Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ftp.concept, 19. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    naja essen
    ne familienpizza hält lange

    und dazu Cola o: könnt euch ja denken warum
     
  2. 20. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    ganz klar bier oder irrgendwas koffeinhaltiges, ne kombi is auch gut also V+energie aber davon kann man auch nicht mehr als 4 trinken sonst wird das wiederlich wäh... oder colabier oder nur cola.
    Essen: Pizza
     
  3. 20. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    naja nun mal zu mir,

    also was ich finde ist.. immer eistee... ohne geht es nicht xD
    nimmt niemals koffeintabletten... ausser ihr habt ein essbares oder trinkbares objekt das sehr geschmacksüberdenkend ist.. sonst wirds verdammt ekelich..
    naja pizze gehört auf jede lan
     
  4. 20. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    Was ich so trinke?!

    Also auf LANs nur Cola und Energy-Drink... mehr nich
     
  5. 20. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    Essen: Pizza
    Trinken: Cola
     
  6. 20. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    essen? was im kühlschrank ist... wenn nichts da is pizza bestellen
    trinken? malzbier, immer 2 kästen parat für 2 mann oder redbull literweise um hyperaktiv beim zocken zu werden
     
  7. 20. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    Naja da ich ja aus ner Bier Hochburg komm is natürlich Bier das einzig wahre *g*

    Allerdings muss ich zugeben das ich erst auf einer LAN war[das soll sich aber möglichst bald ändern(sofern ich es endlich zustande bring mir nen gscheiden pc zu basteln )]aber ich find trotzdem auf ne Lan gehörn paar Bierchen damit es richt spaßig wird
     
  8. 20. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    meist limo, sprudel, cola etc.. keine alkoholischen getränke
    haben wir uns vorgenommn
    das eght nicht.
    aja auch alkoholfreies bier
     
  9. 20. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    xD ich habe immer meine Kaffeemaschine dabei ^^ Die steht immer neben meinem Monitor und muss immer nur on und off drücken WeiL ich so eine Senseo habe mit Pads (einwegpads) ^^ und meistens Wasser uind Cola

    в1llabоиG
     
  10. 20. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    hmm..... eigentlich alles mögliche

    Bier, Cola, Kaffee, Energydrinks etc
     
  11. 20. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    also wir trinken auf LAN-Partys meist Bier, und Energy-Drinks oder auch Wodka-Energy...

    Zu essen gibts dann Chips und Pizza
     
  12. 20. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    Ich finde bei Lan-Partys gehören auch ein paar Bier dazu, auser es sind öffentliche, da sollte man sowas nicht machen !! das gehört sich nicht...
     
  13. 20. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    erst cola dann kommt weinbrand rein und dann energy - wodka und wer ne runde gewinnt oder nen headshot macht muss nenn kurzen trinken

    MFG DeSmAn
     
  14. 20. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    Wasser und Chips that rockx!!!!
     
  15. 20. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    Tee, Bier, Vodka Energy, Cola, Wasser, halt alles was man so trinken kann^^
    Essen wird dann immer abends beim Türken

    greetz
     
  16. 21. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    Wir essen andauernd Pommes Und viel COLA oder KAFFEE!!!

    Und Vodka gehört auch dazu normal halt Russen
     
  17. 21. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    wir trinken als immer vodka redbull oder eben mit big pump ist ja wesentlich billiger


    ansonsten steht immer noch ne kiste cola in der ecke
     
  18. 21. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    RedBull und Bomba

    Wie:

    {bild-down: http://www.bomba.at/domains/soleution/assets/linkbild/bomba_yellow_small.jpg}


    Gibt halt 4 Sorten davon
     
  19. 21. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    Vieleicht ab un zu mal en Bier, aber hauptsächlich Cola! Is doch schließlich ne Lan und kein Saufgelage! Wenn man sich zusaufen will, soll man auf die Kerbe oder in die Kneipe gehen. Auf Lan ner sollte echt net zuviel gesoffen werden! Man is doch zum zocken da, oder?
     
  20. 21. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    Wir trinken meistens wodka-bull, krappa, bier und paar softdrinks deswegen sind unsre lans auch meistens recht lustig und gegessen wird meistens vom burger king oder mc donalds ^^ mfg Docpac
     
  21. 21. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    Also ich hab noch vergessen zu Posten was wir immer Essen.Also meistens McDonalds wenn mal nicht bestelllen wir uns Pizza oder Essen Chips.

    mfg

    crunkman
     
  22. 21. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    Cola,Fanta und Eistee....schön Koffein und Zucker damit man wach bleibt.....und was später gibt es dann Bier oder Wodka/Redbull, jenachdem wie lange man zockt.
     
  23. 21. September 2006
    AW: Was trinkt ihr auf Lan-Partys?

    ich mach mal dicht weil dem topic jegliche art von sinn fehlt ... von ner diskussion ganz zu schweigen

    -close-
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.