Was trinkt ihr den ganzen Tag?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von newcomer2k6, 23. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was trinkt ihr den ganzen Tag?

  1. Wasser ohne Sprudel

    242 Stimme(n)
    38,7%
  2. Selters

    193 Stimme(n)
    30,8%
  3. Saft (Apfelsaft, etc)

    196 Stimme(n)
    31,3%
  4. Limonade (Cola, Sprite, etc)

    223 Stimme(n)
    35,6%
  5. Kaffee

    38 Stimme(n)
    6,1%
  6. Etwas Anderes

    50 Stimme(n)
    8,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 24. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    ich hab immer neben mir eine Mineralwasser stehen. IMMER . und wenn das nich da is weiß ich da fehlt was. ;D also hauptsächlich nur selta alles andere is dann wenn irgent ein anlass ist
     
  2. 25. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Ich trinke eig immer stilles Wasser den ganzen tag. Viel mehr braucht man nict um en Durst zu stillen. Ab und zu ne Tasse Kaffe und Milch zum Essen und dann noch APfelschorle, wenn man sport macht.... Das past schon, aber wie gesagt zu 80-90% zieh ich mir stilles wasser rein

    mfg mattes008
     
  3. 25. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Ich trink eigeltnlich hauptsächlich wasser (mit oder ohne kohlensäure) und ab und zu mal auch nen kaffee oder cappocino und auch schon des öfteren tee... so zeug wie cola oder fanta kann ich daheim gar nicht haben -.- hängt mir zum hals raus und gesund ises auch nicht unbedingt.

    mfg

    SouthParker2k
     
  4. 25. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    also ich trinke eigentlich ausschließlich wasser mit kohlensäure! manchmal, aber wirklich sehr selten auch mal cola oder apfelsaft o.ä.
     
  5. 25. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Bei der arbeit nur Mineralwasser (da das nur den richtigen durst löscht) abends meistens Cola oder eistee (obwohl ich eistee mehr trinke da ich von Cola morgens zu oft aufs klo muss) ^^
     
  6. 25. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    am liebste trinke ich Wasser mit Geschmack und ogne Kohlensäure!!!
    kann man schnell trinken und schmeckt gut
     
  7. 25. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Geile antwortmöglichkeiten haste da.

    Wasser ohne Sprudel. xD Wie geil!^^ Sprudel ist wasser mit Kohlensäure. Was du meinst ist wasser ohne Kohlensäure. Aber das währe ja meines wissens "Selter" Also was nun?

    Ich trinke viel Sprudel, Säfte und Limos.
     
  8. 25. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Mezzo, Apfelsaft, Sprudel.... kommt drauf an was da ist!

    Aber morgens ein Kaffee ist echt pflicht sonst geht gar nichts ^^

    Wenn ich weg gehe, klar Alkohol in massen :>
     
  9. 26. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Nur Cola, Pepsi oder Ice Tea Pfirsisch.
    Abends dann oft Kakao, zum Toastbrot perfekt!
     
  10. 26. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Ich trinke meistens Mineralwasser. Manchmal wechsel ich zu Traubensaft, ACE Saft, Orangensaft etc.
    Cola/Fanta/Icetea trink ich im Grunde nie.
    Zur Zeit trink ich aber viel Tee.
    Und was gar nicht fehlen darf, ist der Kaffee jeden Tag : >
     
  11. 26. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Ich trinke in der Arbeit ca. 3 Liter Wasser pur (mit Medium Kohlensäure)...

    Wenn ich daheim bin noch n bissl Spezi oder Limo.
    Komm so insgesamt am Tag auf ca. 4 Liter (ohne Kaffee^^)

    Könnte aber niemals den ganzen Tag zuckerhaltiges Zeugs in mich reinschütten, da würds mir den Magen zusammen kleben^^
     
  12. 26. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    hab mal versucht den ganzen tag immer nur wasser oder sprudel mit einem schuss limonadenverdünnung zu trinken
    funkt aber nicht
    also bin ich doch bei der herkömmlichen limonade geblieben
     
  13. 26. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    je nach dem anner uni und daheim eig immer limo und wenn ich arbeit meist medium wasser
    komm aber jedesmal auf 4-5 liter am tag ^^ (ohne kaffee und red bull)
     
  14. 27. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Entweder Wasser oder Energy Drinks(im Alltag).
    Und morgens und mittags kommt dann noch ein bisschen Kaffee dazu.

    MfG
    Fr3D
     
  15. 27. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    doch, tut es, zumindest umgangssprachlich und in gehobener gesellschaft;
    ich tinke am tag zwischen 2-5 liter wasser & ca 1 liter kaffe;
    limonaden und spirituosen nur am wochenende oder an freien tagen;

    meiner meinung nach gehört eltern, die ihren kindern von kleinauf cola & co anbieten links und rechts eine gescheuert, ich bin mit wasser, schorle und tee aufgewachsen,war immer zufrieden und freue mich heute über gesunde zähne, gesunde blutwerte und ein normales gewicht
     
  16. 27. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    insgesamt so 3-4l, großteil wasser, aber so ein kaffee am frühen morgen muss sein, um wenigstens halbwegs fit für die schule zu sein und ab und an was limonadenartiges zwischendurch ist auch nciht verkehrt.
     
  17. 28. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Ich trinke auf der Arbeit meistens Spezi oder Limonade und daheim dann Apfelsaftschorle, Wasser oder Cola. Lipton Green Lemon finde ich aber auch sehr erfrischend und gut.

    mfg linki
     
  18. 28. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Moin,

    mhh konnte nicht abstimmen da wohl das in meinen augen wichtigste getränk fehlt .. der Kaffee
    ich trink den ganzen tag nur Kaffee .. simply the best ^^

    mfg CodiX
     
  19. 28. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    naja...
    am meisten trinke ich wasser (ohne sprudel) und auch mineralwasser.
    schmeckt am besten!

    aber wenn ich mich abends hinsetz um nen film zu sehen, trinke ich meistens cola oder so anderes ungesundes zeugs...

    und joa...ab und zu mal n red bull, darfs dann auch sein^^..

    aber überwiegend wasser...
     
  20. 28. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Da fehlt Wasser mit Sprudel.
    Das trinke nämlich ich... Habe mal für Wasser ohne Sprudel gevotet
     
  21. 28. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    da soll man aber (so viel ich weis) nicht zu viel von trinken. soll schädlich sein

    ich trinke atm 2-3 liter tee am tag. aber nur weil ich krank bin.
    ansonsten eher apfelschorle und viiiiieeeellll kaffee
     
  22. 28. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    ganz normales mineralwasser
    zwischendurch auch ma was anderes, aber nich hauptsächlich
    immer noch wasser geht auch nich, muss auch ma was mit geschmack sein^^
    mfg benn
     
  23. 28. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    ganz klassisch TEE...

    da ich gerade krank bin -> Salbeitee...

    bähh, aber hilft gegen halsweh!

    mfg
     
  24. 28. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    wasser krieg ich nicht runter. nur wenn ich sport gemacht hab und durstig bin.

    sonst nur saft und limonaden.
     
  25. 28. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Müllermilsch
    Und normlaes Wasser mit wenig Kohlensäure

    Und abends halt n Schönes kühles Bierchen:]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.