Was trinkt ihr auf Partys so?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BHfanatico, 2. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Ich trinke eigentlich fast alles.. kommt aber auch auf ort gefühlslage an.

    In Bars trinke ich meistens Bier, ab und zu mall whiskey-cola

    In clubs trinke ich eigentlich immer whiskey cola oder Vodka-Redbull.

    Wenns Long Island Ice Tea gibt ist der aber mein klarer Favorit
     
  2. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Meistens zum warmmachen Radler(ich mag das ) und dann nurnoch Vodka Energy pumpen. Doppelte wirkung eben
     
  3. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Vodka-O, Bier, Kurze.... alles was geht mischgetränke is so ne sache wenn ich richtig besoffen bin und ich Alk-Reste in die hände krieg -> alles in nen Pot kippen, und hau weg den dreck....
    am morgen danach hat man dann immer was zu lachen
     
  4. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Kommt immer auf die Party an.
    Wenns was Gemütliches is und man die Freundin vielleicht noch dabei hat, dann kanns sein dass ich ma den ganzen Abend Bier trinke.

    Andernfalls anfangs immer 2-3 (oder auch mehr) Bier und danach was "gescheites"^^
    (wie zB. Jacky-Cola, oder Jacky pur, Bacardi-Cola oder -Maracuja, usw..)
     
  5. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    also bier ist klar ne, Jacky cola, Cuba Libre (Havanna Club mit Cola und Limettenspritzer und eiswürfel/crasheis) is sehr lecker und nicht so teuer im laden zum kaufen!

    Mfg easycent
     
  6. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Eigentlich immer Wodka-Bull, wenns das mal nicht gibt :-D (Kam schonmal vor xD) dann eben Barcardi-Cola das is auch naise...
    Sonst halt Becks Bier meistens, so nebenbei
     
  7. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    einfach alles was da is

    am liebsten zum einstieg paar lecker bierchen (heineken)

    und sonst alles hochprozentige mit allem möglichem gemischt ^^
     
  8. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    So auf Partys unter Männern eigentlich nur Bier (Karlsberg Urpils ) Im Club oder so auch mal en Desperados oder Wodka-Bull ... aber das eher weniger.
     
  9. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Hmmm hauptsächlich Wodka Bull oder Bier, manchmal steig ich aber auch um auf Shots (da eskalierts dann meistens komplett) geil gekühlter weißwein is manchmal auch dabei auf so bauernfesten der böllert auch ordentlich daher und das zeug kann man saufen wie wasser ^^
     
  10. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Zum einstieg bier (Krombacher,Becks) später dann Wodka-O oder Energy, aber in letzter zeit viel Southern Comfort-Ginger Ale.

    Kurze sind nicht sind nicht so mein fall... i-wie schmier ich immer dabei ab
     
  11. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    jackie jimmy ab und zu wodka bier trinke ich nur nach der arbeit
     
  12. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Zum Vortrinken teile ich mir immer mit meinen Kumpels eine Flasche Jimmy.
    Dann eigentlich nur noch Bier und ab und an mal einen Kurzen.
     
  13. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    im moment hab ich gar kein lieblingsgetränk...
    ich trinke eigentlich alles, was mir in die hände kommt ^^
     
  14. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Milch

    mal ehrlich, ziemlich blöd sone frage oder?
    je nach laune alk in mengen/maasen oder auch garkein alk...
    und alk reicht von bier bis whisky usw.
     
  15. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Kakao


    ne eigtl bier, am liebsten frisch ausm fass, und dann später halt wodka-o oder e und tequila, wenns vorhanden ist.
     
  16. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    jop

    normalerweise zuerst mischbier (v+ / etc) und danach bacardi / jägermeister / sangria

    lg
     
  17. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Ich zieh mir alles rein ausser Bier

    whisky-cola, Wodka-Red Bull
     
  18. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    vom schnaps bin ich eigentlich so gut wie davon. meistens nur noch normales bier, cola bier oder banenen/cola-weizen...
     
  19. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    bier , vodka-E , cubra libre , tequila sunrise
     
  20. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Alles, was gibt. ;-)
    Bin aber n ziemlicher Cocktailfan. Am besten, einfach nen simplen Safari-O. Yummy.
    Das grüne Cab ist auch lecker.

    Pures Bier ist aber die Regel, meistens Krombacher in unserer Clique und wenns was anderes gibt, dann merk ichs meistens nichtmal. XD
     
  21. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Eigentlich alles. Außer Xuxu bzw. andere flüssige Marmeladen... Besonders gerne natürlich Bier!
     
  22. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Bier! und gelegentlich Jack aber alles andere is müll ^^
     
  23. 2. Juni 2009
    AW: Was trinkt ihr auf Partys so?

    Bier, Vodka O, Tequila Sunrise, Caipirinha, Passoa O etc. Aber hauptsächlich Bier.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.