Was tun bei 421?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von ADOLF, 25. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2005
    Ich weiß nicht, ob ich in der richtigen Section bin, falls nicht, dann tut mir des Leid. Was kann man machen, wenn man beim Connecten auf einem Pub den Felher "421" angezeigt bekommt? Ich hab da nämlich noch Sachen drauf, die da auch noch sicher drauf sind, nur leider kommt immer die Fehlermeldung. Plz Help!!

    hm
    jetzt komm ich wieder drauf, was kann das sein? was ist 421 überhaupt? bitte helfen!!!
     
  2. 25. Juni 2005
    421 is bei pubs meistens das zu viele user drauf sind denn musst du warten und später wieder drauf gehen
     
  3. 25. Juni 2005
    ah ja hm seltsam, wieso kommt das dann uhrplötzlich? monatelang (!) konnte ich da drauf ohne probs connecten, aber jetzt auf einmal....
     
  4. 25. Juni 2005
    oder du könntest versuchen den server zu hammern, was ich aber nicht empfehele, da die chance groß ist, dass du gebannt wirst...

    ansonsten einfach wirklich später nochmal probieren..

    Gruß mrJones
     
  5. 25. Juni 2005
    einfach abwarten und tee trinken...

    da kommste auf jeden fall später wieder drauf
     
  6. 25. Juni 2005
    der is bestimmt gefunden worden und jemand hat was hochgeladen und es laden sich jetzt viele da was runter...
     
  7. 25. Juni 2005
    kann ich mir nicht vorstellen, weil unter belastung der speed im keller geht, das ist aber nicht der fall...
     
  8. 25. Juni 2005
    ja 412 heißt zu viele user gleichzeitig!
    vielleicht laden gerade 10 leutz (kA bei wievielen 412 kommt) ausm RR board was vom pub!?
    naja... einfach mal warten und connecten wenn net so viel los is (nacht / früh...)
    mfg
     
  9. 25. Juni 2005
    ok gut danke. genug infos. das thema kann geschlossen werden.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.