Was trinkt ihr für Kaffee

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von juppwatis, 25. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    Der beste Kaffee ist eindeutigstens Dallmayr Prodomo. Während Klausurenphasen oder wenn ich alleine in der Wohnung gammle steigt mein Kaffeekonsum allerdings in derartige Höhen, dass ich mir das Zeug nicht ständig leisten kann. Für die nächsten Monate bin ich mit Melitta Auslese versorgt, schmeckt und gab's in Vorteilspacks... Natürlich alles nicht mit irgendwelchen *******n Pad-Maschinchen aufgebrüht.

    Jacobs kommt mir im übrigen nie wieder ins Haus. Derartig eklige Brühe habe ich noch nicht getrunken... Wenn andere mir den Scheiß aufgetischt haben, dachte ich immer, die wären nur zu dumm zu dosieren.
     
  2. 9. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    Jacobs Krönung, Melitta Montana
    und aus der Tassimo noch Cappuccino, Latte und Espresso
     
  3. 10. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    Zu Hause trinke ich gar keinen Kaffee, auch nicht bei Freunden, Verwandten oder so. Nur auf der Arbeit gelegentlich um sich aufzwärmen, ist glaub ich von Melitta.
    Kaffee schmeckt mir einfach nicht so gut, dass ich ihn jeden Tag trinken könnte
     
  4. 10. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    Ich habe zu Hause einen Kaffeevollautomaten und kaufe immer Lavazza Crema Classico ganze Bohnen, das reicht meistens für einen Monat.

    Lavazza Caffe Crema Classico Bohnen 1kg: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke
     
  5. 10. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    ich hol immer unterschiedliche Kaffees von Senseo. Derzeit trink ich son komischen mit Caramell und Vanille Aroma oda so ^^
     
  6. 11. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    bin kein großer kaffee-fan,

    doch wenn ich welchen trinken dann senseo, egal welche sorte.
    oder einen latte coco (latte macchiatio + kokosnusssirup), schmeckt mir sehr gut.

    mag alles mit kokos. geschmack & aroma/duft.
    mit latte passt es halt auch gut!
     
  7. 12. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    Ich trinke immer Jacobs Krönung und ich mache ihn immer nicht mit einer Kaffeemaschine sondern einfach per Filter und Kanne.
     
  8. 12. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    Flaronis Kaffee Royal Creme aus Luxemburg, 1kg für um die 5 - 6EUR und wenn Semesterferien sind dann auch mal gut und gerne 2 Kannen am Tag (schwarz natürlich).
     
  9. 12. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    ich steh net so auf kaffee aba einen guten capuccino vom mecces gönn ich mir manchmal
     
  10. 12. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    Melitta Weckdienst
    schwarz und so wie er aus der Senseo-Maschine kommt. Allerdings nur morgens und evtl. am Mittag. Ich trinke keinen Kaffee, wenn es nicht wirklich nötig ist.
     
  11. 12. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    Immer schön den Espresso nehmen Haut mehr rein und drückt nicht so auf die Pullerdrüse :/
     
  12. 13. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    eigentlich nur senseo mit den grünen pads von aldi.
    sind günstig und schmecken ( mir ) richtig gut.
    bin kein kaffee-täglich trinker..
     
  13. 13. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    puh kommt ganz darauf an, bin eigtl ein nicht/bis sehr selten Kaffee-Trinker.

    Wenn unterwegs bin, und auf cool tuen will, kauf ich mir mal ein Kaffee beim Mcdonalds oder Tchibo

    Wenn meine Mutter wieder täglich ihre Tasse trinkt, und ich zufällig danebensitze, frägt sie mich oft, ob ich einen mitrinken will, bejahe immer, jedoch mit der voraussetzung, sie solle mir einen Capuccino machen

    normalen Kaffee find ich da eigentlich viel zu bitter, auch mit milch und 2 Zuckerwürfel schmeckts mir einfach nicht

    Genauso mit dem Rauchen, wenn ich lustig bin rauch ich ma eine, aber sonst keine Ambition regelmäßig zu konsumieren..

    //sie benutzt immer ne Pad-Maschine mit Dallmaier-Kaffee ; )
     
  14. 14. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    immer schwarz, ist halt nur was für die harten, und nur die harten kommen in den garten, und nur die härteren kriegen die gärtnerin
     
  15. 15. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    Täglich ein Espresso, manchmal mit etwas Milch "gestreckt" :lol: aus der guten alten Espressomaschine...

    Bohnen? Hm kommt drauf an, kaufe meistens gute Sorten die im Angebot sind...Lavazza, Segafredo...

    Naja das Spülwasser das man bei der Arbeit aus dem Automaten bekommt darf man eigentlich nicht Kaffee nennen, warum kauf ichs immer nur?
     
  16. 15. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    Hey, weiß ja nicht wie alt du bist und wie ihr das in eurer Clique handhabt
    Aber bei McDonalds Kaffee zu kaufen hat ungefähr soviel Coolness wie Tütenwein zu saufen.
    Mein Kaffee wird übrigens meistens schwarz getrunken, meine Eltern benutzen Süßstoff, auf den Chemiekack geb ich aber n Scheiss.
     
  17. 15. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    normal trink ich keinen kaffe... wirklich nur ganz selten wenns morgens garnicht geht und dann auch nur wenn fertiger kaffe da ist... und dann einfach nur schwarz...

    normalerweise trinke ich sonst tee... grün, gelb, rot, bunt, schwarzen (mit milch und zucker)
    alles was an tee halt so da ist.. nur nicht immer den selben
     
  18. 15. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    Ich mag die senseo Becherchen vorallem dann ein Caramel Latte . Einfach super . Aber in der Klausuren Phase trink ich eh viel zu viel Kaffee und dann ist es mir sogar egal welche Marke
     
  19. 16. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    ich trink fast nur noch pad kaffee, der vom aldi (der milde) ist zb ganz lecker
    außer jacobs-bohnen, die gehen auch
    frisch gemahlen und dann aufgebrüht
    das ganze dann immer mit milch
    schwarz kann auch mal, aber niemals mit zucker
    mfg benn
     
  20. 17. März 2011
    AW: Was trinkt ihr für Kaffee

    Ewig alt, closed.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.