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    am liebsten bier aber für zwischen durch auch mal einen kaffee... aber da ich bein spielen nicht meine tastatur und maus verlassen will vergesse ich hoft was zu tinken.. bis es wieder schall ist und nicht mehr schmeckt... also habe ich mir extra was schones gekauft was mir sehr beiseite steht und mir hilft

    kuckst du
    ballermhelmje1.jpg
    {img-src: //img178.imageshack.us/img178/7972/ballermhelmje1.jpg}


    mfg
     
  16. 20. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    ne cola mit doppelt so viel coffein .... kann man sich im inet bestelllen .... hält richtig wach
     
  17. 20. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    also wenn ich auf lan partys gehen trinken wir meistens red bull ohen ende zum wach bleiben un en parr bierschen
     
  18. 20. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    also ich geh zwa nie auf lans aber kann mir end vorstellen das es da was zu beachten gibt
    evtl nur sachen mit coffeein oder so aufputschzeug wie red bull aber ich würd da eig lieber alk trinken
    und da würd ich sagen so sachen wie weissbier für die süddeutschen
    ansonsten halt pils oder leichte vodka mischungen
    also kein zeug wo ich dann nach ned stunde am boden lieg und keinen mehr treff
    hoffe ich konnte helfen
    mfg ilovevalla
     
  19. 20. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    also war noch nie auf einer richtigen lan aber hatten mal unter uns bei kollegen eine gemacht naja getrunken haben wir eigentlich nur RedBull und a cop of caffe:] essen hatten wir uns bestellt [pizza] naja und wo lan fertig war hat der ein oder andere gesoffen
     
  20. 20. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    Kaffee und redbull
     
  21. 20. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    ich trinke meistens so nen energy drink namens "T400". das zeug ballert!!! ist ne 1,5 liter flasche
     
  22. 20. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    Cola, manchmal Bier, Eistee und So grünes Apfelzeug xD
     
  23. 20. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    Eistee ... muss da aber dann alle 15 mins pissen^^

    ich empfehle sonst: Coke Zero und Redbull Shugarfree.

    Als Zuckerausgleich : Schocki!!!

    meine tipps ^^
     
  24. 20. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    Auf jedenfall viel Wasser nix mit zucker sons muss ich oft pissen und trinken
     
  25. 20. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    viel Mineralwasser .....

    ansonsten wenn ich kurz vorm absturz bin, koffeeintabletten
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.