Was trinkt ihr auf Partys so?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BHfanatico, 2. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    beer, wodka, tequila, sangria, was halt da ist (solange es schmeckt ^^)

    ajo: wik wodka rockt
     
  2. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Zwischen Leber und Milz passt immernoch ein Pils.
    Und dazu noch Charly und Appelkorn! Ein muss
    Und wenn kein Appelkorn zur verfügung steht, dann Tequila oder Sambuca.
     
  3. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Bier ~ Jacky Cola ~ Malibu / Batida

    Vodka = Widerlich

    Je nachdem ob mit Auto unterwegs oder nicht
     
  4. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Letzte Party war am Sonntag und da sah's so aus:
    Bier
    Wodka Lemon
    Wein
    Cocktail
    Schnaps

    Naja, am meisten trinke ich aber immer noch Bier, wobei nen Cocktail kommt schon immer ziemlich geil.
     
  5. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Ich sage nur mein freund jack (Daniels) und ich^^
    sonst so Sambucca /Baleys und so
     
  6. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    was ist den wik wodka?
    Trinkt ihr immer alles durcheinander oder versucht ihr euch an einem abend auf 1 oder 2 Sorten Alkohol festzulegen?

    freek
     
  7. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    ÄÄhm
    Also ich trinke gerne Bier, sehr gerne sogar, dazu gehört:
    Jever, Guiness, 5,0 Dosenbier durch die Bierbong, Duckstein, Carlsberg, Holsten....
    Gern trink ich auch Charlie (Weinbrand(am betsen Springer) mit Cola) oder auch Barcadi Razz, ehrlich gesagt schütt ich mir fast jedes Getränk rein

    lg IraKi
     
  8. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    ich trinke iwie lieber schnäpse als bier, vodka (kein billiger, bei puschkin fängts an, der ist hammer), whiskey, bacardi und ouzo sind einfach geile getränke, die ich dazu noch am liebsten pur trinke, abgesehen vom whiskey^^
    bier trinke ich meist kölsch, reißdorf und zunft sind hier meine favs, mixbier eig nur becks ice, der rest ist nicht so mein ding :S
    und in discos ist es dann halt entweder bier oder vodka energy.

    lg
     
  9. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    cola wasser limo cocktails aber kein alkohol, bin überzeugter NICHT alkoholiker = )
     
  10. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Normal mag ich keine Alko Pops , aber hab mal Teqila Sunrise getrunken hat gu geschmeckt aber gibts glaub in DE nicht.
     
  11. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Das ist echt der absolute Knaller. Gibt leider nicht auf jeder Party und kaufen tu ich es mir auch nur zu besonderen Anlässen! :]
     
  12. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    whiskey cola^^ oder einfach mal nen bier oder mal nen chocktail. aber eher meine beiden freunde jack und daniels^^
     
  13. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Cola, Fanta, Sprite oder Wasser

    Denn einer muss ja fahren
     
  14. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    naja jetzt kommt wieder die standartantwort, der 43er mit milch aber auch gerne Jackycola ( echt chillig ) und Standartmäßig Bier und da ich aus Köln komme ist es "Früh"-Kölsch. Wenn ich in Discos bin und mein Geldbeutel ein bisschen praller is dann darfs auch gern mal en Vodkaredbull etc. sein. Fahre eigentlich selten, von daher darf ich das
     
  15. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Ich bevorzuge Blaue Bombe (Voddi mit Wick Blau Bonbons, Zucker, Gefrierfach usw. duerfte ja hier im Board bekannt sein)
    Ansonsten ganz klar Bier und lieber Whiskey als Vodka, because billig Vodka schmeckt fuern ***** und macht Kopfschmerzen und den gibts leider viel zu oft auf einer grossen Party^^
    Seit neustem trinke ich echt gern Apfelwein mit Cola das schmeckt richtig geil^^
     
  16. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    meistens bier, wodka-o, jägermeister und ab und zu nen cocktail^^
    muss schon alkohol drin sein... xD

    wodka mit wick blau
    schmeckt übrigens auch ganz geil und knallt ordentlich
     
  17. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    meist wasser....^^
    sonst ne apfelschorle!
    ich schwimme gegen den strom und mache mal NICHT das was alle machen
    ne im ernst saufe selten und sogut wie nie!
    eher einen dampfen dann gehts mir am nächsten tag noch wie vorher und ich bin zu was gebrauchen was man beim suffen nicht behaupten kann weil man dann total mies drauf @home gammelt!
    achja und LANGE schläft^^
     
  18. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    - wodka-e
    - milch-43
    - bier
    - und sowas wie becks-green lemon, -ice
     
  19. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Was es halt gibt oO
    Primär bier, im Sommer trockene Weinschorlen Whiskey..
    Was ich nicht trinke: Jägermeister, Amaretto
    Was ich gern trinke (aber eher so.. für partys viel zum umstädnlich): Caipi + Mojito


    Was ich daheim zum chillen trinke: Alkoholfreies Weizen, oder normales Alkoholfreies Bier, normales Pils, Natursprudel...
     
  20. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    auf party grundsätzlich nuuuuuuuuuuur wodka und zwar pur mit nachtrinken halt^^und am anfang erst bier vll xD
     
  21. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    hängt ab, in ner kleineren runde erst was bier dann wein und dann ma schaun was noch da is (in der rege wodkaO/energie!

    auf richtigen partys fällt der wein dann weg
     
  22. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    ehm das beste auf priv partys ist einfach weizen in massen. und dann schön bei den saufspielen mit den ekligen mischen mitspielen und weizen zum nachspülen nehmen.

    auf öffentlichen partys vorher weizen (!) und tequila. wenn man mit dne getränken inner übung ist ist ne flasche tequila oder 8 weizen kein prob mehr... auf der party dann schön vodka o mischen exen um auf dme level zu bleiben...
     
  23. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    ich halte mich meistens an bier... is mein fav getränk <3

    aber eig kommen immer n paar liköre dazu (kirsch/apfel/pfeffi) die gibts für nen euro.
    wenn ich privat mit kollegen feier gibts wodka/rum/klaren gemixt mit o-saft, apfelschorle oder cola... manchmal auch ouzo... den dann pur <3
     
  24. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    WORD!

    nur wenn ich dann mal saufe bleibt nix aus dann gibts jägermeister+bull, rum+cola, vodka-e/-o/-fanta, korn+brause, u-boot, bier, barcadi razz und und und also ich probier gern von allem etwas

    so long, M!N!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.