Was trinkt ihr auf Partys so?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BHfanatico, 2. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2009
    Tach,

    Ich würd gern wissen was ihr so auf Party´s trinkt bzw. euer Lieblingsgetränk ist und was ihr sonst noch so Empfehlen könnt.


    Werde alles Persöhnlich Testen+Erfahrungsberichte bereitstellen.


    Ich Trinke Gerne, Wodka O, Jägi Red Bull und das Cool Up (Blau^^).


    Mfg
    Fanatico


    Bw ist für alle drin!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Ich trinke eigtl. alles mögliche

    Bier :p, Wodka O, Tequila, Bacardi cola, jägermeister usw.

    cheers..^^

    mfg.
     
  4. #3 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    whisky-cola!! <3

    ansonsten vodka-o, rum-cola

    und was halt sonst so da ist, hauptsache alkohol!!
     
  5. #4 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?


    Naja mir schmeckt auch nich alles,

    aber weiß einer wie Bacardi Cola ist?

    Joa dein Motto "Hauptsache" xD..
    Whiskey cola is auch recht gut..

    Ich hab schon Vieles Probiert, aber noch nie etwas in Cocktail richtig..

    Weiß da einer was richtig gutes?

    Mfg
    Fanatico
     
  6. #5 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Hauptsächlich Bier. Mal ab und an kurze.
    Mach doch eine Umfrage.
    Matrix21
     
  7. #6 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    hallo zäme

    ich trinke auf partys meistens cocktails und shots. gummibärli heisst in der schweiz der mix aus wodka und redbull. oder sonst irgendwelche mix, hauptsach süss :) gerne trinke ich auch eistee, für den durst nach dem shaken ;)

    als shot habe ich gerne caramelgeschmack, oder den b52, der schmeckt nach tiramisu (finde ich).

    hoffe du trinkst jetz nicht zu viel :D

    lg loeckli
     
  8. #7 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?


    Erstmal Danke, aber ne ich würd gern schon mehr Testen, weil ich echt jeden Tag das gleiche Trinke.

    Shots sind auch was nettes^^
    oder die Klopfer sind auch oft der Killer.
    Wenn ich was mische, dann mag ichs eher das es süsslicher schmeckt als den Nachgeschmack vom Alkohol..da erbrech ich dann nach ner weile^^

    Bw´s sind soweit raus.

    Mfg
    Fanatico


    EDIT: ich vergas, Absinth 77,7% mit red bull ist auch nen Favorit, sollte jeder Probieren/probiert haben^^
     
  9. #8 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Ich trinke eigentlich meistens Wodka mit Energy.
    Ab und an auch Sauren oder Bier.
    Korn kann ich gar nicht ab, davon gehts mir einfach nur schlecht. :D
    Man probiert aber natürlich alles mal...

    freek
     
  10. #9 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    allet was besoffen macht!

    alle biersorten ab nen bestimmten pegel!

    und bei schluck sorten das selbe in grün^^
     
  11. #10 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Je nach Party und Nation ...


    meist Whisky,Vodka,Bier,Sekt, ohne das mischzeug ...


    mags nicht so mit cola-Whisky oder bier+cola ... nicht so mein ding ;)

    ICE TEA - Vodka ist aber nice je nach dem ... Geburtstag etc // Nation German, Russian :p


    gruß
    Fedja
     
  12. #11 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    SPERMA

    Spoiler
    Ne alles wild durch. Vodka Mixes, Bier das übliche halt :)
     
  13. #12 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?


    Du haust, eher als Pur weg?^^
    Naja wie oben gennant auch mein Zeug, aber Sekt? oO
    Würd ich nie anrühren außer an nem bestimmten Anlass.

    Mfg
    Fanatico
     
  14. #13 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Auf Partys : Wodka bull oder Wodka pur [schnapsgläser]

    Lockere Nächte : Bier

    Zurzeit : Nichts ,Trocken ^^
     
  15. #14 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    trinke meistens bier oder wodka-red bull... gibt aber auch tage da trink ich nur cola und wasser, immer je nach laune.
     
  16. #15 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Bier oder Wokda-Energy bzw. Kurze (Wodka)
     
  17. #16 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Ich mein jedem seine sache... ist oft bei uns ... wenn wir feiern .. auch was zu essen gibt .. dan trink man sich Vodka "schnapsgläser" dazu schiebt man sich ne gurke/tomaten-fleisch-brot :p ! ...

    Ich hau auf Party oft rein was an essen da ist ^^ .. :D zwischendurch trinken

    mag halt kein süßes zeug .. >.< Sekt für wie du schon gesagt hast besondere Anlässe ...

    gruß
    Fedja
     
  18. #17 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Bier und wodka bull. manchmal Captain Morgan mit Cola ;)
     
  19. #18 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?


    Wat is den bitte ein "Captain Morgan mit Cola"? :D

    Sry, aber noch nie was davon gehört^^


    Naja jeder is i-wie mit Bier am Start..


    Mfg
    Fanatico
     
  20. #19 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Captain Morgan ist ein Rum
     
  21. #20 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    .... Was trinkt man so auf Partys??? *fg*

    Wenn ich der ***** bin, der Fahren muss, dann isses meistens Cola, Sezi, gerne dann aber auch ALKOHOLFREIE Coktails ... Lecker :)

    Aber wenn es so hier in der Nähe ist, in der Umgebung, dann meist Bier, Jackycola, Wofa, Siera, oder einfach was halt grad da is :D
    Was auch lecker ist, ist 43´er mit Milch <- LadyKiller Nummer1 (Leider bekommt man mich auch als Schleckermäulchen damit rum) :-D


    greetz
    d.d
     
  22. #21 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    rum cola ♥

    kostet bei uns inna stadthalle nur 2,50 und es ballert dich sowas von weg:)

    ansonsten bier,korncola, wodka energy .. das übliche halt.
     
  23. #22 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    ich bin echt der totale Pils trinker auf partys
    ich sehe der party schon immer voller vorfreude entegegen wenn ich weiß dass es leckeres Gezapftes Pils gibt und nicht so ein wasser misch masch wie inner disco^^
    natürlich trinke ich auch zwischendurch mal was anderes aber generell halte ich mich an leckerem Pils ^^
    ansonsten halt so standard sachen: zwischendurch mal en Klopfer oder ein sauren
    wenn ich so gar kein bock auf Pils habe (was eig. net oft vorkommt^^) dann trink auch mal nen ganzen abend nur Wodka lemon ^^
     
  24. #23 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    beck's chilled orange
    das geilste "bier", was es gibt
    kann ich besser trinken als wasser^^
    aber auch nich immer...hat halt leider nich mehr so viel mit bier zu tun
    würd ich aber fast als mein lieblings-getränk ansehen
    auf normalen partys trink ich eig "normale" getränke
    bzw die üblichen verdächtigen, wie wodka + energy/o-saft etc, korn gemischt usw
    noch lieber mag ich aber cocktails...die gibts aber leider nich so oft bei partys, wegen preis und so
    fav is dabei vor allem die "time bomb"
    mfg benn
     
  25. #24 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    In letzter Zeit trinke ich nur:

    Wodka-E
    Salitos Ice/Tequila

    Weil einfach in ner Disse relativ günstig ist und gut schmeckt.

    Ansonsten auf Dorfpartys hab ich gern Korn-Cola getrunken, aber di Zeiten sidn vorbei.^^
     
  26. #25 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    gin tonic
    ohne gin tonich gibts keine party bei mir und wenns sein muss dann bring ich alles selber mit zum mischen ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - trinkt ihr Partys
  1. Antworten:
    72
    Aufrufe:
    1.253
  2. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    3.919
  3. Antworten:
    69
    Aufrufe:
    2.989
  4. Antworten:
    159
    Aufrufe:
    3.263
  5. Antworten:
    307
    Aufrufe:
    7.536