Was trinkt ihr den ganzen Tag?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von newcomer2k6, 23. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was trinkt ihr den ganzen Tag?

  1. Wasser ohne Sprudel

    242 Stimme(n)
    38,7%
  2. Selters

    193 Stimme(n)
    30,8%
  3. Saft (Apfelsaft, etc)

    196 Stimme(n)
    31,3%
  4. Limonade (Cola, Sprite, etc)

    223 Stimme(n)
    35,6%
  5. Kaffee

    38 Stimme(n)
    6,1%
  6. Etwas Anderes

    50 Stimme(n)
    8,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 28. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Auf der Arbeit haben wir so automaten die werden mit großen "granulat" bäuteln oder kästen befüllt. Gibts in verschiedenen geschmäkern, und sind voller vitamine und elementen die einem wieder kraft geben wenn man viel schwitzt vom arbeiten..

    Zuhause meist "kastell" mineralwasser
     
  2. 28. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    also so unter der schule oft ne cola oder mezzomix und zuhause immer multivitamin saft bzw orangen saft^^
    am wochenende paar bier und cola rum! xD
     
  3. 28. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    auf der arbeit trinke ich sogut wie immer wasser, abends nach der arbeit normal auch aber da kanns schonmal was anderes sein, bier oder saft.
    also von den getränken her , lebe ich gesund
     
  4. 29. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Eig trink ich den ganzen tag nur mineralwasser...
    weiß zwar nich wieso .. hab ich angewöhnt !
    Sonst immer mal zwischen durch was anderes ! aber aufe maloche und soo zu hause nur wassser !
     
  5. 29. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    EIgentlich immer wasser volvic oder sowas und gelegntlich saftschorlen
    is am erfrischensten und gesündesten
    limonaden sind mit zu süß
     
  6. 29. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Ich bekomm jeden Samstag 6 Apfelschorle-Flaschen die ich in meinem Zimmer bunker. SO muss ich nie runter in die küche um was zu trinken ^^
     
  7. 29. November 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    ich trink am liebsten stilles wasser mit nem schuss zitrone oder kirsche
    find die dinger genauso durstlöschend wie leitungswasser^^
     
  8. 1. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    morgens erstmal Tee

    tagsüber meist wasser (mit kohlensäure)

    am WE und manchmal zwischendurch auch cola, fanta sprite und natürlich ab und zu alk am WE
     
  9. 1. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Hmm, leider fehlt da Kaffee. Den trink ich eigentlich den ganzen Tag über.
    Manchmal bis zu 6 Tassen, was bei mir eigentlich recht normal ist. :angry:

    Ab und zu gibt es nen Saft zwischendurch.
     
  10. 1. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Morgen Kaffee, und sonst unterm tag stilles wasser, löscht den durst am besten

    unter der woch abends ab und zu mal ein bierchen, wochenende dürfte wohl klar sein
     
  11. 2. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    viel Sprudel ( wg. Sport und so ), dann extrem gerne Kakao oder einfach nur schöne, kalte Milch !


    Cola trink ich auch ganz gerne, aber eher zum Essen ( zum Fastfood-Zeug ).

    Fanta/Sprite ist mir einfach viel zu süß!



    MfG
    F.
     
  12. 2. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    bin zur zeit auf der arbeit und trinke jetzt seid letzter woche nur noch energy hier das vom plus dieses booster zeug und 1,5 liter orangensaft
     
  13. 2. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Wie auch schon öfters erwähnt: der KAFFEE fehlt! Dabei ist der doch essentiell... tstst

    Also werktags sinds bei mir so ~5 (große) Tassen Kaffee. Zusätzlich noch Wasser und zur Mittagspause Saft. Abends dann auch mal ne Cola oder so.
    Am Wochenende weniger Kaffee und auch eher Cappuccino.
     
  14. 2. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Trink eigentlich fast nur wasser oder sprudel

    ganz selten mal ein glas cola oder eistee aber dan auch wirklich nur ein glas grad mal so fürn geschmack den gegen durst gibts nix besseres als wasser
     
  15. 2. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Im Büro wo ich 90% des Tages verbringe nur Wasser(Still)

    Zuhause dann nen kühles frisches Stauder Pils.

    Ansonsten nix.
     
  16. 2. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    eigentlich fast nur säfte^^
    apfel, aber meistens orange oder multi.

    ich sag mal 70% saft , 30% wasser

    mfg
     
  17. 2. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Mh am Abend bier^^
     
  18. 2. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    trinke meistens eistee...manchma aber auch cola oder wasser(mit kohlensäure)
     
  19. 2. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    saft und tee (fehlt da völlig)
     
  20. 2. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Bei mir ist es immer unterscheidlich. Mal trinke ich Zitronensprudel und meist nach dem Sport Mineralwasser, sonst nichts. Andere Getränke trinke ich meist am Wochenende, weil ich Zitronensprudel und Mineralwasser am erfrischesten finde.
     
  21. 3. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Am liebsten mag ich Volvic Frucht! Find ich lecker, weil es ihne Kohlensäure ist.
    Ansonsten trinke ich den ganzen Tag nur Wasser^^
     
  22. 3. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    trinke meistens nur sprudel xD

    schmeckt iwie gut xD
     
  23. 3. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    also am meisten trinke ich irgendwelche fruchtschorlen apfelschorle osaftschorle und so was..
    dicht gefolgt von wasser medium sprudel...
    danach halt so den rest cola fanta kaffee kackao oder so was aber das auch nicht jeden tag ist eher die seltenheit^^
     
  24. 3. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    aufjedenfall kaffee ... sonst wird aus dem tag nix ^^
    ansonsten den tag ueber Mineralwasser oder Limo ^

    MfG seT-87
     
  25. 3. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    hast Cola vergessen ;D Gibt Tage da trink ich schon mal 3-5 Liter davon ( was man mir nicht ansieht)
    und an anderen wenn ich z.B grad kein Geld hab oder keine lust in den Laden zu fahren wegen einen Kasten dan trinke ich Tee


    Edit. Cola steht doch da sry ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.