Was trinkt ihr den ganzen Tag?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von newcomer2k6, 23. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was trinkt ihr den ganzen Tag?

  1. Wasser ohne Sprudel

    242 Stimme(n)
    38,7%
  2. Selters

    193 Stimme(n)
    30,8%
  3. Saft (Apfelsaft, etc)

    196 Stimme(n)
    31,3%
  4. Limonade (Cola, Sprite, etc)

    223 Stimme(n)
    35,6%
  5. Kaffee

    38 Stimme(n)
    6,1%
  6. Etwas Anderes

    50 Stimme(n)
    8,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 23. November 2008
    Mal ne frage, was trinkt ihr den ganzen Tag so?

    Ich am liebsten trinke Selter mit einem Schuss Zitrone^^ Sehr erfrischend.

    //
    Edit by Chakuza
    Die Umfragefunktion ist dafür da, dass keine Spamposts entstehen.
    Also postet bitte nur wenn ihr auch wirklich was zu Sagen habt oder ihr eure Wahl begründen wollt.
    Posts wie "ich trinke Wasser" oder "ich mag Limo" sind Spamposts und werden auch als Spam geahndet.
    Mfg
     
  2. 23. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Also Mama hat zwar gesagt ich sollte nicht so viel davon trinken, trotzdem trinke ich sehr viel Cola, Eistee und ab und zu mal Red Bull.


    muss mir mal angewöhnen mehr Wasser zu trinken ...

    mfg
     
  3. 23. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Leitungswasser! Ich sehs nich ein 10€ zu zahlen für Getränke pro Woche^^
    Nur Leitungswasser löscht den Durst richtig!
     
  4. 23. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Im moment trink ich jeden Tag bis zu 6 Flaschen Vita Malz. Ich geh auf das Zeug so ab das glaubt man nich^^

    Sonst trink ich auch viel säfte, wiel wir die ans Haus geliefert bekommen
     
  5. 23. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Meistens Wasser MIT Sprudel oder Cola, Sprite etc, manchmal Mezzo Mix
    Würd bei der Umfrage auf jedenfall noch Wasser mit Sprudel dazu tun ^^
     
  6. 23. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Also ich trinke am liebsten stilles Mineralwasser oder etwas Orangensaft
    Was auch sehr lecker ist einen Schuss Wasser mit Apfelsaft mischen schmeckt total lecker!

    mfg.BIOSHOCK
     
  7. 23. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    den ganzen tag nur saft =O ich hasse das nur wasser zu trinken, wo bleibtn da der geschmack^^?
    also am liebsten o-saft mit wasser verdünnt oder apfelschorle^^ das ist geschmack!
    nur wenn ich sport mache, trinke ich wasser,weil es besser den durst stillt ;-)

    greetz
     
  8. 23. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Also das funktioniert bei mir nicht, hab dann immer noch etwas Durst, wenn ich Leitungswasser trinke und egal wie viel ich davon trinke.

    Hauptsächlich trinke ich stilles Wasser.
     
  9. 23. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    {bild-down: http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/005/product-1153005.jpg}


    {bild-down: http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/images/full/222648_1.jpg}


    Kicos_Kombi-01.jpg
    {img-src: //www.fotograf-mannheim.de/images/Kicos_Kombi-01.jpg}

    Aber aus Glasflaschen =)
     
  10. 23. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    seh ich anders. finde mit kohlensäure löscht den durst besser. wie gesagt, meine eigene meinung. leitungswasser läuft eben einfach so durch und macht gar nichts :-D

    aber grundsätzlich löscht wasser eben einfach besser den durst als soft-drinks.die gibts bei mir nur selten (mc donalds, essen gehen, etc.)
     
  11. 23. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Also ich komm nachm Sport heim und wenn ich da Limo oder so was trink dann kack ich voll ab weil da könnt ich 5 flaschen trinken und hab immer noch durscht. Mineralwasser kann ich i-wie auch nich so arg viel trinken weil ich da entweder übel viel rülpsen muss oder hardcore blähungen krieg und dann stinkts im ganzen haus und ich kack das klo voll
     
  12. 23. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    DAS nenne ich gesund

    Wie kann man sich dieses schwarze Gift täglich in Mengen gönnen? Widerlich...ich hasse Cola überalles, egal obs originale Coca Cola is, oder ne Freeway-Cola oder so =) Ebenso wie Fanta oder Sprite, schmecken zwar bisschen besser aber im Grunde derselbe it
     
  13. 23. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    übelst bescheuerte umfrage wo die hälfte fehlt!! was ist mit sprudel?! ( ist damit selters gemeint?! ), was ist mit kaffee ( trinken so viele so oft ) , bier für die alkis?! denkt doch mal nach bevor ihr so shitthemen aufmacht
     
  14. 23. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    das zeug macht nen schweren magen.


    trinke viel volvic, tee und milch


    wie kann man nur nur limonade trinken ?(
     
  15. 24. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Jo, Punica Multivitamin trinke ich auch immer ^^ Und dieses Kicos sieht ja mal geil aus ^^ Mal sehen, ob ich das im Getränkemarkt finde ^^
    Ja und ansonsten zum Sport Wasser mit "Sprudel"
     
  16. 24. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    zu hause trink ich am meisten apfelsaft und wasser
    wenn ich nicht grad zu faul bin um in den keller zu gehn um mir etwas zu holen ^^
     
  17. 24. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    milch/orangensaft morgens und mittags
    nachmittags limonade
    abends milch
    =]
     
  18. 24. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    60% Wasser/Sprudel, 20% apfelschorle und 20% kaffee ^^

    so ungefähr ist das bei mir !
     
  19. 24. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Cola
    Energy Drink
    Ice Tea

    Und das trink ich im moment am meisten^^

    {bild-down: http://www.caffee-express.com/shop/catalog/images/SPellegrino_Chino_D01.jpg}


    Edit: Kaffe fehlt bei mir auch, trinke fast jeden morgen und in der Pause...
     
  20. 24. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    In deiner Liste fehlt definitiv kaffee. Auf der arbeit trink ich eigentlich laufend kaffee. so 8-9 tassen am tag. Sonst zwischendurch immer Mineralwasser Medium mit Kohlensäure.

    Greetz
     
  21. 24. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    ich trinke alles was im weg steht ^^: Cola, Fanta, Eis-Tee, Saft,....

    und Leitungswasser ^^,... das Wasser kann man wirklich trinken (ich wohne in ner kleinen Ortschaft und die Klaranlage ist super) !!!! schmekt nicht nach Clor oder so,... schmekt einfach nur geil und erfrischend,... so wie gekauftes stilles Wasser ^^
     
  22. 24. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Also ich bin der totale Wasser mit Kohlensäure Freak ^^

    ich trink das eigentlich nur... außer ich bin mal mit freunden weg oder beim Mc's da geht auch mal ne Cola... aber sonst nur Wasser

    Husky
     
  23. 24. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    2l leitungswasser und ca1l mineralwasser
    ab und an mal ne 0,5l flasche cola, gut donnertags sinds 3^^
     
  24. 24. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Trinnk zuhause überwiegend Wasser oder wenn ich Lust darauf hab Cola.
    Aber auf der Arbeit bin ich absoluter Kaffee-Junkie!
     
  25. 24. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    also morgens trinke ich immer midnestens ein Glas Milch. Dann in der Schule immer Apfelschorle und Abends halt auch. Ab und an gibs auch mal ein Feierabendbier oder auch mehrere
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.