Was trinkt Ihr so am Tag?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von _Slayer_, 24. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welches Getränk?

  1. Wasser, zum größten Teil.

    275 Stimme(n)
    62,8%
  2. Cola, zum größten Teil.

    30 Stimme(n)
    6,8%
  3. Säfte, zum größten Teil.

    56 Stimme(n)
    12,8%
  4. Bier, zum größten Teil.

    22 Stimme(n)
    5,0%
  5. Vieles verschiedene durcheinander.

    55 Stimme(n)
    12,6%
  1. 12. August 2009
    AW: Was trinkt Ihr so am Tag?

    öhhhm morgens en kaffee...dann so ziemlich nur wasser ...und mal apfelschorle oder sowas...wenns da is dann auch mal ne limo

    mfg:SheiLynN
     
  2. 13. August 2009
    AW: Was trinkt Ihr so am Tag?

    Morgens nen Vitaminsaft, sonst only Wasser. Loescht den Durst und macht nicht fett, dann am Wochende, aber auch nur auf Partys, ein paar Bierchen und Schnaps
     
  3. 13. August 2009
    AW: Was trinkt Ihr so am Tag?

    zum größten teil trinke ich wasser uns säfte, in den letzten tagen bin ich auf den geschmack von wasser mit künstlichen aromen gekommen...
    ansonsten trinke ich ab und zu auch schon mal cola und sprite und co, wenn meine ma das mal einkaufen würde!!^^
     
  4. 15. August 2009
    AW: Was trinkt Ihr so am Tag?

    ich trinke fast nur wasser weil es gesund ist und keine kcal hat. Aber so am Wochenende muss schonmal ne eiskalte coke auf den tisch das schmeckt einfach lecker wenn man nicht zu viel davon trinkt.
     
  5. 15. August 2009
    AW: Was trinkt Ihr so am Tag?

    Auf der Arbeit haben wir Wasser aller Art. Sprudel, Stilles und Geschmacks-Wasser. Deshalb den anzen Tag mindestens 3 Liter wasser. Wenn ich mal merk das ich müde werd oder die langeweile in die knochen kriecht dan auch mal gern cola zero. Zu hause mehr mulitivtamin oder orangesaft. Also mehr Säfte. Wichtig ist nur. Immer viel trinken Vor allem bei diesem Klima
     
  6. 15. August 2009
    AW: Was trinkt Ihr so am Tag?

    trinke fast nurnoch Wasser da es für den Körper am besten ist...
    manchmal nen glas Cola für den Zucker der mir sonst fehlt xD

    trink am tag ca. 3-4 L Wasser
     
  7. 15. August 2009
    AW: Was trinkt Ihr so am Tag?

    eigentlich nur wasser ^^ am leichtesten runterzukriegen und am besten gegen den durst
     
  8. 15. August 2009
    AW: Was trinkt Ihr so am Tag?

    In der Woche trinke ich nur Wasser. Gelegendlich trinke ich Morgens auch mal ein Glas Saft oder Milch. Am Wochenende kommen dann noch ein paar Bier und ein bisschen Schnaps dazu

    greetz
     
  9. 16. August 2009
    AW: Was trinkt Ihr so am Tag?

    Wasser trink ich fast nie... nur wenn es richtig heis ist, weil dann ist alles andere so "klebrig" im Mund

    Hauptsächlich trinke ich Apfelsaftschorle, ist gesund, meckt gut und ist billig
    Ab und zu auch mal Cola, Spezi, Volvic Apfel und so sachen halt, aber geschmack muss drin sein ^^.

    Am tag trink ich dann so 3 L Säfte oder was auch immer, am WE auch mal paar Bier, Jackycola usw....


    *edit*

    achja, morgens nen Kaffee sonst ist der ganze Tag schon versaut bevor er angefangen hat
     
  10. 16. August 2009
    AW: Was trinkt Ihr so am Tag?

    früher nur cola,fanta,sprite

    aber seit 2 jahren nur wasser
     
  11. 16. August 2009
    AW: Was trinkt Ihr so am Tag?

    Trinke das was da ist Außer Wasser^^ Kp, Cola, Saft, morgens mal Milch oder nen Eiscafé, aber übern Tag einfach dass was grad im Kühlschrank steht. Abends dann halt Bier vom Vater.
     
  12. 16. August 2009
    AW: Was trinkt Ihr so am Tag?

    Ich trinke viel Cola, Sprite etc. Nehme mir aber vor, in Zukunft auf Wasser umzusteigen. Trinke aber auch sehr oft Tee.
     
  13. 16. August 2009
    AW: Was trinkt Ihr so am Tag?

    In der Woche nur Wasser und Apfelsaft!
    Weekend dann mal was anderes
     
  14. 16. August 2009
    AW: Was trinkt Ihr so am Tag?

    Hauptsächlich Wasser! Zum essen gern auch mal ne gute Coke und zwischendurch mal ein klatschnasses Bier.
     
  15. 16. August 2009
    AW: Was trinkt Ihr so am Tag?

    Wenn ich unterwegs bin grösstenteil Säfte, zuhause eigentlich nur Säfte.

    MFG
     
  16. 18. August 2009
    AW: Was trinkt Ihr so am Tag?

    eigentlich nur eistee....oder halt mal cola, selter etc, was haltda is...am we kommt dann alk
     
  17. 18. August 2009
    AW: Was trinkt Ihr so am Tag?

    Morgens und Abends immer Kakao und sonst den ganzen Tag meistens nur Wasser. Am WE dann mal Alkohol und das süßeres Zeugs wie Cola, Fanta und so
     
  18. 18. August 2009
    AW: Was trinkt Ihr so am Tag?

    Größtenteils nur Säfte (z.B. Fanta)
     
  19. 18. August 2009
    AW: Was trinkt Ihr so am Tag?

    Unter der Woche: 60% Wasser und 40% Kaffe
    Wochenende: 50% Wasser und 50% Coke Zero
     
  20. 18. August 2009
    AW: Was trinkt Ihr so am Tag?

    zwischen 2 und 2,5 liter eistee

    dazu ein bissl cola 2-5 kaffee und naja am WE vorrangig schnaps^^
     
  21. 18. August 2009
    AW: Was trinkt Ihr so am Tag?

    Haupsächlich Wasser zusätzlich Eistee und Tee (Eistee ausm Lidl...bester Eistee ever)
    Am Wochenende...Red Bull, Wodka und Bier
     
  22. 18. August 2009
    AW: Was trinkt Ihr so am Tag?

    Morgens nach dem Aufstehen als Arbeitsloser Penner^^ im Bademantel zur Kaffeemaschine schlurfen , erstmal ne Kanne kochen


    Sonst trink ich über den Tag verteilt sehr viel Wasser , 4-5 Liter kommen da zusammen
    Und Abends mal n leckeres Weizen oder n kühles Pils
     
  23. 19. August 2009
    AW: Was trinkt Ihr so am Tag?

    Trinke neuerdings nur Wasser und finde es gut. Coke is deswegen zu süß für mich geworden und Tee trink ich jetzt auch nur noch ohne Zucker. Allerdings entwickel ich mich mehr und mehr zum Kaffee Junkie.
     
  24. 19. August 2009
    AW: Was trinkt Ihr so am Tag?

    Zuhause trinke ich eig. nur Wasser oder Tee. Wenn ich unterwegs bin immer Mezzo Mix oder Cola...so fürn Durst ist Wasser das beste aber manchmal braucht man halt etwas Geschmack...
     
  25. 20. August 2009
    AW: Was trinkt Ihr so am Tag?

    ich trink vieles verschiedens immer halt das was da ist... habe mich jetzt auf nix spezialisiert
    also oft wassern, aber au cola oder au maln saft ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.