Was trinkt ihr für Kaffee

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von juppwatis, 25. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2009
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    Ich trink meistens nur Senseo Kaffee, weil ich hauptsächlich morgens Kaffee alleine trinke und ich dann keine Lust hab eine Kanne aufzusetzen. Muss aber sagen das mir aufgesetzter Kaffee aus der Kanne besser schmeckt als Senseo. Trink dann hauptsächlich Jacobs
     
  2. 26. August 2009
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    wie viel gramm braucht man denn meist pro tasse kaffe?
     
  3. 26. August 2009
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    Wenn du dir deinen eigenen Thread mal durchgelesen hättest, wüsstest du es.

    ~ 7g.
     
  4. 26. August 2009
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    meine mäm kauft immer unterschiedlichen kaffee, find ich gut.

    onko, melitta, jacobs, dallmayer usw.

    wenn man zu lange den gleichen kaffee trinkt, schmeckt er i-wann nicht mehr.

    gemacht wird er mit einer full-aroma-controll-filtermaschine von krups, macht super kaffe (kommt sogar fast an den vollautomaten von nem kumpel hin)
     
  5. 6. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    Hallo Forums-User,

    ich bin durch Zufall auf dieses Board gestossen, weil ich im Netz nach Raid-Infos gesucht habe. Und habe zufällig diesen Thread hier gesehen. Da musste ich mich registrieren. Schon allein weil ich definitiv den heftigsten Kaffee von allen im Vollautomaten hab.... Es gibt da nen neuen Kaffee mit extrem viel Koffein. Er wurde unserer Gilde nahe getragen. Und ich muss sagen, das Zeug ist echt heftig. Wenn wir am WE mal länger an nem Raid geknabbert haben, ist uns ab und an mal einer weggepennt. Mag natürlich auch daran liegen, das Bier oft nicht die beste Wirkung zum wachbleiben hat.... Jetzt saufen wir alle nur noch Raidpresso. Vor allen weil er mich auch net viel teurer als Lavazza und Co kommt. Ich würd mich freuen, diesen Thread wieder lebendig zu machen. Zu gunsten aller Kaffeesüchtigen XD

    GREETZ
    ITAL_LOVER
     
  6. 8. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    raidpresso waer nichts fuer mich weil ich es LIEBE kaffee zu trinken. dann wuerde ich statt 250 ml starken kaffee einfach 500 ml normalen trinken, um dieselbe wirkung zu haben. dafuer habe ich dann quasi doppelten genuss. es sei denn raipresso ist auch doppelter genuss ^^

    bin ein senseo-heavy-user und werde mir erst n vollautomaten holen, wenn ich von zuhause ausziehe. mal sehen wann es so weit ist

    kennt jemand campus suite? gibts nur im norden deutschlands wenn ich richtig liege. dort gibts richtig guenstig echt gute kaffeegetraenke (400 ml 1,99e), und richtig koestlich!
    ist viel besser als die angeberei (mit dem eierphone) im teuren starbucks ^^
    low-budget rulez ^^
     
  7. 8. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    melitta bella crema 1kg pack. kostet glaub ich um die 10 euro so ne tüte.
     
  8. 8. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    Jakobs Krönung für Padkaffeemaschine
    Trinke nur Kaffee wenn ich in der Prüfungsvorbereitung bin...also 2 Packungen im Jahr ca.
     
  9. 8. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    hab vieles probiert.
    von instant aufbrühkaffe bis hin zum pad in der maschine.

    und am besten schmeckt mir einfach der normale kaffe aus der uralten kaffemaschine.
    dann noch die auslese von tchibo und alles ist perfekt.

    hab auch vom kaffepulver her einiges ausprobiert. von dalmaier über onko bis mövenpick, jakobs...ist alles nicht der hit. aber tchibo...ftw ^^

    und die tüte von tchibo (ist meist in einem gesamtpack von 4-5 kleineren tüten) reicht mir meist 1,5 wochen. ist in etwa wohl 350-400g. 500g sinds auf keinen fall, weil die kaffe dose nicht so voll wird, wie bei anderen marken aber kleinere tüten sind nicht verkehrt, raucht das pulver nicht so aus. wobei es wie gesagt, bei mir eh nur ca. 1,5 wochen hält.
     
  10. 8. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    Der Raidpresso wird frisch geröstet. Der schmeckt ultraschokoladig. Also ich würde sagen der schmeckt doppelt genial. Und bei mir wirkt Koffein einfach schon nicht richtig. Bin mit Kaffee groß geworden und merke erst nach 6-8 Tassen überhaupt eine Wirkung. Und weil ich nem empfindlichen Magen hab, kann ich net jedes Zeugsl trinken.
    Vor allen das Etikett schaut halt schon richtig Fett neben meinem Vollautomaten aus.

    Der rockt einfach XD

    Greetz
    ITAL_LOVER
     
  11. 8. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    ich trinke gerne latte. habe ne jura impressa. geschmacklich als am besten hat sich dalmayr prodomo und minges herausgestellt. seitdem ich mir den kaffe nur noch von dem automaten zapfe, kann ich normalen filterkaffe nur noch trinken, wenn es denn unbedingt sein muss. is in meinen augen nur besseres abwaschwasser
     
  12. 8. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    der hier halt grad gekocht wird, mir schmeckt eigentlich jeder kaffee.
    kaffee ist auch so ein mehrzweckgetränk.
    genussmittel zum zweck. kein kaffee ist wack!
     
  13. 8. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    Stinknormalen Melitta mit Kaffeeweißer und viel Zucker
     
  14. 8. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    Der gedanke das Kaffee gelbliche Zähne macht hält mich davon ab es zu trinken.
    Trinke lieber Kakao oder so
     
  15. 8. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    liebe gelber zähne die man bleichen könnte (wenn es denn so wäre), als sich wirkungslosen und nur halb so gut schmeckenden zuckerhaltigen kakao einzuflössen
     
  16. 8. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    Dallmayr Prodomo

    oder Jacobs Balance :lol:
     
  17. 8. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    @home trinke ich bzw. unsere WG immer mit der Senseo Maschine die Melitta Kaffee Pads!

    Unterwegs trinke ich am liebsten (BITTE nicht stöhnen - ja ich halte auch nicht viel von dem Laden aber der Vanilla Latte ist einfach der beste) Starbucks Kaffee oder das "braune Wasser" was in der Uni angeboten wird ;-)
     
  18. 8. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    Bei mir variiert das. Mal Onko, mal Rewe, mal Jacobs. Immer das, was grad im Angebot ist.
    Kaffeegeschmack gibt es bei mir nicht. Ich trink eine bis zwei Kanne/n am Tag und die muss/müssen nur wachhalten, mehr nicht
     
  19. 8. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    Ich hab an kaffee nur eine wenige Anforderungen:
    Hauptsache es war mal ne Bohne die geröstet und geschreddert wurde
    und in die standard Melittatüte passt.

    Kaffe Junge!
    Spoiler
     
  20. 8. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    von Jakobs sonen feritgpulver schmeckt klasse kann ich nur empfehlen
     
  21. 8. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    Na dann bleich mal los^^
    Ich trinke ja nicht immer kakao eig. auch selten.
    Bin auch ohne dem allen wach am Morgen.
     
  22. 8. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    Schön aus der Maschine irgendwelche Arabica Kaffees mit ganzen Bohnen
    hau mir da täglich locker 4-5tassen rein...geht nix über guten kaffee
     
  23. 8. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    bis vor kurzem hab ich noch den kaffe aus den kapseln aus einer nespresso maschine getrunken finds aber echt teuer leider!

    jetzt mache ich mir den kaffee selbst und benutze dafür dallmayer promodoro (500g ~5€)
    ist schon gemahlen.
    den kaffee brühe ich dann mit einem bialetti moka express
    kann ich sehr empfelen!!

    mfg Reps0L
     
  24. 8. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    @Wraith
    also wenn du auf guten Kaffee stehst, solltest auf alle mal den Raidpresso testen. is echt bombiges Stöffle. Der macht eine Crema ausm Vollautomaten und schmeckt saugeil.

    MFG
    ITAL_LOVER
     
  25. 8. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    Melitta,Dallmayr Prodomo,Jacobs...das was gerade im Angebot ist und worauf ich lust habe. Am besten schwarz und bitter wie meine Seele ,normalerweise so 8-10 Tassen am Tag und ohne Kaffee geht garnicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.